Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Machst du Schutzdienst mit Louis?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #521
Machst du Schutzdienst mit Louis?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #522
bis jetzt ist noch nichts endschieden.
es gibt so viele möglichkeiten an Sportarten die ich mit ihm machen möchte.
Da muss ich mich noch Informieren was zu uns passt;)

Wie oben schon geschrieben bin ich ja noch nicht so weit:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #523
Achso. Find ich gut das du sowas mit ihm machen möchtest.
Beim Schutzdienst und beim Agility kann ich mir Louis am besten vorstellen.
Schutzdienst ist auch viel Auslastung. Avaro war danach immer richtig platt.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #524
Ja ich habs auch gemerkt wir haben eine Stunde Trainiert und dazu noch etwas mit Agility(eher Hürdenlauf)
und Louis war platt.
allerdings für eine stunde dann konnte er wieder

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #525
Und gibts bei euch vieren irgentwas neues? Lange nix mehr gehört :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #526
Bei mir ist alles wie immer,Jeysie.
Nett das du fragst:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe ein bißchen mit Der Kamera geknipst:)
Achja habe für Louis nun endlich auch Ein K9 Geschirr.
3538i90.jpg

qwwzvd.jpg

2yjo48k.jpg

2jzckj.jpg

2m3ok5l.jpg

2vns6qu.jpg

2iqcxds.jpg

2lvkayr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #527
Das 2. Bild ist finde ich total süß,wie er da im Wasser "rumstolziert" :mrgreen:
Und das K9-Geschirr steht ihm auch total gut :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #528
Danke Chari:D
Ich habs beim futterhaus gesehen und musste es sofort haben, auch wegen der Farbe her:p
Bald kommen noch passen Kleb sprüche hin und dann passt es:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #529
Es muss MACHO und IT'S A RÜDIN werden :mrgreen:
Schicke Fotos :)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #530
Tolle Bilder. Louis passt genau in mein Beuteschema. Ich glaub ich komm den mal klauen :p. Das Geschirr steht im super. Welche Sprüche wolltest du dafür holen?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #531
Das freut mich zuhören,Ramosh:)
Da brauchst du einen rieeeßen Koffer,um den einpacken zu können:p

Mir gefällt der Spruch "Its a Rüdin"
da er diesen Monat noch kastriert wird und er dann ein ES ist.

Aber ich hatte mir auch gedacht für ihn den Spruch "Sheriff" oder "Police Detektive" , "FBI" oder oder oder.
da gibts so viel.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #532
Bitte noch mehr Fotos!:mrgreen: Ich bin Foto-süchtig:eusa_shhh:

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #533
Chari, ich habe mit sicherheit noch das eine oder andere bild.:)
werd kurz suchen gehn.
---

kbpu93.jpg

1zmgjna.jpg

x2jtr8.jpg

flimo0.jpg

2h4w100.jpg

t7n1g9.jpg

2nqxuuf.jpg

2uy60ep.jpg

smc41d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #534
Tolle Fotos :clap: Louis ist ja richtig fotogen!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #535
Ohh yuhuuu hier lebt es ja wieder!!

Ich gehe zur Zeit hin wieder mal mit einem Dobermann der auch ein K9 hat , der hat auch oft lustige Sprüche. Aber einen der besten finde ich AZUBI, oder Powerdog :)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #536
...

Also das K9 Geschirr steht Louis wirklich total gut! *staun*
Bin ja sonst nicht so ein Fan von Geschirren, aber bei Louis wirkt es absolut klasse! :)
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #537
find acuh das es ihm super steht obwohl ich eigentlich fidne große hudne mit geschirr sehen ulkig aus aber louis steht es wirklich klasse:D
Hatte für Tracy damals Powerdog und Kampfhund die sprüche hab ich glaub sogar noch :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #538
Danke euch:)
So wie die vorherigen bilder, hatte Louis auch immer ein Halsband um, bin eigentlich auch nicht gerade ein Geschirr Typ.
Aber ich habe mich hinreißen lassen und hab ihn eins gekauft:p
Nur einen haken gibts , er hat mehr zieh kraft,leider.
Aber da weiss ich wenn der Zieht passiert nix.
---

huhu Leute
Ich muss es euch kurz sagen.
Ich bin mega stolz auf Louis, das Training hat sich gelohnt und wird sich weiterhin lohnen.
ich weiss ich bin erst kurz dabei beim Training, doch wie es sieht wirkt es.

Eben hatte ich mit louis auf unserer Wiese geübt, da schoss der Gino vom Balkon runter und Gino hatte wieder ziemlich genurrt und auch richtig den macker raus gemacht.
ich weiss nicht ob es ernst oder einfach gehabe war.
naja sie sammelte ihren hund ein und wir trainierten weiter und Louis zeigte mir seine volle aufmerksamkeit während Gino am Balkon lauerte.
Louis hat alles ausgeführt was ich wollte:D
Der Freund von michelle hat uns beobachtet und hat mich erstmal ausgefragt und so weiter.
sie hat mit sicherheit auch oft zugeschaut,heimlich.
und ich habe louis extra wie ein kleiner streber aussehen lassen.
Das tut so gut!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #539
Ohh das ist ja super, was gute zu hören! Meine Daumen sind gedrückt, dass es weiter so geht. Jetzt heisst es am Ball bleiben, ihr schafft dass!!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #540
Hallo ihr lieben:)

Ich muss nun wiedereinmal etwas frust ablassen-.-

Im moment läuft es wieder nicht so gut mit Louis, ich habe echt das gefühl er bildet sich zurück, denn es war schonmal viel besser mit ihm-.-
Gestern haben wir den Termin beim TA gemacht wegen dem Kastra Chip(denn es geht so nicht mehr weiter)
So der hin weg dort hin war wieder mal so richtig panne und meiner mutter und mir wurde es auch peinlich wie louis sich benahm.
Er hat unterwegs nur gejault und gezogen, jaulen tut er ja immer, wie ich schon oft erwähnt hatte, so es steigert sich aber immer öfters.
Er hatte gestern auch nur unterwegs gejault weil wir zu langsam gegangen sind(da meine mutter nicht mehr die jüngste ist).
Dann hat er auch wie ein irrer gezogen als uns hunde endgegen kamen, an ablenkung war nicht zu denken, habe ich auch nicht geschafft.
so das hatte mir schon gereicht, hätten wir keinen TA termin gehabt,wäre ich nachhause gegangen.
Doch beim TA wurde es immer schlimmer, er jaulte so laut beim Gespräch dass ich die TA fasst nicht mehr verstanden habe, ich hab es ignoriert und wenn mal für ne sekunde ruhe war, habe ich ihm ein leckerlie zugesteckt.
Dann an der kasse, stand hinter uns ein Mädchen,etwa in meinem alter.
Die schaute Louis provokant in die Augen und Louis fing an sie auszubellen und richtig zu fixieren sodass ich raus aus der Praxis musste und sie dann zu mir sagte "ach das lernst du noch"!!das hilft mir auch nicht, musstest ja nicht weiter starren... meine mutter hat während dessen bezahlt und den Termin gemacht.

Ich bin überfordert.
Es ist ja nicht das einzige problem, er ist ja auch richtig weiber fanatisch , doch ich hoffe auf den Chip.
Ich kann nun auch nachts nicht mehr schlafen , da ich die ganze zeit an sein verhalten denken muss und auch viel am überlegen bin.

Ich weiss er vesteht das nun nicht mehr doch ich ignoriere ihn des öfteren, eben weil ich so sauer auf ihn bin.

so dass war mein roman^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben