Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wer wollte unbedingt studieren? Selber schuld jetzt!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.961
Wer wollte unbedingt studieren? Selber schuld jetzt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.962
Na das war doch mal sehr interessant, gell Milky? :043:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.964
Schade das es soweit kommen musste :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.965
Also P., ich bin sauer auf dich, es war doch abgemacht das die Gefühle nicht mehr so stark ins Spiel kommen.... Und grade ich müsste doch noch eigentlich vor Trauer im Sterben liegen nach meinem Ex Freund und du nach deiner Ex Freundin, und was machen wir? Wir finden die eklig und doof :mrgreen: Erzähl mir nur bitte niiiie wieder von anderen Mädels da bleibt mein Herz kurz vor Eifersucht stehen :uups: Ich habe auch wahnsinnige Angst vor heute :uups: Du bist ganz schön gemein denn du weisst warscheinlich genau das du mich wieder um den Finger gewickelt hast und über deine Wirkung auf mich weisst du warscheinlich auch mehr als du zugibst, baaaaah ist das, aber wie gesagt sei froh das ich dich so lieb habe :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.967
einer, den ich immer wieder mal habe....seit.seid.de....grummel.....kopfkratz.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.968
:shock: wie soll ich das nur alles schaffen? diakonie, referate, klausuren, blockseminare, dann das zusätzliche ding entwerfen, arbeiten, und die hunde...ich platze..ich will nicht, ich kann nicht. es ist ZU VIEL !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.969
Off-Topic
:shock: wie soll ich das nur alles schaffen? diakonie, referate, klausuren, blockseminare, dann das zusätzliche ding entwerfen, arbeiten, und die hunde...ich platze..ich will nicht, ich kann nicht. es ist ZU VIEL !

Denk an Dich und gönn Dir notfalls eine Auszeit - damit Du nicht zusammenklappst!

in Gedanken schon nen Plan aufstelle, wie, wer, was, wo @ Umzug...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.970
Unglaublicher Endspurt. Nur nicht dran denken, dass ich tatsächlich bestehen könnte... Es wäre SO unglaublich, sollte ich tatsächlich fertig werden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.971
Du bist so wundervoll.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.972
Super, heute umgeknickt. Als hätte ich nicht schon genug Fehlstunden :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.973
bitte bitte bitte bitte nicht alles auf einmal..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube ich werde nie studieren können, weil ich einfach keinen Platz bekomme. Das ist so frustrierend :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.974
Warum sind gesunde Dinge nur so ekelig?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.975
Ich will nur das du mich in den Arm nimmst. Und mir sagst dass alles wieder gut wird.
Warum? Warum bin ich so scheiß sensibel?
Und warum hab ich dich so lieb? Und muss ständig an dich denken?
Und warum vertraue ich dir nicht? Da läuft doch nichts, oder?
Ich bin der einzige Mensch dr dich so akkzeptiert wie du bist. Also ist sie dir auch nicht wichtiger als ich.
Oder?
Ach verdammt. Schreib mir. Sag mir wie wichtig ich dir bin.
Und VERDAMMT, küss mich endlich... :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.976
ich bin so ungeduldig....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.977
Warum hab ich die ganze zeit den Ton im Kopf, wie als wenn jemand Tasten drücken würden vom Tele? Den ganzen Tag, dat nervt... *grml*

Montag erstmal anrufen. Angst. :(

Warum darf man nicht mal sagen, das TroFu schlecht ist? Die sucht nach ner sorte, ich sag det und werd angepampt. Meine Güte die gruppe da nervt. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.978
*haare rauf* und wiiiiie

Aber so im Nachhinein doch etwas amüsant, nicht wahr? Ich meine, so kann man "das" auch überspielen ...

Das wird wundervoll. Aber nur weil ihr mit dabei seid :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.979
Brokkoli. Es gibt 1000000 Gemüsesorten. WARUM ausgerechnet....Brokkoli??:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.980
warum müssen sich auslände über hitler lustig machen ?! .

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben