Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mist...da habe ich mich ja mal wieder in eine Sache verrannt :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.921
Mist...da habe ich mich ja mal wieder in eine Sache verrannt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.922
"Kommt Zeit, kommt Rat"....
Na super...
Ich vermisse Dich... ich weiß nicht, wann ich Dich das nächste Mal sehen kann. Ok, wir können telefonieren... aber ich möchte Dir auch gegenübersitzen... ich habe Texte für Dich geschrieben, die ich Dir gern persönlich geben würde. Aber wann? Und was hat das mit dem Sommer zu tun?
Ich brauche Dich, mein Engel....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.923
Auch wenn es noch lange hin ist, ich freue mich riesig auf den Sommer und unseren Camping-Urlaub mit den Hunden am Meer :060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.924
Ob ich da jetzt noch hin soll?:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.925
Whoah!
Bachelortime :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.926
dsds, bachelor und dschungel...jey :mrgreen::mrgreen:

toll,jetzt will ich auch ein nutellabrot pewee :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.927
Super! Wieso ist er nur so?:/ Ja er meldet sich, ist klar:evil: Er kann mich mal. 2 personen traue ich alles an, auch ihn, aber nun ist schluss. Trau ich halt nur ihr das an...er kann sich ja nichtmal wegen soner kleinigkeit melden. Pff...:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.928
Schade das wir uns doch nicht gesehen haben :(
Kann man nichts dran ändern...
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem wieder...
Ich weiß immer noch nicht warum ich so viel für dich empfinde...
Ich kenne dich kaum, ich könnte nicht mal spontan deine Lieblingsfarbe oder deine Lieblingsband nennen...
Doch du bedeutest mir mehr als manche Beziehung und auch du warst nicht ganz unschuldig das die letzte Beziehung wieder beendet ist auch wenn du dafür nichts kannst...
Ich habe damals nicht gelogen als ich gesagt habe das du der Deckel zum meinem Topf Glück bist....
Und warscheinlich wirst du diesen dahingeschrieben weiteren Kitsch nie erfahren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.929
Off-Topic
@hahö: ich hab sie am 20. bestellt und da hieß es, die erste Box bekäme ich innerhalb einer Woche. Jetzt kam die Rechnung für die Januar Box und da hieß es dann, dass die Box Anfang des Monats an den Zusteller übergeben wird.. :-/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.930
Warum melden die sich denn nicht:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.931
kann mir mal bitte einer sagen warum ich so demotieviert bin?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.932
Off-Topic
ist vllt so ne standart mail? :eusa_think: oder stand da anfang februar,dann wirds auch nur die februar sein...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.933
Meine Zeichenprofessorin hat mich heute zeichnerisch mit "Seurat" verglichen. Ich danke vielmals...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.934
Off-Topic
auf der Rechnung stand,dass die Januar Box anfang des nächsten Monats versandt wird. Irgendwie komisch..:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.935
Ich habe das Bedürnis, noch ein Nutellabrot zu essen *zu Hahö schiel* :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.936
habe erfolgreich ein nttellabrot gegessen :mrgreen::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.937
Oh mann, ihr seid so fies.....:uups:
Ich hab Nutella aber kein Brot

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.938
Warum denkt die eigentlich das ich nix zu tun habe und jederzeit springe um mich um ihre Katzen zu kümmern *grrr* gut das sie weg zieht, sowas braucht kein Mensch

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.939
Warum habe ich jetzt schon 5 Tage nichts mehr von dir gehört?:eusa_think: Ich hoffe du hattest nicht was anderes im Kopf und hast es jetzt aufgegeben..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.940
Wenn, dann kommt alles auf einmal:eusa_doh:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben