Strumpfbandnatter Anfängerschlange?

Diskutiere Strumpfbandnatter Anfängerschlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ach du meine Güte! :D Danke für den Link. Is ja ne super Ernährung - Rindfleischwürstchen! Wenn sie wenigstens Geflügelherzen genommen hätten oder...
  • Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #61
Ach du meine Güte! :D Danke für den Link. Is ja ne super Ernährung - Rindfleischwürstchen! Wenn sie wenigstens Geflügelherzen genommen hätten oder sowas!
Naja, in meinen Augen völliger Blödsinn. Wenn ich mir ein Reptil (Schlange) anschaffe dann sollte ich soviel Verstand haben zu wissen, dass die nunmal Mäuse und Co fressen. Wenn ich damit nicht umgehen kann, ist das das falsche Tier für mich. Eigentlich ganz einfach :)

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange?

Anzeige

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #62
Das sehe ich genauso:). Der Text ist leider auf Englisch, habe leider nichts anderes gefunden, aber ich finde das die Würstchen viel unapetitlicher sind als Frostmäuse.:D
lg Sascha.

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #63
Nagut, der Vorteil is natürlich, wenn die Schlange die nich frisst, kann man sie sich immer noch auf den Grill packen :118:

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #64
Das ist bestimmt lecker:D Spass bei seite, das ist nicht artgerecht finde ich und es ist bestimmt teurer als Mäuse.
Gruß Sascha.

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #65
Hi,

Wollt doch nur mal wissen!!!

Naja werden die nicht holen da dass einfach nur Müll ist und der Schlange nicht gut tut. Werden es bei eingefrorenen Mäusen belassen. Fertig

mfg Abenkel

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #66
hey,

die doofe mit der eierschlange bin ich ^^

und ja, die sind ABSOLUT nicht zu empfehlen. wirklich kleiner als eine natter werden die nicht (hängt aber auch von der art ab).

medicis bleiben etwas kleiner was ich weiß, dafür erreichen scabras und atras je nach geschlecht 80-120cm.

nicht nur die eier sind ein problem, auch wenn sie anfangen futter zu verweigern wirds interessant (man kann sie ja schwer "reizen" damit sie ins futter beißen -.-).

Nö, wenn dann eine strumpfbandnatter, keine dasypelten....

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #67
Moin abenkel, Cool dass du dir ne Strumpfbandnatter holen willst,verdammt geile tiere. Allerdings muss ich dir ebenfalls sagen dass sie halt ab und zu ne maus brauchen.

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #68
Ach du meine Güte! :D Danke für den Link. Is ja ne super Ernährung - Rindfleischwürstchen! Wenn sie wenigstens Geflügelherzen genommen hätten oder sowas! Naja, in meinen Augen völliger Blödsinn. Wenn ich mir ein Reptil (Schlange) anschaffe dann sollte ich soviel Verstand haben zu wissen, dass die nunmal Mäuse und Co fressen. Wenn ich damit nicht umgehen kann, ist das das falsche Tier für mich. Eigentlich ganz einfach :)

Soweit ich informiert bin, fressen Schlangen in der Wildbahn aber auch nicht nur "Mäuse und Co"
Sicher ist es fraglich, ob so eine "Rinderwurst" sinnig ist und nicht eher zum entleeren des Geldbeutels dient. Aber was die Ernährung gewisser Schlangenarten angeht-warum nicht??

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #69
Ich hab dabei eher an das Fleisch an sich gedacht - ich weiß ja nich welche Schlachtqualität die Amis da reinpacken. ^^

Bestes mageres Fleisch kann ich mir kaum vorstellen.

LG

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #70
Naja, wenn man sich die Mühe macht, und den Text übersetzt, klingt es vom Qualitätsstandpunkt schon recht vernünftig.

• Strumpfbandnatter Anfängerschlange? Beitrag #71
Wer weiß ob das wirklich so ist?:)
Gruß Sascha.

Thema:

Strumpfbandnatter Anfängerschlange?

Strumpfbandnatter Anfängerschlange? - Ähnliche Themen

Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Frage zur Braunnatter / Strumpfbandnatter.: Hallöchen! :) Ich suche nun schon ein wenig länger nach einer passenden Schlange für mich. Da ich Anfängerin bin, habe ich mir ziemlich lange...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Was ist das Beste für die Tiere?: Hallo zusammen, Ich habe leider eine schwere Entscheidung zu treffen und ich brauche eure Hilfe. Einige kennen meine Lage schon, für die, die sie...
Oben