Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Sport gemacht, Eis gefressen :eusa_doh:Aber Spaß hat´s immerhin gemacht. Und morgen gleich nochmal! :clap:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.101
Sport gemacht, Eis gefressen :eusa_doh:Aber Spaß hat´s immerhin gemacht. Und morgen gleich nochmal! :clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.102
ist es nicht schon ein zeichen das ich, welche früher fleißig war immer gelernt hab jetzt auf einmal keine lust mehr hab iwas für die schule hab, keine lst mehr am schwimmen hab was bis vor 3 monaten noch eines der wichtigsten hobbies war jetzt auf einmal alles Sch***egal ist?
Ist das kein Hilferuf?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.103
Ich will auch Eis >.< Mit Schokostückchen :( Oder Joghurteis... bitte? Wieso gibts das eigentlich nicht im Handel? Wo soll man im tiefsten Winter an eine Eisdiele rankommen? Gemein. Jawohl.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.104
Wieso hab ich eigentlich schon wieder Schädelweh? Das nervt doch...

Und ich will endlich mein Auto haben!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.105
Der Urlaub geht zu schnell rum...
weiterhin geht alles schief...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.106
Ich hab so bock auf Schokoladeneis mit Schokostückchen... und keiner will mir das kaufen, wo ich doch so krank und schwächlich bin :(
*schiebt dir eine riesen Portion von deinem Eis rüber.* Gute Besserung!!! :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.107
Yaaaaaay *Eis mampf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.108
Ey Zargki, ich hab auf dich gezählt...was soll ich denn jetz machen? schlafen??????

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.109
Schlaflos in Lemwerder v.v
Soviel geknabbert und Süßkram getrunken....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.110
das ist mal wieder typisch Post wenn man das Haus nicht fiindet dann ist man Unbekanntverzogen :roll: zum glück war es 'nur' die Tasso Plakette.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.111
Neuen Fitness-Tiefpunkt erreicht. Muss was dagegen tun. Wenn es doch nicht so anstrengend wäre...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.112
Nein, ich habe noch keinen Plan. Ich bin ziemlich planlos! Und mir ist es egal, was andere denken. Ich ziehe mein Ding durch, auch wenn ich nicht so genau weiß was genau.
Es ist doch nicht schlimm nicht auf diese Party zu gehen. Dann bin ich nun mal ein zurückgezogenes einsames Lebewesen! Scheiß drauf! Irgendwann wird's besser. Irgendwann weiß ich wo ich langgehen werde. Aber das alles hängt doch nicht von der Party -meiner Umwelt- ab sondern von mir im Inneren, von meinen Herzenswünschen und Interessen.
-man ist mir schwindelig :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.113
Ich will zu meinem Freund, hab aber keinen Bock mich gleich in einen Zug zu setzen -.-
Das passt irgendwie nicht...

Oh maaaannn, warum hab ich keinen Beamer!?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.114
Warum kannst du dich nicht einmal früher um etwas kümmern?
Warum bekommst du alles in den Arsch geschoben
Du weißt doch gar nicht wie es ist auf sich selbst angewiesen zu sein
Du magst mit mir zusammen wohnen aber für dich selbst etwas erreichen? Das hast du noch nie getan
Ich stand schon von kindesbeinen alleine da mein Freund!

... Dann werd ich gleich wohl ohne dich los müssen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.115
Ich hätte nie gedacht, dass Kartoffelbrei in Pulverform schmecken könnte^^
Ich kann nicht genug davon kriegen:uups:

Jetzt noch reinschaufeln und dann weg von hier

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.116
Also Fazit: Wenn ich keine Tricks mache, dann dreht er am rad:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.117
"Du bist so ein A***. ich mag dich." Alles wie in einem schwachsinnigen Film.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.118
Ach hallo Kreislauf, du meldest dich auch mal wieder?
Das nächste Mal bitte nicht wieder mitten im Klamottenladen in dem ich Stammkundin bin.
Wie peinlich.
Aber sie war da und das war toll <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.119
Ich hab bekommen, was ich wollte und bin jetzt trotzdem unglücklich. Eigentlich wusste ich die Antwort schon die ganze Zeit und eigentlich wusste ich auch, dass mir das nicht reichen wird. Vielleicht hättest du einfach nur auf meine Frage antworten und das ganze Drumherum für dich behalten sollen, weil ich nicht wissen will, wie es dir damit geht. Es ist auch so schwer genug.
Ich werd mir jetzt solange einreden, dass ich es gut so finde, bis ich es selbst glaube. Du hast in meinem Leben nichts zu suchen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.120
Es ist doch alles mies..Wieso?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben