Hallo ihr lieben
Ich muss nun wiedereinmal etwas frust ablassen-.-
Im moment läuft es wieder nicht so gut mit Louis, ich habe echt das gefühl er bildet sich zurück, denn es war schonmal viel besser mit ihm-.-
Gestern haben wir den Termin beim TA gemacht wegen dem Kastra Chip(denn es geht so nicht mehr weiter)
So der hin weg dort hin war wieder mal so richtig panne und meiner mutter und mir wurde es auch peinlich wie louis sich benahm.
Er hat unterwegs nur gejault und gezogen, jaulen tut er ja immer, wie ich schon oft erwähnt hatte, so es steigert sich aber immer öfters.
Er hatte gestern auch nur unterwegs gejault weil wir zu langsam gegangen sind(da meine mutter nicht mehr die jüngste ist).
Dann hat er auch wie ein irrer gezogen als uns hunde endgegen kamen, an ablenkung war nicht zu denken, habe ich auch nicht geschafft.
so das hatte mir schon gereicht, hätten wir keinen TA termin gehabt,wäre ich nachhause gegangen.
Doch beim TA wurde es immer schlimmer, er jaulte so laut beim Gespräch dass ich die TA fasst nicht mehr verstanden habe, ich hab es ignoriert und wenn mal für ne sekunde ruhe war, habe ich ihm ein leckerlie zugesteckt.
Dann an der kasse, stand hinter uns ein Mädchen,etwa in meinem alter.
Die schaute Louis provokant in die Augen und Louis fing an sie auszubellen und richtig zu fixieren sodass ich raus aus der Praxis musste und sie dann zu mir sagte "ach das lernst du noch"!!das hilft mir auch nicht, musstest ja nicht weiter starren... meine mutter hat während dessen bezahlt und den Termin gemacht.
Ich bin überfordert.
Es ist ja nicht das einzige problem, er ist ja auch richtig weiber fanatisch , doch ich hoffe auf den Chip.
Ich kann nun auch nachts nicht mehr schlafen , da ich die ganze zeit an sein verhalten denken muss und auch viel am überlegen bin.
Ich weiss er vesteht das nun nicht mehr doch ich ignoriere ihn des öfteren, eben weil ich so sauer auf ihn bin.
so dass war mein roman^^