- Welche Rasse währe die Richtige? Beitrag #101
skeddy
Ob Du ihm körperlich gewachsen bist?Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Du ihm körperlich gewachsen bist?Wie meinst du das?
Wennst jetzt auch kein Freund von Dogdance bist dann bist Du mir echt sympatisch.:!::mrgreen:Kannst Du einen Labrador überhaupt halten? Auf jeden Fall, ja, von Labrador und Agility rate ich ab. Ansonsten stimme ich Hundkatz zu, ich halte von Agility generell auch nix.
Und frisieren kannst Du Dir Deinen Pudel ja wie Du möchtest. Da gibt es wirklich wunderschöne, siehe Letztes von mir verlinktes Bild.
Ob Du ihm körperlich gewachsen bist?![]()
Hmm, ne nicht wirklich.Wennst jetzt auch kein Freund von Dogdance bist dann bist Du mir echt sympatisch.:!::mrgreen:
Ist auch ein Labrador-Mix. Sehr gemütlich, wirklich ein seelenruhiger und natürlich toller Hund. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich könnte und dürfte. :mrgreen:Übrigends Dein Avantar ich habe so ein ähnliches Bild von meinem Hund.
Mich hat es echt gerissen.
Hihi das mit dem lernbereit ist leicht übertrieben.:lol:
Die wenn in der Flegelphase sind glänzen sie mit Taubheit und ignoranz.
Ein Toller ist einer der Retriever Arten. Der hat aber Jagdtrieb und ist kaum zum bremsen.Also ist der Toller so wie jetzt zB ein Golden Retriver?
Wo gibt es den in der nähe von Karlsruhe ne Hundeausstellung?Hab hier noch keine gesehenGibt sicher welche,aber ich weiß nicht wo
![]()