sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D

Diskutiere sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; uch wie kompliziert..na auf die paar gramm wirds net ankommen...vllt bekommt ers dann doch so zwischen durch..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D Beitrag #61
uch wie kompliziert..na auf die paar gramm wirds net ankommen...vllt bekommt ers dann doch so zwischen durch..

• sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D Beitrag #62
Quark, das ist nicht kompliziert. Mein Kätzchen bekommt mal 150g, mal 120g, mal nur 100g. 140g wären laut Vorgaben ideal, trotzdem nehme ich es nicht so genau, da es das erstens nur einmal in der Woche gibt und zweitens nehme ich auch nicht jeden Tag genau 2000kcal und xg Zucker, Vitamine etc. zu mir. Easy! ;)

• sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D Beitrag #63
des mein ich ja mit paar gramm mehr oder weniger...ich selbst ernähr mich net so gut wie mein hund glaub ich :D
..ne weis ich:D

• sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D Beitrag #64
Ich hatte mich nur verbessert, falls hier ein zukünftiger Vollbarfer mitliest. Nicht, dass der dann falsche Mengen füttert. :shock:

ich selbst ernähr mich net so gut wie mein hund glaub ich
Och, da erzählst Du mir nichts Neues. :mrgreen:

• sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D Beitrag #65
Huhu,

hier ebenfalls, back to topic, das OT findet ihr im Plauder-Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D

sinnvoller nahrungs-ergänzungsplan :D - Ähnliche Themen

Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben