"Kunststücke"

Diskutiere "Kunststücke" im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wollte mal wissen was für "kunststücke"euer HUnd kann? Meine macht tot sitz und platz Gib pfötchen sich auf komando im kreis drehen nur wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Kunststücke" Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Wollte mal wissen was für "kunststücke"euer HUnd kann?
Meine macht tot
sitz
und platz
Gib pfötchen
sich auf komando im kreis drehen
nur wenn es ein leckerlie gibt auf komando männchen machen
und an die hand mit der nase spring
und Lady dan nimmt sie die Pfote hoch und strekt sie aus und dann so richtig hocnäsig wieder zurück ist voll niedlich:angel:
und was kann euer hund so alles?

• "Kunststücke" Beitrag #2
COOL

Mein Großer kann nur einen voll anspringen, kratzen und einen Foll lecken so das man schon tropft. lol
Aber er kann ach sitz, Platz, bleib also irgendwo ablegen und Breitensport dat alles.

Jo und die klene kann jetzt so einigermasen männchen und dat übliche sitzt und platzt, bleib usw.

Aber mehr müssen die auch net können.

Achja die klene kann noch was. Einem die ganze Nacht wat vor schnarchen so das man hell wach im Bett liegt. lol

• "Kunststücke" Beitrag #3
Hallo!
Naja...
Simba kann nur Männchen,Seite,Grrr,Pfötchen,Dreh-Twist,Jump und so weiter!!

MfG
Mine

• "Kunststücke" Beitrag #4
achja bleib kann seh auch und auf komando los lecken XD :lol:

• "Kunststücke" Beitrag #5
wo wir dabei sind =)
Mein Hund ist ja noch total jung.
Meine frage an euch.
WIE habt ihr eurem hund "Kunststücke" beigebracht?
I.eine Methode mit erfolgsgarantie?
thx denise

• "Kunststücke" Beitrag #6
hi Denise meinst du jetzf siz und platz oder tot und der glaichen sitz und platz hat man ihn runter gedrückt und dann gelobt und das komando dabei gesagt tot hat meine sich selbst bei gebracht sioe hat das von pltz auf sitz nicht hingekrigt und dann hat se sich auf die seite gelegt und dann ahbe ich sie gelobt für tot lol
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und männchen habe ich sie mit leckerlies auf die hinter beine gebracht und sie dann gelobt für männchen und ihr das leckerlie gegeben und für pfötchen habe ich gesagt gib pfötchen habe ihr pfötchen genomen und gelobt für dreh dich oder twist (was mein heimatdorf ist) haben wir gespielt und dann ist sie meiner hand immer hinter hergelaufen und sie hat sich dann auch gedreht wenn ich das gemacht habe dann habe ich ihr immer gesagt drehdich eine runde mit der hand gemacht und wenn sie mit gelaufen ist gelobt

achja habe ein kunststückechen vergessen sie spielt versteken sie ist ein jadghund und somit eine suchbeschäftigung ich frag sie wollen wir verstcken speieloen dann merke ich an ihre reaktion ob sie bock hat oder nicht dann schik ich sie auf ihre deck versteck mich und sag such mich dann läuft se solaange rum bis sie mcih hat dann steht sie schwanzwedelnt vor mir und wartet bis ich mich beweg

Lg denise

Zuletzt bearbeitet:
  • "Kunststücke" Beitrag #7
Hallo,
Die Befehle "komm" oder "hier", "sitz", "Platz", "bleib", "fuß" sind Grundkommandos die jeder Hund beherrschen sollte, deshalb würde ich sie nicht unbedingt Kunststückchen nennen.;)

LG fini

• "Kunststücke" Beitrag #8
Hallo!
Also am Besten ist immer du beobachtest dein Hund ganz genau.Ich kenn ne Hündin die hat immer den Kopf geduckt wenn man mit ihr spielte.Da haben die Besitzer immer "Duck dich" gesagt,und jetzt kann sie das. Man muss nur immer in der richtigen Zeit loben!!

MfG
Mine

• "Kunststücke" Beitrag #9
Hey!!
Also Jule kann stitz,Platz,Steh,Pfötchen,Rolle,Männchen,....
Sie kann nicht superviel oder so aber es reicht eig...also das wichtigste kann sie^^
VG Leonie

• "Kunststücke" Beitrag #10
Meiner kann Männchen Machen, sich rollen, Pfötchen geben, Bellen auf Befehl und sich ducken (vorne runter, hinten hoch).

Und zusätzlich alle Grundkommandos, die ein Hund immer lernen sollte.

• "Kunststücke" Beitrag #11
hmm jessi kann: (auf befehl)

bellen
pfötchen
sitz
naja all die kommandos die ein Hund können muss damit man mit ihm umgehen kann etc.

Fortuna kann auch schon recht viel...
aber sie ist noch ziemlich jung und da haperts noch ein bisschen..*gg*

• "Kunststücke" Beitrag #12
meine 2 können nur

sitz,
platz,
ablegen ,
ohne leine bei fuss
bellen joa un der rest ma schauen ...soll aber jagdhund bzw sollen jagdhunde werden also verzicht ich auf solch ein kram !!

• "Kunststücke" Beitrag #13
Hallo

Shadow kann die ganzen Elemente der UO, auch aus Entfernung, und auserdem

Rolle
Peng
Gegenstand aus Koffer holen
Gegenstand wieder in den Koffer bringen
heulen
Pfote lings und rechts
verbeugen
mir in den Arm beissen
Twist
griechen
durch die Beine
um mich rum laufen
zurück

und schmussen + Küsschen geben ;)

liebe Grüße

• "Kunststücke" Beitrag #14
Hey!
@Monster: Wie hast du deinem Hund beigebracht, dass er Sachen in die Schnauze nimmt?Meiner nimmt es nur in die Schnauze wann er es will...
Das mit dem Arm beißen kommt doch vom Gebrauchshunde oder?Hab das mal gesehen. Finde es echt interessant, was diese Hunde alles so können...Mein Pflegehund kann nur auf Befehl Zähne fletschen:D

MfG'
Mine

• "Kunststücke" Beitrag #15
Hallo

Ja, Shadow bringt mir Sachen und bringt diese auch wieder weg;)

Mit in den Arm beissen macht er aber nicht so wie im Schutzhundsport... dann hätte ich ja keinen Arm mehr *lol*
Ne, er nimmt den Arm gaaanz vorsichtig in seinen Fang.
Zähne fletschen finde ich auch nicht schlecht, habe es aber noch nicht hinbekommen!

lg

• "Kunststücke" Beitrag #16
huhu!

neben den wichtigen gurndkomandos kann mein hund noch
pfötchen links und rechts
tot (klappt nich so gut, da er immer nach dem leckerchen guckt)
männchen machen und dabei mit den pfoten wedeln
und er kann "nein": wenn ich ihm ein leckerchen vor die nase halte, dann nimmt er das nicht, obwohl er das sooooooo unbedingt will! der hund meiner schwester wurde so vergiftet: er hat ein vergiftetes leckerchen bekommen! deswegen finde ich diese übung besonders wichtig
und er kennt den unterschied zwsichen seinem körbchen (eher badewannengröße), dem bett und dem tisch! je nachdem, wo er hin gehen soll!
und dann kanne r noch hoch und runter springen/gehen und links und rechts gehen!
achja ich hab was vergessen: mein hund bringt die zeitung und trägt auch gerne mal ne (sehr leichte) tüte mit einkäufen nach hause! und er bringt jedem besucher ein geschenk, nämlich sein lieblingskissen!
aufgrund meiner knöchelverletzung habe ich ihm auch beigebracht, langsam die treppe runter zu laufen!

• "Kunststücke" Beitrag #17
Hallo!
Ja okay. das ist klar, dass er nicht "reinbeißt" :D Naja...aber probier das meinem Pflegehund auch bei zu bringen *lol* Der ist eh so aggresiv:D naja...ein bisschen übertrieben, aber wenn ihn ein Kind streichelt oder so und ich ihn dann lange angucke und so komisch gucke, schnappt er in die Luft - das Kind erschreckt sich- und kommt zu mir gelaufen. Find das i-wie lustig,aber mach das halt nicht so oft....nur, wenn ich seh das die Kids denn zu betäscheln (das hass ich, Simba is kein Knuddelhund). Das Zähne fletschen hat "er" mir gezeigt. Wenn ich so auf ihn zukomme und "grrr" sage, dann spinnt der immer total und feltscht die Zähne und knurrt auch:D Das ist aber spielerisch, das meint er nicht ernst, also er würd mioch nie angreifen. Er macht es auch beim Tau ziehen und so. Ist halt Jack Russell Art!

MfG
Mine

• "Kunststücke" Beitrag #18
achja mein hund der kennt auch wo wir hingehen wenn ich sage nach oma else und will nach oma rosa dann biegt er vorher bei oma else ab (die beiden wohnen in der selben straße)
und wenn ich sage nach schlagelambers dann will sie erst gar net mit *gg*

• "Kunststücke" Beitrag #19
Hallo!
Da ch seit fast 5 Jahren Dog Dancing mache, können meine beiden Hunde viele Trick, zu viele um alle aufzuzählen.
Schon alleine bei der Fußarbeit gibt es rund 6 Kommandos, außerdem noch jede Menge Arm und Beinsprünge...

• "Kunststücke" Beitrag #20
Hi ! Meine kleine is nicht gerade sehr trickfreudig...aber sie lernt recht schnell, nur machen will sies dann nicht.
Also, sie kann:
sitz, platz, bleib
Pfote, Give me 5 ;)
und sich tot stellen.
Ja ich denk das is ales.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Kunststücke"

"Kunststücke" - Ähnliche Themen

Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...
Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???: Hallo ich hab ne Frage welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? Es macht in Wahrnsinnig spaß etwas neues zu lernen !!! Aber solangsam fällt...
Oben