Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; das ist ja mal süß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #41
das ist ja mal süß

• Der Bastel-Thread Beitrag #42
Meine Nähmaschiene ist mal wieder mit mir durchgegangen ... ich hab gaanz tief in die Kitschkiste gegriffen :mrgreen:
dsci2139.jpg

dsci2140h.jpg

dsci2141.jpg

Die Schmetterlinge sind ein bisschen plastisch, kann man nicht so gut erkennen. Ich hab sie mit Schafwolle ausgestopft.
Also das würde ich verschenken, und das hier auch:
dsci2106.jpg
dsci2107.jpg

Ansonsten hab ich grad nur noch eins was nicht gut genug ist und eins was ich noch ein bisschen behalten will weil ich so stolz drauf bin ^^ Aber sobald ich Klamotten aussortiert hab gibts mehr ;)
Also wer eines von den beiden haben mag (bei dem zweiten sind allerdings ein paar Nähte etwas unsauber und der Eingang etwas groß), sagt einfach bescheid. =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #43
Also ich würde mich für das rosane melden außer ein anderer muss es unbedingt haben und kann nicht ohne leben.
Was denkst du kostet das Porto?

• Der Bastel-Thread Beitrag #44
Mensch freake, du musst ja echt Zeit haben:mrgreen: Wieviele hast du nun genäht? Sehen schon klasse aus. Ich befürchte nur das die bei mir nicht lange halten würden und dafür sind sie einfach zu schade. Verkaufst du die nun?

• Der Bastel-Thread Beitrag #45
Ich würde mich für das Grüne interessieren. :)
Finde die echt klasse.

• Der Bastel-Thread Beitrag #46
@ Debbi: Ist doch egal, ich machs für den Spaß. Nee ich verkauf sie nicht, ich schick sie so, will nur das Porto zurück.

Ich werd mal rausfinden, ob die irgendwie in nen Großbrief oder so gehen, dann sag ich euch bescheid wieviel es kostet und schick einfach meine Kontodaten per PN, dann könnt ihrs mir überweisen. Im Tausch dafür bekomm ich eure Adressen und los gehts! =)
Aber jetzt muss ich erst noch ein paar ebay-Sündern schreiben *fanatisch* Ich meld mich heut abend einfach per PN, ok? =)

Äh was ihc vergessen hab zu sagen, das rosane ist ca 20x20x20 groß, aber das grüne ist viel kleiner (war weniger Stoff), das sind nur ca 12x12x12, musst mal sehn ob dir das trotzdem reicht ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #47
Nähst du mir auch einen? :)

• Der Bastel-Thread Beitrag #48
Da steckt doch sicher ein wenig Zeit und Arbeit hinter. Ich hab auch eine Nähmaschiene allerdings zwei linke Hände, daher bewohnt die Maschiene nun meinen Dachboden:D eigentlich schade drum.
Deine Kuschelhäuschen sind schon verlockend;) sollteste vielleicht wirklich mal an verkaufen Nachdenken (ebay) muss ja nicht viel sein ein kleiner Unkostenbeitrag. Würd sicher gut laufen.

• Der Bastel-Thread Beitrag #49
@ Muffin: Klaaar! Ich bin schon eifrig dabei, nur wie gesagt, etwas in Stoffnot ;) Hab jetzt neu an aussortierten KLamotten: Verwaschenes Braun, verwaschenes Blau, hellblau mit Blümchen und dunkelgrün. Mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse ^^
Aber du bekommst deins nur persönlich, nicht per Post =P

@ Debbi: Das ist keine Arbeit, sowas nennt man Hobby ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps.: Mein Freund fand das rosane "ouah!". *schmoll* :mrgreen: (dabei sind zumindest die Schmetterlinge schön. Find ich. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #50
so zeig ich mal meine doppelte hängematte :p

bh2jsnoxpwdkjjcp7.jpg

bh2jt78l0u3de6d57.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #51
hi ich hätte auch gerne eines!! sag bescheid wenn du die adresse haben willst

• Der Bastel-Thread Beitrag #52
@ VampirLady: Wow was ist das denn für ein flauschig-aussehender Stoff?

freake: Die Hängehäuschen sind wirklich toll *_*

• Der Bastel-Thread Beitrag #53
das sind filzdecken^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #54
@Freake: ui möchte bittebittebittebitte auch eins haben, egal welche farbe, sag bescheid wenn du ma eins hast was du nich mehr willst
Also ich finde das rosane total süss und niedlich, weiß gar nich was dein freund hat:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #55
Verwaschenes Braun, verwaschenes Blau, hellblau mit Blümchen und dunkelgrün.

*huestel* meine Jungs haben die Maedels geschlagen, es gibt keine Bluemchen, hellblau wuerde aber zum Dom passen *gg* meine Tueren sind ja im Prinzip hellblau =)
Koennte man auch nen Sonderwunsch auessern ? Mir waeren zwei Eingaenge lieber als einer, und am besten nebeneinander also an Front und einer Seite :uups: wenn meine Bande aber ein zu komplizierter Kunde ist, muss es auch nicht unbedingt sein ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #56
Ich finde Blümchen schick und irgendwie würden die zu meinen prinzessinnen passen

• Der Bastel-Thread Beitrag #57
Hmmm auf die Idee mit den zwei Ausgängen wär ich von allein garnicht gekommen ^^ Ich kann die Blümchen auch nach innen machen, dann ist es bloß hellblau ^^

Ich näh gaanz viele und stell hier einfach ein, welche ich verschenke und wer sich zuerst meldet bekommts ;) *hrhr*
Wer noch zwei Ausgänge will, bitte bescheid sagen ;)

@ Vampirlady: Die ist ja sowas von schick! =) Gehen die da auch zwischen? Hab mal eine gemacht, da liegen sie nur oben drin und ignorieren, dass man auch rein kann ^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #58
huhu, das model is ein bischen eng gewurden aber meine andere ist genauso nur das untere bisl länger und da liegen sie sogern oben und unten drin :)

lg

• Der Bastel-Thread Beitrag #59
Juhu, das Rattenkuschelhaus ist heute angekommen. Nochma vielen vielen Danke.
Habe es natürlich sofort rein gehängt und meine Ratten haben sich drauf gestürzt.
Fanta hat jetzt nen neuen lieblingsplatz :D für die ist das wie ne hängematte.
Sobald du welche verkaufst möchte ich auch noch welche haben. :D
Hier ma Bilder :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 296
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 294
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 292
  • 4.jpg
    4.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 290
  • 5.jpg
    5.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 295
  • Der Bastel-Thread Beitrag #60
Wie süß! *total gerührt* =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier mal ein Bild von dem, was ich bei meinen Jungs reingehängt hab. Man sieht es zwar nicht, aber da liegen zwei Ratten drin ;) (wär mal was für den Suchbild-Threat :mrgreen:) Vielleicht ein bisschen zu groß das nette Ding ^^
dsci2205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben