Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel

Diskutiere Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich werde nächste Woche zu einer anderen Tierärztin gehen und das meerli nochmal untersuchen lassen.
  • Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel Beitrag #21
Ich werde nächste Woche zu einer anderen Tierärztin gehen und das meerli nochmal untersuchen lassen.

• Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel Beitrag #22
Ich würde am besten gleich am Montag hingehen.

Denn das muss schon ein sehr komischer TA sein.

Thema:

Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel

Meerschweinchen hat 200g abgenommen und trinkt viel - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Augenentzündung???: Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben