Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Oh man.... hoffentlich habs ichs mir nun nicht endgültig versaut... Wir müssen noch einige Jahre eng zusammen arbeiten... aber es geht um deine...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.901
Oh man.... hoffentlich habs ichs mir nun nicht endgültig versaut...
Wir müssen noch einige Jahre eng zusammen arbeiten...
aber es geht um deine Katze
Du bist einfach unverantwortlich

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.902
referat, blockseminar, diakonie, klausur...wir schwirrt der kopf... 08.02. wo bist du? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.903
man dieser schnee....eig mag ich ihn ja aber er kommt immer dann wenn ich ihn nicht brauche....ich will endlich bauen!! -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.904
warum scheint denn jetzt auch noch die Sonne???? bitte schnee bleib hier, ich will doch am Wochenende nochmal Ski fahren gehn :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.905
Als ich die Pink Box bestellt habe, stand da ich bekäme die erste innerhalb einer Woche. Und jetzt bekomme ich sie doch erst im Februar? :evil: Die können mir doch nicht die Januar Box im Februar schicken! Und was ist dann mit den Februar Box? Ja klar, aber abbuchen tun sie das Geld schon :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.906
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.907
Off-Topic
wer sagt das,viviana? wann hast du denn bestellt? eig solltest du die januar box noch bekommen..:eusa_think: ich schätze,wenn du sie erst im februar bekommst, dann auch die februar box..die soll ja bald schon kommen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.908
Männer :roll:
"Was willst du denn machen"
"Wollten wir das nicht gleich spontan entscheiden?"
"Ja können wir"
"Oki, dann bis gleich"
"Was wollen wir denn machen?"

Aber ich freu mich trotzdem auf dich :)

Edit: Achso jetzt bin ich dir wohl zu spontan ;D Vor 6 Monaten noch mit Sätzen alá "Hör doch mal auf alles immer zu planen, bleib locker" um dich geworfen und jetzt genau das Gegenteil ;) Wann weisst du mal was du willst?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.909
Bah warum werde ich die Erkältung nicht los und warum wird die jetzt so viel schlimmer! Ich fahre doch nächste Woche weg, da habe ich echt keine Zeit für Erkältung. Hoffentlich werde ich die in den paar Tagen los

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.910
Man...ich hätte es aushalten können. Wäre da nicht die Schwäche gewesen :(...sie ist do unüberwindbar.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.911
Voll sinnlos:eusa_doh:

Ich rufe den Kerl zurück, nachdem er mich angeklingelt hat, kostet für mich ja nix, und dann geht keiner ran??!!:eusa_eh: Aber vor 10 Sekunden wurde ich doch angerufen:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.912
Hmm...ob ich ihn nachher sehe? Ich mag ihn ja, aber irgendwie ist es auch komisch. Ich kann doch ihn nicht wieder lieben?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.913
Voll sinnlos:eusa_doh:

Ich rufe den Kerl zurück, nachdem er mich angeklingelt hat, kostet für mich ja nix, und dann geht keiner ran??!!:eusa_eh: Aber vor 10 Sekunden wurde ich doch angerufen:eusa_doh:

Das liegt daran das der Gesprächspartner sofort das Handy/Telefon weg schmeißt und um sein Leben rennt. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.914
Vill. ist es ein Fehler nicht ans Handy zu gehen ,wenn ich die Nummer nicht kenne ?:lol: Naja aber die Person kann ja auch eine Nachricht schreiben .

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.915
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.916
Colles Spiel!

Oh ne, jetzt muss ich auch noch die Schulsachen packen und oh ne (ein Blick auf den Stundenplan), morgen wieder länger Schule:( ....Cool, heute Abend kommt ja wieder DSDS:p. Mit wen telefoniert meine Mutter denn jetzt schon wieder:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.917
orgen erstmal ganz brav sein und mal auf meinen Körper hören und schön bei der IKK anrufen. Yey *Angst*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.918
Omnomnom Brioche mit Nutella :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.919
Oh Gott! Schon wieder 19:08:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.920
nein, nein, nein, ich will das nicht! Warum muss das nur so kompliziert sein?!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben