Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... :( Schade, Brini-smiley. Aber ich wünsche dir und Kimba alles Gute und würde mich natürlich darüber freuen irgendwann einmal wieder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #581
...

:( Schade, Brini-smiley.
Aber ich wünsche dir und Kimba alles Gute und würde mich natürlich darüber freuen irgendwann einmal wieder von dir/euch zu hören.

--
@wolfspfote
Der Vater von Louis sieht ja wirklich schick aus. Und ja - die Augen und die dunklen Haare drum... <3
Hoffe du kannst noch mehr Bilder von seinen Eltern und Geschwistern ergattern. ^^
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #582
nix großartiges,aber mal ein video:)
Louis beim ball spielen
WARNUNG: schiefes video;)

Heute im Park
Wollten einfach mal so wieder was von uns hören,sehen lassen:)
5598729.jpg

5598730.jpg

5598731.jpg

5598732.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #583
Ein Video für Gelenkige...

Aber schön.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #584
hübsche bilder, tolles video

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #585
Darf ich mal fragen,warum er kein Halsband trägt?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #586
...

Meine laufen meist auch 'nackig' rum. Aber das ist hier bei uns auch eh allen recht egal. ><

--
Tolle Bilder von Louis und schön mal wieder etwas von euch sehen zu können. :)
~§~

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #587
Meine laufen meist auch 'nackig' rum. Aber das ist hier bei uns auch eh allen recht egal. ><

--
Tolle Bilder von Louis und schön mal wieder etwas von euch sehen zu können. :)
~§~
Nja, bei dir is denke ich das was anderes!Hier ist das Verboten!Und kann richtig teuer werden.die sind da richtig streng!
Auch wenn du deinen Hund nich an der leine hast und OHNE erlaubniss deinen Hund rum rennen lässt auf gebieten wo es verboten ist!
Also z.b.Hundelauffläche!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #588
Danke euch:)
Ich mache ihm das halsband ab wenn ich fotos mache!
Danach kommt es wieder ran;)
Naja auf der hundewiese finde ich es garnicht schlimm:) es war dort auch nichts los..
Und die letzten waren vor unserer Tür

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #589
toll wieder was von euch zu hören und er ist echt nen prachtkerl geworden ich finde ohne HB bilder auch immer klasse =)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #590
Danke Tracy:D
ja es ist ja nicht so dass ich louis 24 std. am tag ohne HB laufen lasse,es ist ja nur dann wenn ich fotos mache oder in dem fall auch mal ein video.

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #591
das mach ich ja auch. besonders abends wen die nen leuti umhaben und das zu sehr reflektiert ab das teil udn los gehts :D und es ist ja nicht so das er überhaupt nicht hört da dürfte es ja net stören

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #592
Eben:D
Louis Hört auch schon soweit ganz gut von daher fand ich es eigentlich garnicht schlimm,darum wunder ich mich gerade ein bißchen.

Denn als wir das treffen hatten waren ja auch alle ohne leine und da fand es keiner schlimm..
Oder habe ich nun wieder was falsch verstanden?:eusa_think::eusa_eh:

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #593
Eben:D
Louis Hört auch schon soweit ganz gut von daher fand ich es eigentlich garnicht schlimm,darum wunder ich mich gerade ein bißchen.

Denn als wir das treffen hatten waren ja auch alle ohne leine und da fand es keiner schlimm..
Oder habe ich nun wieder was falsch verstanden?:eusa_think::eusa_eh:
Nene, ich fragte deswegen, weil eben in unserer Stadt grade in den kleinen ecken,grünanlagen etc sehr sehr SEHR viel kontrolliert wird.
Wir haben ja aber Halsbänder umgehabt,ne nummer anders is das nochmal,wenn der Hund kein Halsband um hat.
Die sind die hier sehr streng!
Deswegen fragte ich!
Sollte auch keine Kritik,etc sein!
wunderte mich nur!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #594
Oh,achso^^
ja, das stimmt schon,dass auch hier bei uns kontrolliert wird,doch dachte ich da es eine hundewiese ist gilt dies nicht?
Aber es sollte einfach besser aussehen wenn ich fotos mache ,danach habe ich sein HB wieder ran gemacht und haben noch etwas ball gespielt und ab nachhause,da es noch so früh war:)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #595
...

[FONT=&quot]Ist echt ein Halsband Pflicht in Hamburg?
Ich dachte es sei nur 'Pflicht', die Steuermarke des Hundes beim Hund zu haben.

Klar - da wo Leinenpflicht ist, geht der Hund an der Leine.
Da sind sie in den Großstädten ja allgemein sehr gerne am kontrollieren.
Wobei wir die Hunde bei unserem TF-Hamburg Treffen ja auch auf den Wegen schon alle frei rumlaufen hatten, wo noch keine 'Hunde-Freilaufzone' war.

Na ja - egal.

Ich mag Bilder von 'nackigen' Hunden auch immer gerne und sehe es nicht so eng, wenn da mal Leine oder Halsband fehlt, solange der Hund hört.

Aber klar - das Risiko Strafe zu zahlen ist in einer Großstadt, wie Hamburg wesentlich größer als hier zwischen den Dörfern.
~§~
[/FONT]

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #596
In Hamburg ist überall Leinenpflicht, ausser du bist auf ner Hundewiese!
So lange du keinen Hundefüherschein hast, darfst du deinen Hund hier nirgends frei rum rennen lassen.Weder in der Siedlung,noch ander Strasse.Selbst da,wo wir waren,hätten wir alle die Hunde anleinen müssen!;)
Es wird aber dort nicht soviel Kontrolliert,weil einfach zuviele da rum rennen,denke ich!
Aber wenn du da einen Einzelnen hast, ohne Halsband,dann sind die sofort da!

Seit der kleine Junge in HH-Wilhelmsburg getötet wurde, haben sich die Gesetzt hier sehr verschärft.
und die leute sind da echt nicht pingelig!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #597
Gestern war es so Traumhaft draußen,da musste ich einfach meine Kamera schnappen und Bilder machen:)
Schnee und dazu noch die Sonne-einfach schön!

Im moment kann ich mich echt nicht beklagen,was louis betrifft.
ich glaube wir sind wohl auf den richtigen weg!

5785862.jpg

5785863.jpg

5785864.jpg

5785865.jpg

5785866.jpg

5785867.jpg

5785868.jpg

5785872.jpg

5785877.jpg

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #598
tolle bilder wie groß ist louis eigentlich?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #599
danke,tracy:)

Louis ist etwas über 65cm SH:)
Aber das reicht *lach* der mit seinen 40 KG:D

Off-Topic
wie groß ist Eddy denn schon? der sieht echt so aus als ob er immer größer und größer wird!

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #600
Off-Topic
hab grad bilder reingestellt. Uff gemessen hab ich ewig nimmer aber es ist definitiv nicht mehr wie 62cm und er hat 37kg also weniger als louis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben