Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ui dann möchte ich auch eins *schon mal die boxhandschuhe auspack geh*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #21
Ui dann möchte ich auch eins *schon mal die boxhandschuhe auspack geh*

• Der Bastel-Thread Beitrag #22
[SCHILD]Möchte dann auch bitte ein Häusle[/SCHILD]

• Der Bastel-Thread Beitrag #23
*anstell* :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #24
Ach du je :uups: Ich hab aber allen schönen Stoff vernäht, ab jetzt gibts nurnoch eklig rosane :mrgreen: Oder ich muss Stoff kaufen, aber das geht erst wenn ich wieder etwas besser bei Kasse bin ^^

Heute ist mir eins total gut gelungen, seid ihrs schon müde oder soll ich ein Bild einstellen? ^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #25
[SCHILD]Bild[/SCHILD]

Ich hab hier noch irgendwo Kinderstoff rumfahren , wenn ich den gefunden hab sag ich dir Bescheid , kannst ihn dann haben wenn möchtest :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #26
Und wenn wir noch Stoff haben können wir Ihn dir doch schicken udn du vernähst den dann oder?

• Der Bastel-Thread Beitrag #27
Die sehen klasse aus, mich auch anstell :lol:

• Der Bastel-Thread Beitrag #28
Klar, ich bin für jeden Deal zu haben :mrgreen:
Ich muss es nur langsam mal was zurückfahren, das macht mir so einen Spaß, dass ich alles andere dafür vernachlässige :roll: (außer die Ratten natürlich ;))

Das hab ich in meiner gestrigen Nähwut erzeugt:

(das beste, was mir bisher gelungen ist *stolz*)
dsci2105.jpg

(äh also das im Vordergrund, mit dem Efeu um die Tür :roll:)
dsci2110.jpg

Und das hier find ich nicht so gut, der Eingang ist viel zu groß und bei dem Streifenmuster hinten hab ich ne Menge Huddel und mitten drin das Garn gewechselt ^^
dsci2106.jpg

dsci2107.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #29
Die sind toll und wenn du für alle hier eins genäht hast bist Vollprofi und kannst die bei zooplus verkaufen ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #30
Ich glaub auch :mrgreen: Ich übe eifrig und dann mach ich nen ebay-shop ^^

Allerdings möchte ich anmerken, dass ich selbst noch keins in Gebrauch genommen hab, weil ich die erst in den neuen Käfig hängen will. Kann also immernoch gut sein, dass die RAtten die doof finden ^^ Dan fuktionier ich sie zu Hängeregalen um ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #31
also die sind super gut auch wenn du findest die tür ist zu groß! da ist aber der Vorteil es passen 2 auf einmal rein!

Ich bin so gespannt wenn du die ersten für uns machst!!

*ganz ungeduldig hin und her hüpf*

• Der Bastel-Thread Beitrag #32
Ich weiß halt nicht, ob zu der großen Tür nicht jemand rausfallen könnte, wenn ein anderer hinter ihm mal feste zappelt =/
Ich wollte erstmal selbst eins in Betrieb nehmen um zu sehen, ob sie wirklich gut sind und danach fang ich an mit Adressen einsammeln ^^ Ich muss nur wirklich gucken wegen Stoff...
Mag jemand rosa? :mrgreen:

Edit: Ich bin grad auf die geniale Idee gekommen, meinen Kleiderschrank mal auszumisten und alles zu vernähen, was ich eh nicht mehr trage ^^ (*auf mein doofes Abiball-Kleid schiel und heimlich ausrechne, wieviel Ratennester das wären*)

• Der Bastel-Thread Beitrag #33
Ach meine Mädels nehmen alles :mrgreen: da geht auch rosa.

• Der Bastel-Thread Beitrag #34
na dann zeig ich auch mal meine neusten sachen...

mein Haus
bh0g3vlaash4ddeyz.jpg

bh0g48bs0yuwixxjf.jpg

und kuschelsachen
bh0g5k5rx1cqhe1vv.jpg

bh0g5uklae85nou8b.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #35
Süüüüß ^^
Ich muss auch mal wieder ans Maschienchen, wenn ich eure tollen Kreationen hier sehe!
*Hände reib*

• Der Bastel-Thread Beitrag #36
also die sachen sind alle so cool!! aber meine ratten ist es egal welche farbe des ding hat!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #37
Uiiii wie schön!!! =) Ich find das Häuschen sooo klasse, hab es neulich schon meinem Freund gezeigt! Toootal süß! Außerdem sind runde Häuschen absolut rattenperfekt, finde ich! =)
Wie machst du es, dass die Kuschelhäuschen so stehen, nähst du Draht oder so mit ein? Meine sind relativ instabil :eusa_think:

• Der Bastel-Thread Beitrag #38
ne flies und das wird doppelt genommen die häuser sind mit ganz viel aufwand gemacht was nähne und wieder wenden und nähen nd wieder die näte nach innen drehn und so, ist ja fast alles für meinen online shop, der bald auf hochtpuren laufen soll,

• Der Bastel-Thread Beitrag #39
So, hab' jetzt auch wieder was neues im Käfig hängen :D

dsc01695y.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #40
Ui das sieht ja schön aus! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben