Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich hätte auch gerne eines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #61
ich hätte auch gerne eines

• Der Bastel-Thread Beitrag #62
Meins ist jetzt angekommen und es ist :mrgreen: Supermegawundertoll

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Der Bastel-Thread Beitrag #63
und wie bekomme ich eines??

• Der Bastel-Thread Beitrag #64
Freake.. Das hättest nicht anfangen dürfen.. xD

• Der Bastel-Thread Beitrag #65
@ Überdosis: Na noch hab ich Spaß dran ;)

Also der Hellblaue Stoff hat sich schon mal als völlig unbrauchbar erwiesen. Mal sehen wie es mit dem anderen wird. Sonst muss ich halt Stoff kaufen, und da ich Wert darauf lege, dass es ohne Kinderarbeit und so ist, ist das immer nicht leicht was zu finden, daher müsst ihr fürchte ich ein bisschen warten. =/ Aber ich mach noch welche, versprochen! Für jeden der will ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #66
juhu freu freu freu *wild durch die gegend spring*

• Der Bastel-Thread Beitrag #67
Ich hätte dann auch gerne eins :D. Wenn du wieder welche hast kannst du ja Bilder einstellen und jeder kann sich dann eins aussuchen aber es darf keinen Streit geben :mrgreen:.

• Der Bastel-Thread Beitrag #68
genau das ist das Beste! mit den Bilder! Wer dann zuerst ne mail oder hier einen Eintrag macht bekommt es!

• Der Bastel-Thread Beitrag #69
Soo, hier die Erzeugnisse meines Abiball-Kleides :mrgreen: (also die Stickereien hab ich aus einer Tischdecke ausgeschnitten, die gehören nicht dazu ^^)

Es sieht etwas deformiert aus irgendwie, aber ich glaub, das hängt damit zusammen, dass es zwei Türen hat. :102: Aber wenn sie sich reinlegen verliert es eh seine schicke Kastenform :D Die Blümcen sind wieder mit Wolle ausgestopft, aber man sieht es nicht so richtig. Und es hat halt zwei Türen. Der SToff ist dafür ganz angenehm, was dehnbar und schön weich =)
Sagen wir einfach, wer zuerst hier schreit bekommt es, ich bin schon am nächsten dran ;)

dsci2243.jpg
dsci2245.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #70
HIER *ganz laut schrei* Ich find grün total schick:)

• Der Bastel-Thread Beitrag #71
ich auch ich nehem jede Farbe Hauptsache ich habe einen oder wir machen es so erst bekommt chillibaby eines und des 2. bekomme ich büddddde

da ich ja jetzt zuwachs bekommen habe wäre es praktisch

• Der Bastel-Thread Beitrag #72
Hier kommt das nächste ;) Sind wieder zwei Türen.
(hab den ganzen Morgen Jazz gehört, danach will ich immer irgendwas asymmetrisches erzeugen ^^)

dsci2282.jpg
dsci2281.jpg

Ich mag es am liebsten weiterhin so machen, dass einfach der erste, der sich meldet es bekommt, sonst wird es mir einfach zu kompliziert ;) ABer keine Sorge, ich hab vor noch viele zu machen =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #73
2-Tuerer und Blau ?

HIER *SCHREI*

• Der Bastel-Thread Beitrag #74
ich das nächste haben will!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #75
Soo, hier kommt das nächste ;)
(ist komplett aus Jeans ;))

dsci2284.jpg
dsci2283.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #76
darf ich haben?

• Der Bastel-Thread Beitrag #77
Nein du musst erst "hier" schreien :mrgreen: ;)

Klaaaa, kriegst ne PN ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #78
hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! reicht das?

• Der Bastel-Thread Beitrag #79
Geradezu perfekt.

• Der Bastel-Thread Beitrag #80
da ist extra ne kleine pause drin denn mir ist der atem ausgegengen *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben