Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; meine hacken da auch immer wie die wahnsinnigen rein, wenn sie mal näher an eine ran kommen Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #321
Off-Topic
meine hacken da auch immer wie die wahnsinnigen rein, wenn sie mal näher an eine ran kommen Oo

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #322
Süße Videos! =)

Das Spielzeug das du meinst gibt es z.B.. =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #323
ah danke freake! denke, werde ich auch mal bestellen.
Off-Topic
aber die heißen fummelbretter oder:)? für katzen die zumindest...mein ich gehört zu haben, wenn nicht dann wird diese nachricht sich automatisch selbstzerstören!:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #324
Off-Topic
Sind das nicht Fummelkisten, wo dann drin etwas zum Ertasten ist ?

Weils so schon ist, gibts nun auch Teil 2 vom Brain Train, diesmal hauptsaechlich mit dem Prinzesschen ^^

[YOUTUBE]F8PDB7mA7Lw[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #325
Off-Topic
also - onkelgoogle - fummelbrett - da kommen dann so bretter. ähnliches prinzip nur das die nasen das nicht mit den pfötchen raus "fummeln". ihre nasen passen ja rein;)
"fummelbretter", wer sich sowas ausdenkt (ich mein die namensgebung)nu bin ich schlauer. danke fürs löschen!hope solltest du mal schach spielen bei bringen, wo ich das gerade so seh:D

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #326
Nienor, was tust du denn da immer rein als Leckerli?

Am Ende konnte man sie sogar schnüffeln hören. :055:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #327
Unterschiedlich ..
Am liebsten ja die Cornflakes, aber die wollte das verwoehnte Kruemelchen am Ende ja nicht mehr .. dann nehme ich auch mal Kuerbiskerne, die winzigen Bananenstueckchen vom Clickern oder normale Rattenleckerchen wie die Haferecken von JR Farm .. Normale SSSR Pellets sinds auch mal oder Nudeln .. beim Kruemelchen machts die Abwechslung ^^

Man hoert sie schnueffeln Oo Sicher, dass das keine Hintergrundgeraeusche sind ? Die anderen haben da gerade irgendwelche Zeitung verlegt :silence:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #328
Nee, sicher bin ich mir nicht... :?

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #329
Ich bin ueber ein paar alte Videosequenzen gestolpert, dich ich noch gar nicht bearbeitet hatte ^^ es ist nichts besonderes und auch nicht besonders lang ..

Als erstes noch ein Video aus der Inte-Zeit .. wir waren nach Badewanne und Bad ins Wohnzimmer gezogen und der Auslauf wurde nach und nach groesser .. das war die Groesse vor dem endgueltigen Zusammenzug, der Tage spaeter auch folgte ..
Das Kruemelchen war gerade rattig und daher so "sozial" gestimmt ^^

[YOUTUBE]EHpSTvOQzgI[/YOUTUBE]

Und dann noch ein Video nach der Inte, von Halloween *gg*
Whiskey packt ein Leckerchen aus :003:

[YOUTUBE]zV069LyB5Rs[/YOUTUBE]

hach, ich liebe dieses Video einfach =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #330
Tolle Videos! Vor allem das zweite ist einfach oberknuffelig! =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #331
Ich weiss :003: ich liebe meine Opis =)

aber da ich vorhin noch ein Video extra fuer die Patentante gemacht habe, stell ich das auch noch ein ;)

[YOUTUBE]OCjky51K35g[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #332
Ach, dieser verpeilte Gesichtsausdruck....*schmacht* Ich liebe mein Patenkind! :050: :054: :060:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #333
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #334
Ich hab auch mal wieder gefilmt und zusammengestückelt. =)

Hier kommt Kito am Fummelbrett. =) Das ganze findet während des Inti-Auslaufs statt, wer also hin und wieder einen Hauch von Borsteligkeit entdeckt :)roll:), ratet mal, wers war :mrgreen:
Das Lied passt eigentlich eher zu Marty, Kito hat ja inzwischen sehr gut gelernt, seinen Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen, aber es passt sicher auch zu seiner Vergangenheit. =)
[YOUTUBE]H0id577xmLI[/YOUTUBE]

Ein zweites, etwas langweiligeres Video folgt in Kürze - Youtube sagt noch ca 77 Minuten :roll:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #335
Joe =)
Warum lassen die bei dir die Huetchen einfach liegen Oo meine wuerden die sofort bunkern und kaputtnagen, wuerde ich sie nicht retten ;)

*auf das 2. Video wart*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #336
Dafür sind wir einfach zu faul. Kann man ja nicht essen, was will man damit. :mrgreen: Und Kasper nagt einfach nicht gern an Plastik, der Interessiert sich nur für Holz - netterweise :D
Noch 19 Minuten - seit wann ist Youtube eigentlich so lahm? *fluch*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #337
Gut, meine sind ja auch aus Holz ^^ vllt sollte ich das Plastikding auch mal bestellen und auf Besserung hoffen *gg*

also mein Youtube ist in letzter Zeit enorm schnell .. laenger als 5 Minuten hats nie gedauert, ich bin ueberrascht ^^ aber ich kann mal schauen, ob ich von Yuki was brauchbares zusammenschnippeln kann ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #338
Soooooo, jetzt aber! =) Es ist zwar ziemlich ereignislos, aber dafür kommen alle drei ausgiebig vor :mrgreen: Und am Ende gibts sogar ein bischen Action XD

[YOUTUBE]aBUg42j3PeM[/YOUTUBE]

(eigentlich lustig, Marty probiert seit Wochen jeden Tag, ob man irgendwie von unten in die Hängemate kommt, und hat es immernoch nciht raus :lol:)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #339
och, kann ich die nicht doch einpacken :silence: die sind so herzig =) und schoen, dass Kasper die anderen auch gehoerig ignorieren kann =)

und ha, mein Wuerfel, ich sehe meinen Wuerfel :003: ganz prominent =) das Lied ist so klasse =)

und ich hab tatsaechlich Videos zusammenbekommen ^^

einmal was vllt Kurioses fuer die Bock-Halter :

[YOUTUBE]8xZL3ekLx5E[/YOUTUBE]

leider sieht man nicht, wie die Oehrchen vibrieren ;)

Und einmal meine Maedels, waehrend ich mit Yuki clickern will ^^

[YOUTUBE]J4EzG1-tEvg[/YOUTUBE]

ach, und weil auch ein wenig Uebung mit Juno dabei ist, gibts auch das Video fuers Tantchen jetzt oeffentlich ;)

[YOUTUBE]Xe_eNjX15hg[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #340
(entzückt auf und ab und hüpf)
Mein Patenratzi ist ja sowas von gscheid.
Diese Eleganz, diese Anmut, diese Intelligenz...(schwärm)
Das muss sie einfach von mir haben.
Gut zugegeben die anderen sind auch niedlich, aber mein Patenratzi ist schon besonders toll :)
Nienor: Das machst du ganz toll mit den Plüschis ;)

Ansonsten: Mehr Fotos, mehr Videos!!!

Lg
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben