"Kunststücke"

Diskutiere "Kunststücke" im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; also beine dicke kann pfote ne acht durch die beine auf komando bellen sich tot stellen beide pfoten geben sich schähmen rückwertz zwischen mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Kunststücke" Beitrag #81
also beine dicke kann
pfote
ne acht durch die beine
auf komando bellen
sich tot stellen
beide pfoten geben
sich schähmen
rückwertz zwischen mein beinen gehen
rolle
wenn ich ihr ein ball auf die nase tu und los las fängt sie ihn
ihre ohren zu halten
auf komando was hohlen
usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Kunststücke"

"Kunststücke" - Ähnliche Themen

Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...
Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???: Hallo ich hab ne Frage welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? Es macht in Wahrnsinnig spaß etwas neues zu lernen !!! Aber solangsam fällt...
Oben