Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; du Ärmste... Inka jault zwar nicht ständig. Aber das mit dem Anbellen, wenn sie fixiert wird kenne ich nur zu gut. *seufz* Wobei... manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #541
du Ärmste...

Inka jault zwar nicht ständig.
Aber das mit dem Anbellen, wenn sie fixiert wird kenne ich nur zu gut. *seufz*
Wobei... manchmal reicht es, wenn man sie nur anschaut... *doppelseufz*

Aber, es ist besser geworden. Zum Ablenken benutze ich Fleischwurst, gekochten Schinken oder getrocknete Rinderlunge)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #542
ich hatte zur ablenkung auch fleischwurst doch die ignorierte er, und er hatte sogar extra an dem tag nix zu fressen bekommen, eben wegen dem termin.
auch hat die TA ihn mit einem spielzeug versucht ihn abzulenken doch auch ohne erfolg.

Heute haben wir wieder für uns trainiert, "bei fuß und anti jaulen" in einem, naja er hat nicht dazu gelernt,hatten beinahe eine stunde für einen weg den ich in 5 minuten gehe gebraucht.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #543
Was möchte er denn mit dem Jaulen erreichen? Oder liegt es an seiner Weiberfanatik, weil jetzt wieder läufige Hündinnen unterwegs sind? Ich hatte jetzt von dir immer nur positive Beiträge zu Louis Verhalten gelesen. Rückschritte hat man immer wieder. Mit Alfi hatte ich auch Tage an denen nichts geklappt hat. Es gab echt Tage, wo ich Alfi am liebsten den Hals umgedreht hätte. *lol* Und das man nachts nicht schlafen kann, weil man über das Verhalten nachdenkt, kenn ich auch. Aber es wird besser! Mit Sicherheit! *mut zusprech* Es wird, es wird. Nie aufgeben und die Rückschritte tapfer durchhalten und daran arbeiten! Wenn er aus seiner ganzen Entwicklungsphase raus ist, wird es sicher auch noch mal besser und leichter! *glaub an dich*

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #544
Er will damit erreichen das er laufen kann.
also er mag nicht warten, für ihn am besten unterwegs immer nur am laufen sein. So eine art hyperaktivität.
Es kann auch verstärkt durch die weiber sein, er hatte es früher aber auch schon.

Ja ich geb nicht so leicht auf, doch es wird nicht besser sondern immer schlimmer.
Es ist schon fasst so dass er sich zurück bildet.
Beim training sind wir ja und dann kommt der chip, ich hoffe es vereint sich und es geht besser mit ihm.

Danke für die aufmunterten worte, zuversichtlich bin ich immer noch, hoffe es bleibt so:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #545
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #546
Heute lief das bei Fuß gehen gut, auch als ein hund da war, konnte ich ihn gut ablenken:)
Neue Bilder von heute:)
xc86jp.jpg

2ns8l81.jpg

e9ue7a.jpg

nmi68i.jpg

35bsgva.jpg

68ei3t.jpg

25jav87.jpg

m83div.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #547
Schöne Fotos.. ich finde Louis Ohren einfach supii..

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #548
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #549
Heute lief das training ganz gut:)
So und nun ab nächsten Samstag bin ich auch beim turnierhundesport dabei:D
ich bin schon sehr aufgeregt, erstens auch wegen dem sport und wie louis das hinbekommt und auch 2tens da wir am Do. den Chip machen kann es ja sein das louis die ersten wochen ziemlich schlimm auf weiber reagieren könnte und das heißt ich muss abwarten ob ich zum Sport kann, denn wenn er so schlimm wird kann er sich dann nicht auf mich konzentrieren-.-
Also drückt die Daumen dass Louis's hormone nicht zu dolle auf die Umstellung reagieren:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #550
Hey ihr Beiden!

Das mit dem vielen jaulen und ziehen hmm das hört sich ja wirklich doof an. Das kenne ich auch nur zu gut von meinem einen Gassihund. Das ist wirklich hartnäckig. Ich drück euch wirklich von ganzen Herzen meine Daumen, ich kenn euch ja und ich glaube dir wirklich wie du dir Mühe mit Louis gibst...

Ich bin ja nach wie vor überzeugt , dass du ein Mali mit drinnen ist. Evtl kommt daher die ganze Hyperaktiviät? Ich denke die kann man echt nur mit rchtig viel Auslasten wegbekommen....

Ich hoffe das dass mit dem Chip gut klappen wird! Wenn das alles super klappt, hast du dann vor ihn ganz zu kastrieren? Oder solls beim Chip bleiben?

Liebe Grüße
Sarah

Ach und wenn du irgentwie mal jemanden zum reden brauchst, meld dich ! Können uns auch mal wieder treffen! Würde mich sogar freuen euch beide mal wieder zusehen!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #551
hey Jeysie, ich danke dir:)

Ja es ist super anstrengend und das schwierigste ist damit richtig um zugehen, es kommt ganz oft ein "pfui" oder "nein" wenn er jault und das soll man nicht tun denn so bekommt er auch aufmerksamkeit, doch wenn ich ihn ignoriere dann jault der solange bis wir zuhause sind.
Heut im verein hat er zwar auch gejault aber nicht mehr so doll wie die letzten male, das ist schon ein fortschritt:D

Wenn ich sehe dass der Chip Funktioniert dann möchte ich ihn kastrieren lassen.
doch wenn der erste chip noch nicht so richtig will , dann versuchen wir es mit dem 2ten,das hatte die TA auch gesagt, dass der 1te garnicht mal so erfolgreich sein muss.
Doch das ist aber nicht oft so, kommt eher selten vor,kann aber sein.
Und wenn der 2te nix bring,ja dann muss ich das wohl so hin nehmen..
Aber ich bin sehr zuversichtlich:D

Wir können uns gerne mal wieder treffen,doch ich muss dir sagen dass louis im moment ein rießen rüpel ist, doch das legt sich mittlerweile immer mehr ,da er beim Training viel lernt(ich natürlich auch)!!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #552
Wir können uns gerne mal wieder treffen,doch ich muss dir sagen dass louis im moment ein rießen rüpel ist, doch das legt sich mittlerweile immer mehr ,da er beim Training viel lernt(ich natürlich auch)!!

Das kannst du jedem sagen aber nicht mir. Was meinst du was ich alles gewohnt bin von den Tierheimhunden!:roll:

Ohhhh Ohhh ohhhh!!

Ne aber mal im Ernst. Louis ist so schön größ und kräftig( ! )geworden. Dass darf ich mir doch nicht entgehen lassen ihn mal wieder zu sehen und dich natürlich auch. Fand das letzes mal eigentlich ganz gut :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #553
na dann bist du ja schon vorgewarnt:D

Bist du denn zuhause?
ich war der Meinung du bist für ne längere zeit weggefahren?

Können wir gerne machen , mit dem treffen:D
Vllt kann man das mit ein Hundetreffen vereinen??
kann man ja auch mal wieder dort ansprechen?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #554
Hey!

Ja ich bin noch zu Hause. Leider. Abere das ist ne andere Geschichte. Ich fahre vorrausichtlich erst im Januar weg. Ich geh ja nach Amerika.

Du hast ein gutes Gedächniss!:D

Naja so lange sitze ich hier und versuch mit die Zeit zuvertreiben :p

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #555
Huch, ich dachte du wärst schon weg und deswegen gabs nicht viel von dir zu lesen,ja, ja gibts zu du hattest keine lust^^

Naja so gut ist mein gedächtnis nu auch nicht,kann von ein tag auf den anderen einen wichtigen Termin vergessen:D
Wie sehen denn nun deine pläne bezüglich einen Dalmatiner aus?
sicher bestimmt erst nach der Reise.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #556
Ja, richtig. Zum einen leider, zum anderen natürlich besser fürn Hund. Der Hund kann erst angeschafft werden, wenn ich wieder da bin. Mitnehmen kann ich ihn unter keinen Umständen. Ach das ist alles soo dooof....

edit:

Hast du eigentlich Msn?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #557
@Jeysie. kann es vllt. sein das ich dich am Mittwoch im Tierheim gesehen habe?

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei :)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #558
Hey!

Ja kann gut sein. War so gegen eins oder so da. :D

Irena? Ich glaub ich habe dich geblockt! Hahah! War aber nicht mit Absicht! Ich schwöre! Haha! Habe irgentwas auf der Tastatur gedrückt und aufeinmal stand da geblockt. Wie mache ich das den jetzt wieder rückgängig ? Oh nein....:?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hinbekommen .... *gut gemacht Jeysie*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #559
^Du musst mit rechtsklick auf ihren Namen gehen und dann auf "Blockierung des Kontakts aufheben" und dann ist sie entblockt ^^...

Ja Mittwoch waren wir auch gegen 13Uhr da um Ruby Impfen zu lassen, Ciccio war natürlich auch mit ;)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #560
Haha sry! Hab euch gar nicht gesehn. Was aber daran lag, das ich ziemlich schlecht drauf war. Da gehe ich dann immer mit geschlossenen AUgen durch die Welt. Nicht persönlich nehmen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben