Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hier ein Video von Mrs Selbstbewusst mit der wohl allerschlimmsten Rattendroge, die es freiverkäuflich im Supermarkt gibt: KÄSEPASTE! Das Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #361
Hier ein Video von Mrs Selbstbewusst mit der wohl allerschlimmsten Rattendroge, die es freiverkäuflich im Supermarkt gibt: KÄSEPASTE!

Das Video ist während dem Auslauf entstanden... sie hält die Tube kurzzeitig auch alleine fest, bis sie schlussendlich damit umkippt :mrgreen:

[YOUTUBE]5jr0wENgMDk[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #362
Ach joe, wie herzig :050:

Wie vernarrt sie doch in Futter sein koennen, diese Zwerge :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #363
Hier im Haus herrscht eine Regel: Egal wer du bist, hast du Käsepaste - hast du 3 neue Freunde! :D

Und die lassen dann auch tatsächlich alles mit sich machen, also wirklich ALLES. Sogar mein scheues Dickerchen lässt sich damit problemlos auf den Rücken drehen und untersuchen :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #364
Wuerden meine vermutlich auch machen, wenn es haeufiger Paste gaebe ^^ aber einige muessen da auch den Hueftspeck achten und nur einem oder zwei was geben ist dann auch unfair :angel:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #365
Och, meine Schwerste hat knappe 400g, aber die wird dann einfach täglich ein wenig von den anderen Mädels durchs Zimmer gejagt, da macht alle paar Tage nen halben Centimeter Stinkepaste der unschlanken Linie nichts :)

Zudem sind sie mittlerweile 1,5 Jahre alt, da muss man nicht mehr schlank sein oder gut aussehen :) Sind ja schon fast Omas.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #366
*sucht schonmal das Allergikerspray*

*holt tief Luft*

*pustet*

*steht in einer Staubwolke*

Menno, ich bin doch allergisch, warum staubt niemand anderes ab ?

Jedenfalls, Zwerg Emely hatte gestern ihre 2. Clickertrainingssession .. da sie das zu einfach findet, haben wir einen Reifen dazu geholt, und dann einen zweiten .. und dann auch noch die Targetfuehrung weg gelassen - fuer einen Cornflake macht die alles *huestel*

Das Ergebnis :

[youtube]Oiyn4616yZg[/youtube]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #367
tja putzfummelchen scheint ja voll klug zu sein, bei den ausbrechversüchen und dem abseilen vom bett hat sie sich auch immer recht klug angestellt^^

aber nicht schlecht wie elegant sie springt^^ hast du sie springreiten im fernsehen schauen lassen?

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #368
Springreiten ? Nee, ist fuer mich nichts tiergerechtes ;)

So klug ist sie aber dann doch nicht, das Brain Train Quadro ist ihr zu hoch, das koennen Maja und Karla allein ausraeumen *lach*
Aber manchmal bleibt sie stehen, schaut ins Leere und man merkt foermlich, wies im Kopf rattert. Und flup macht sie es gleich besser ^^
Das Beste am Ganzen : sie ist beschaeftigt und bekommt waehrend der Uebungen keine Schleckattacken *aufatme*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #369
hach emely ist einfach super, nervig und doch einfach super... schön das du sie so sehr förderst tut ihr sicher gut

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #371
So ich lade dann auch mal ein Video von meinen Kleinen hoch, hier zu sehen Jerry und Balou. Ganz kurz kommt auch mal Tom vorbei.:mrgreen:
Vitaminpaste lieben sie einfach über alles.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #372
Ach nein wie herzig :050:

Aber bist du sicher, dass sie wegen des Rat Natures aufgegangen sind *lach*
Paste macht auch ganz schön dich. Bei der Vitaminpaste musst du zudem drauf achten, dass man Vitamine überdosieren kann, was ungesund ist. Die sollte wirklich nur ein seltenes Leckerchen bleiben.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #373
Ja ich habe es ihnen jetzt erst das zweite oder dritte mal gegeben. ;) Und wenn dann auch nur ganz ganz bisschen.
Dabei habe ich im Video nichtmal auf die Tube gedrückt wollte die nur mal auf die Kamera bekommen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben