Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Leute, drückt mir die Daumen, dass ich schnell eine passende Freundin/Freund für Lilly finde :)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.941
Leute, drückt mir die Daumen, dass ich schnell eine passende Freundin/Freund für Lilly finde :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.942
Pink Box ist auf dem Weg *.*

Meldest du dich heute Abend? ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie mache ich mir Sorgen.. Ich hoffe nicht, dass du dir mehr erhofft hast und dich deshalb jetzt nicht mehr meldest..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.943
Off-Topic
Was ist denn das für eine Pink Box?
*neugier*

Ich hab Hunger...
Erstmal Haushalt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.944
man eh ich hab echt keinen bock darauf krank zu sein :( warum sind manche auf meiner klasse so asi ? sie sind erst 13 oder 14 und auf einem gymnasium.warum machen die sowas?? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.945
Leer. Unendlich leer.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.946
Da frag ich mich ernsthaft, wieso sich jemand beschwert, dass zum Nutella kein Brot da ist *mit dem Löffel wink* :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.947
Muss. Mit. Schoki. Aufhören. *leere Tüte Knusperflocken anstarrt* :095:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.948
Nur am fressen x.x
Doofer freier Tag >-<
In ner halben Stunde ist der Kerl daheim und hier siehts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen
Ich muss endlich aufstehen :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.949
Man...hoffentlich komme ich da wieder raus :eusa_doh: Wieso muss ich mir auch immer wieder Eigenfallen stellen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.950
Sie tut mir so leid, aber sie hat auch selbst schuld.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.951
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.952
Ich bin heute auch nur am essen. Schlimm, schlimm.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.953
Da frag ich mich ernsthaft, wieso sich jemand beschwert, dass zum Nutella kein Brot da ist *mit dem Löffel wink* :mrgreen:

*Mit anderen Löffel zurück wink*:mrgreen: Warum fühle ich mich nur so angesprochen?!:eusa_think:

Das Problem gestern hatte sich erledigt:005:
*Mundwinkel ableck*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.954
Warum schlafen Katzen nur sooooo viel? Ich will auch eine sein. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.955
lalalalallaaaaa ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.956
Warum macht er sich jetzt sorgen? Warum? *grml*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.957
Traue niemandem außer dir selbst..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.959
*Unterschreib*

Ob er es ernst meint?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.960
ich bin verdammt nochmal keine drei mehr!!!!!!!!!!!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben