Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nene tu ich nicht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #561
Nene tu ich nicht ;)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #562
Ich glaubt nich was mir heute passiert ist:)
heute als ich aufm Platz war und ich mit louis beschäftigte ,kam eine familie mit einen Louis ähnlichen hund zu, alle drehten sich um schauten louis an schauten den anderen hund an, es war klar es sind geschwister!! sie haben mich und louis auch erkannt und siehe da ich habe seinen Bruder gefunden:) der stammt aus einem älteren wurf und blieb bei der familie, er heißt Mogli(?) sein bruder ist nun 2 jahre und 6 monate alt , und hat null erziehung..genau wie louis:D hehe naja louis kann schon etwas mehr man beachte auch noch sein alter...^^ so die art wie sie dinge machen ist gleich,sie jaulen in gleichen situationen,ziehen in der gleichen situation..^^ ich bin mir sicher louis erkannte ihn auch denn er ließ ihn nicht mehr aus den augen und wollte da immer hin..tja doch mogli sieht das anders und zeigt die schnute und hat für louis ausser konkurenz nicht so viel übrig.. tja und nun dürft ihr raten was louis für ein Mix ist,es ist eigentlich klar:

Louis ist ein Pitbull-Schäferhund mix.
sie haben mir extra damals gesagt das es ein unbekannter schäferhund mix ist, damit sie mich nicht verscheuchen.
tja heute habe ich gewissheit, sein Vater war ein schäferhund und die Mutter eine Pitbull hündin.
Aber das ist mir egal:)
so nun kommen die auch regelmäßig zum verein:)

achja nochmal zu heute beim training, es lief nicht gut,der chip macht louis immer noch zu schaffen,leider:(

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #563
Ein Pitbull-Schäferhund-Mix... eine wirklich interessante Mischung.

Aber egal, Louis ist der absolute Bringer. Die Ohren... schmelz.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #564
ja, eben.
Er ist louis und bleibt louis:)
der bruder hatte auch komische ohren,hihi:p

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #565
Tztztz das sind keine "komischen" Ohren.
Das sind DIE Ohren :mrgreen:

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #566
hehe stimmt:)
ja, ja der louis^^

ich schreib hier nur noch von louis..
was ist eigentlich mit brini und kimba, von denen hört man leider nix mehr:(

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #567
Jaa sie hat noch Fotos die ich gerne sehen möchte ^^

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #568
mhh brini hat mit sicherheit viel zu tun, wegen der schule her, denke ich...

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #569
Der Lulu

5210633.jpg

5210634.jpg

5210635.jpg

5210636.jpg

5210637.jpg

5210638.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #570
huhu:)
leider ist hier nicht mehr viel los aber ich schreibs hier trotzdem auf:D

So heute habe ich nun offiziell den Verein eingetreten,(es dauert so einen monat bis man angenommen oder nich angenommen wird-eine endscheidung von den Vorsitz ist endscheidend)
habe dann heute die zusage bekommen das ich nun dort alles machen darf was ich will:D

es läuft mit louis immer besser:)
wir dürfen auch schon ohne leine den hürdenlauf machen:)

nun muss ich mir überlegen was zu louis und mir am besten passt.
ich denke an unterordnung+sport
oder schutzdienst+sport.
bin mir noch nicht so sicher aber ich denke eher unterordnung.
ich bin so aufgeregt:)
habe mir schon meine eigene Weste mit dem logo auf dem rücken bestellt:D
es macht so spaaß:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #571
es ist schön, dass dir der Hundeverein gefällt...

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #572
danke paragund:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #573
...

Ich würde mich ja freuen wieder häufiger von euch/dir hier lesen zu dürfen.
Und Bilder vermisse ich auch. :004:

--
Ansonsten würde ich wohl auch Unterordnung+Hundesport wählen. Bzw. mache ich das ja selbst so mit meinen beiden. ;)
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #574
danke Dying Dream:)
ja ich möchte bald mal eine freundin dort mit hin nehmen damit die mal fotos macht, wenn wir auf dem platz sind:)
ich denke auch das ich dazu noch unterordnung machen werde,heute zum abend wird auf dem platz unterordnung gemacht, ich glaube ich werde dann auch hingehen:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #575
Ich habe nun ein bild von louis Vater:)
Der hat die Gleichen Augen wie er:)
5456258.jpg

Seine Geschwister

5456351.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #576
Der Vater ist ein hübscher. Bei den Geschwistern kann man nicht so viel sehen, ich finde aber, dass du dir den hübschesten ausgesucht hast.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #577
So, liebe Leute, ich habe euch eine Mitteilung zu machen.
Es tut mir wirklich Leid, aber es wird hier und vielleicht auch sonst nirgends mehr Infos von Kimba geben. Ich möchte mich da auch nicht mehr weiter zu äußern und hoffe auf ein wenig Verständnis, auch wenn ihr natürlich wissen wollt warum und weshalb. Ich habe meine Gründe und möchte da auch nicht weiter drüber reden.

Liebe Grüße,
Sabrina

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #578
oh das ist echt schade aber ich kann solche entscheidungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. vielleicht magst du ja irgentwann mal berichten wieso du dich dazu entschieden hast und wo er denn jetzt hingekommen ist. würde mich sehr interessieren =)
aber da lass dir gern zeit

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #579
Danke Para, ich hatte die fotos auch nur von Facebook:)
Habe nun auch mal nachgefragt ob die vllt bilder von der Mutter haben, warte noch auf antwort!

Brini, das tut mir leid:(
Ich hoffe es geht dir bald besser und dass du vllt irgendwann mehr erzählst... Musst du aber nicht:(
Lass dich drücken und wenn was ist sag mir bescheid!!
Du weisst ja Louis hat dich gern:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #580
ja ich weiß, und es ist auch total lieb von dir, und vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück, aber jetzt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben