Ihr seid wirklich absolut niedlich
Ich bin eigentlich auch jemand, der am allerbesten im eigenen Bett ohne jegliche Fremdeinwirkung und mit offenem Fenster (egal, wie kalt es draußen ist) schläft...
Und nun?
Hab´ ich da meine schnarchende bessere Hälfte, die zugleich Frostbeule bis zum Umfallen ist...
Also: Schnarchgedöns, Wärmflaschen, geschlossene Fenster....
Da werden mich zwei Katzen mehr oder weniger auch nicht mehr groß stören.... hoffe ich....
Katzenstreu schafft es zum Glück nur bis in den kleinen Flur vorm Gästeklo.... im Bett müsste ich die auch nicht haben, aber da sind unsere Katzen zum Glück sehr pflegeleicht....
Gekotzt hat hier bisher genau eine Katze genau einmal... und das war eine Woche nach Einzug im September 2009... seither gibt´s hier regelmäßig einen Klecks Malzpaste, und seither wurde hier auch nicht wieder gekotzt....
Wenn´s aus Krankheitsgründen doch mal der Fall wäre - nun gut, damit muss man einfach leben, das ist dann halt so... da können die Katzen ja nix für....
Zum Futtern wecken uns unsere Katzen nie... die sind futtertechnisch ohnehin ziemlich flexibel... die bekommen morgens ihre 2 Schälchen Nassfutter (John-Boy genehmigt sich auch einen Klecks TroFu, aber er bekommt wirklich nur eine Leckerchen-Portion... Audrey mag das Zeug gar nicht....) das fressen sie dann über den Tag verteilt, und abends gibt´s dann eine neue Portion... gejammert oder gebettelt wurde hier noch nie, und ratzekahl leergefressen wird hier auch nix... die teilen sich das tatsächlich ein..
So, ich verschwinde dann mal zur zweiten Testnacht im Bettchen...
Die nächsten 2 Nächte bin ich dann (leider) auf Klassenfahrt - ich vermisse die Stinker jetzt schon
Gute Nacht, und danke für Eure guten Tipps und Denkanstöße!
LG, seven