Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich spring hier gleich im Dreieck!! Da ist man mal interessiert und will was machen und dann darf man nciht weil man 10 Monate zu jung ist! Wie...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.121
Ich spring hier gleich im Dreieck!!

Da ist man mal interessiert und will was machen und dann darf man nciht weil man 10 Monate zu jung ist!
Wie mich das ankotzt:!: Dann knn ich morgen dierkt zu hause bleiben

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.122
Ich hab so Angst! Bitte lass sie unbegründet sein bitte bitte bitte!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.123
Ich hoffe, das mein Triops nicht stirbt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.124
fühl mich iwi weit weg von allen und iwi alleine...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.125
Du bist total verliebt in mich. Und ich bin auch hin und weg.
Warum stecken wir dann so fest?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.126
Allein sein ist doof. Hoffentlich ist bald Sonntag und ER schnell wieder bei mir!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.127
Das doch doof jetzt:eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.128
Ich mache mir Sorgen.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.129
Nachher Familientreffen. :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.130
verdammt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.131
Krank :( Zu dumm kann nicht zum Reiten :eek: :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.132
Ich versteh´ Dich nicht mehr :(
Hab´ ich was falsch gemacht? Wenn ja, was?
Wie soll ich das denn herausfinden, wenn Du es mir nicht sagst?
Ich kann leider nicht hellsehen.... Bitte sprich mit mir....
Sehen wir uns morgen? Meldest Du Dich?
Oder sitze ich weiterhin im Ungewissen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.133
Langsam muss ich mich ranhalten..

Mir ist übel -.-

Und an welche Schule soll ich jetzt verdammt nochmal gehen? Was weiß ich :eusa_doh:Warum kann ich mir nicht einfach einen Zulassungsfreien Studiengang aussuchen? Dann hätte ich das ganze Theater jetzt nicht, könnte gleich Studieren und müsste meine Zeit nicht damit verplempern. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust, jetzt erst eine Ausbildung zu machen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.134
Habe ich gerade richtig gehört?
Hast Du gesagt: "Bis morgen!"?
Ich hoffe es....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.135
Wah, schreib mir doch endlich zurück... Seit gestern mittag hast du dich nicht mehr gemeldet :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.136
Ganz ehrlich was bildest du dir eigentlich ein? Ich meine ist ja nicht so das ICH hier wohnen würde, im Gegensatz zu dir. Hör auf rum zuheulen und reiß dich mal zusammen! Ich heul dir ja auch nicht vor wie beschissen mein leben ist. Boa ich komm einfach nicht drauf klar, wie kann man nur so dumm sein, nehmt sie doch ruhig alle in Schutz, das arme arme Mädchen -.- Dann ist es auch egal wie sie sich aufführt, einmal auf die Tränendrüse gedrückt und es ist alles wieder oke und ich kann heulend vor euch stehen und es interessiert niemanden... so etwas nenne ich Familie!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.137
Du irritierst mich.
Einerseits ärgerst du mich,wo es nur geht.
Andererseits machst du mir Komplimente und denkst darüber nach, was ich von dir halte.
Du hast mich gefragt, ob ich einen Freund hab. Einfach so, aus dem Nichts heraus. Ich weiß nicht, warum du das gemacht hast, aber es verwirrt mich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.138
Mag nicht mehr :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.139
Kerle sind so... unlogisch :roll::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.140
Oh man, nach einer schweren Zeit(Die immer noch ist) hab ich mal einen tollen Tag(Und das mit meiner Familie >.<) und dann sagt ihr: Ne, wir gehen jetzt ich hab Kopfschmerzen:roll: Im Auto sagst du dann: Ach die frische Luft tat doch gut, hat wohl an der drinnen Luft gelegen:clap: Wir wollten doch da Spazieren gehen und nicht drinnen hocken, verdammt:evil: Boah ey und dann seine Stimmung, zum K*** echt. Ihr habt für heute echt bei mir vesch*** :x Und vorallen sagtest du da: Ja ich geh dann ins Bett und was ist? Du Glotzt Tv! :silence:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben