Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; 5xwiy8gcgAA
Das ist Conny. Zu dem Zeitpunkt hatten wir den Käfig nur auf der einen Ebene da Cassy, die Dunkle links in der Ecke, sich schohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #341
Wiwichen
Punkte Reaktionen
0
[youtube]5xwiy8gcgAA[/youtube]
Das ist Conny. Zu dem Zeitpunkt hatten wir den Käfig nur auf der einen Ebene da Cassy, die Dunkle links in der Ecke, sich schohnen sollte. Sie hatte sich zu der Zeit die Bänder am rechten Hinterlauf gerissen ~.~
Warum Conny da so austickt weiß ich nicht, aber ich denke sie wollte Cassy schützen, denn das hat sie nur gemacht solange Cassy krank war und sobald jemand an den Käfig kam. Vielleicht weiß einer von euch ja was es damit genau auf sich hat. Mein Mann hat das Video dann mit der Musik unterlegt und online gestellt. Er fand das passt so gut
Irgendwie will das nicht in diese Youtubedingens da rein da wird der Link dann 3 mal angezeigt Ka warum daher nur so
Ich hab ein bisschen gebastelt, um mich etwas abzulenken, vielleicht gefällt es euch ja. =)
[YOUTUBE]oDytX8xVic8[/YOUTUBE]
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #343
Nienor
Punkte Reaktionen
493
*Traenchen wegwisch*
so ein suesser Kerl, und so ein starker Held .. er schafft das, ganz sicher ..
Was hattest du denn unter den Salat gemischt, dass er so buddeln musste ?
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #344
freake
Punkte Reaktionen
0
Da war garnichts drunter, es war nur Salat und rote Paprika, aber er hat eben nach den besten Stücken gesucht :lol:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #345
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Manchmal koennte man an der Intelligenz der Flauschis zweifeln ^^ meine buddeln immer das Beste von unten hervor .. Gurke und Co fliegt dann durch den Dom, wenn ich nicht daran denke, das Gute oben drauf zu legen *seufz*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #346
freake
Punkte Reaktionen
0
Naja, diese Videosequenz ist eigentlich eine perfekte Charakterbeschreibung für Ortega. Er würde erst den ganzen Napf leerbuddlen, eh er mit fressen anfängt - denn sonst weiß er ja einfach nicht, mit welchem Stück Mampf er anfangen soll. Er hat so eine döselig-tollpatschig geschäftige Art, sich sehr eingehend mit den Dingen auseinanderzusetzen... :054:
(Es sei denn, er hat das Gefühl, ihm isst einer was weg, dann nimmt er, was er kriegen kann - aber auf Mamis Schoß kann man ruhig buddeln, da wird man nicht beklaut. ^^)
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #347
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Meine Juno hat heute im Auslauf gezeigt, dass sie eindeutig zu den Nagern gehoert :
[YOUTUBE]X7WnNXZfPTM[/YOUTUBE]
Besonders den zweiten Teil liebe ich, wo sie richtige Banden abnagt =) und am Ende *flupp* kommen die Oehrchen raus :050:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #348
freake
Punkte Reaktionen
0
*quietsch kreisch* Oh wie süüüß! Genial, wie sie sich auf den Rücken legt *kicher*
Ach, mein Patenkind ist die Beste! :mrgreen:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #349
Inne
Punkte Reaktionen
0
die knopfäugelchen, mit dem süßen blick noch dazu. ach gottchen wie herzig!
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #350
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Nach einem Kurzkrieg mit dem WMM, der ihn fast gewonnen haette, bis ich ihn deinstallierte :003: gibt es endlich das neue Video ..
Das Brain Train Spiel findet wirklich Anklang und Yuki kann ganz behutsam die Huetchen heben .. nur manchmal kommt der Nager in ihr hoch und sie versucht die Huetchen zu klauen :003: aber schaut selbst, meine Maedels beim Brain Train =)
[YOUTUBE]rizxg5L3j9I[/YOUTUBE]
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #351
Inne
Punkte Reaktionen
0
hab meinen mädels die plastikkästchenverpackung von den schraubhaken auf ne keksdose geklebt
[YOUTUBE]cEPxixcq6J8[/YOUTUBE]
(hab mir heute auch son fummelbrett bei zooplus bestellt )
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo,
hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...