Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Er sagt er LIEBT mich. Und langsam fange ich an es ihm zu glauben... OMG! Ist das gut? :roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.081
Er sagt er LIEBT mich.
Und langsam fange ich an es ihm zu glauben... OMG!
Ist das gut? :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.082
normal oder paranormal...ich muss mal drauf achte *fiete zuzwinker*

schmeckt gar nich soo schlimm......

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.083
Montag wird ein Tag voller Aufgaben. Eigentlich könnte ich das alles auch diese Woche machen, aber mit dem Auto geht es schneller. Also muss es "leider" warten :mrgreen:

Hätte ich mal früher bei Fressnapf nach einem Job gefragt :eusa_doh:Die hätten echt Leute gebrauchen können, wenn ich mir das da so ansehe.. Aber gut, vielleicht können sie mich ja doch gebrauchen. Oder die bei DM. Ich hoffe, dass das klappt.. Vorallem weil ich ja nur bis Juli arbeiten kann. Wir werden sehen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.084
jaaaaaa....ich zerbreche innerlich..ich kann so guut schauspielern denn keiner merkts TT_TT

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.085
jaaaaaa....ich zerbreche innerlich..ich kann so guut schauspielern denn keiner merkts TT_TT

genau das denk ich auch manchmal.....eher meistens....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.086
Warum kann ich im Internet nicht verünftige Informationen finden? Überall steht das gleiche, aber nirgendwo das, was ich wissen will :eusa_doh: Man kann das an so vielen Schulen machen, wo zum Teufel soll ich mich jetzt bewerben???:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.087
Warum muss es immer wieder so enden :'(
.. dabei haben wir nur telefoniert
Wird es noch zeiten geben wo wir einfach schön zusammen leben können...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.088
Off-Topic
Vorallem weil ich ja nur bis Juli arbeiten kann. Wir werden sehen!
Viviana: Aushilfsjob? Dann sag´s denen nicht...

Ich freu mich auf den Sport später! Hätte nicht gedacht dass das so eine ... entspannende Wirkung hat :D Gefällt mir!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.089
Yey, zumindest bin ich nun nicht mehr in der Sackgasse, aber auch nicht auf der Autobahn:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.090
Oh, Dortmund erfreut sich an einem neuen Blindgänger. Das ist der 5. innerhalb von drei Monaten oder so?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.091
Ich bin so müde.:015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.092
Sie hat 'Nein`gesagt. Was soll ich denn jetzt machen? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.093
Ich hab so bock auf Schokoladeneis mit Schokostückchen... und keiner will mir das kaufen, wo ich doch so krank und schwächlich bin :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.094
Off-Topic
Armes Pewee:056:

Heute nur chillen!
Wohnung putzen wird dezent auf morgen verschoben:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.095
was bin ich froh wenn karneval vorbei ist!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.096
mäh! noch 3 eklige tage...
un 5 halbeklige...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.097
Irghs. Manche Menschen halten doch auch alle Tiere einzelnt, evetuell auch ihre Gehirnzellen? Denn sonst würden die Tiere ja auch einen Partner bekommen. Ja nun hab ich es. Die, die nicht wollen, dass ihre Tiere einen Partner bekommen, haben nur eine Gehirnzelle und schon geht die Lösung auf. *Pling*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.098
KANN oder WILL mich keiner verstehen?!?!??!

Merkt denn keiner das ich im mom total überfordert bin??????
Ja verdammt ich bin erst 17 und dasrf da doch wohl mal fehler machen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.099
Jap, passt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.100
Its verry bad, hoffentlich darf ich da morgen anrufen, sonst erst Montag. ._.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben