Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ta / Katzenstation sagt das es sehr unwaahrscheinlich ist das er wieder kommt ! Eer ist kastiert und jetzt schon fast 2 Wochen weg !:shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #61
Ta / Katzenstation sagt das es sehr unwaahrscheinlich ist das er wieder kommt !

Eer ist kastiert und jetzt schon fast 2 Wochen weg !:shock:

• Luna wo bist du???? Beitrag #62
Dito....
Meine Schwägerin hatte FR Nacht einen Traum...haltet mich verrückt aber ich glaub ja n bisschen an sowas:
In diesem war Luna wieder da, zuerst in der Wohnung auf unserem Kratzbaum. Dann waren wir im Auto, ich bin gefahren, Marcel (mein Verlobter) hatte Luna im Schoß und wir fuhren auf einer Schnellstraße. Luna wollte aber die ganze Zeit weg, obwohl sie anscheinend eine Verletzung am Bein hatte ( Hatte sie wirklich, im Dezember war ihr Hinterbein gebrochen). Wir hielten dann an und ließen sie raus. Sie lief zum Straßenrand, sah sich um ob ein Auto kam, ging dann über die Straße und legte sich auf der anderen Seit ins Gras um sich zu putzen. Dann war der Traum wohl aus...

Für mich klang das im ersten Moment so, als ob Luna im übertragenen Sinne "Auf die andere Seite"gegangen ist...und wohl zufrieden ist.
*seufz*

Was meint ihr?

• Luna wo bist du???? Beitrag #63
Denk jetzt nicht ans Schlimmste. Es kann immer noch gut sein das deine Luna wiederkommt!
Sorry wenns schon oben iwo steht, aber wielange ist sie jetzt genau weg?
Es kann auch sein das iwer sie mitfüttert oder sogar reingenommen hat.
Ich glaube auch oft an diese Träume, aber bei sowas spielt das Unterbewusstsein auch eine große Rolle.
Wohnt ihr in einer Großstadt? Angenommen ihr wäre wirklich etwas zugestoßen... meinst du nicht das ihr durch eure vielen Suchaktionen etwas rausbekommen hättet?
Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst... Die Wahrscheinlichkeit ist dann wohl in einem kleinen Dorf größer als in einer Stadt.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Wie geht deine andere Mieze momentan mit der Situation um?

LG

• Luna wo bist du???? Beitrag #64
Wir wohnen in einem Dorf, kann sein das wirklich noch nicht alle mitbekommen haben das sie uns fehlt... aber unsere direkten nachbarn im Umkreis von sag ich mal 500 m sind informiert und in der Dorfkneipe und Bushaltestelle hängt ein Plakat.
Sie fehlt seit 31.03 ich mach mir halt sorgen, sollte sie irgendwo eingesperrt sein bez. trinken und futter... :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #65
Liebe BeAngeled,
bitte verliere nicht den Mut, so schwer es auch scheint.
In meinem vorigen Zuhause hatten wir einen Garten und unsere Katzen
hatten somit Freigang. Trotz dass mein Kasimier kastriert war, verschwand er spurlos.
Auch wir haben alles abgesucht und nach ca 2 Monaten "innerlich aufgegeben".
Ich weiß noch, dass es um Ostern war als er plötzlich wieder vor der Tür stand.
Mein Herz blieb mir fast stehen, ich erinner mich noch genau daran.
Er war unversehrt und noch nichtmals abgemagert.

Du hast geschrieben, dass du an Träume glaubst, dann hast du sicherlich
auch einen kleinen Hang zum Esoterischen, oder?
Bitte glaube fest daran, dass deine kleine Luna wieder kommt. Der Glaube daran kann vieles möglich machen.
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe Grüße
Martina

• Luna wo bist du???? Beitrag #66
Hallo wieder...
Hab jetzt nochmal Plakate gemacht und werde diese morgen auch noch im andern Ort verteilen...
Und ich hab Kontakt zu einer Tierkommunikatorin aufgenommen...erstmal unverbindlich...
Ich bin mittlerweile für alles offen... leicht esoterisch angehaucht bin ich eh (gg) und warum nicht wirklich a l l e Möglichkeiten in Betracht ziehen? ...

• Luna wo bist du???? Beitrag #67
Meine Pussy hat auch mal 3 Tagen weg, wir haben auch viel Sorgen gemacht, bis habe hier Thema aufgemacht und sie tauchte wieder da und gut aussehen, ich glaube andere Nachbarn haben Pussy viel Essen gefüttert, als ich erst Mal gesehen, sie war voller Bauch... oh mann, ich befürchte mich dass Pussy vielleicht nicht bei uns mag. oder?? Ich gehe irgendwann zur TA einen Chip, vielleicht GPS Sender.

• Luna wo bist du???? Beitrag #68
oh man sie ist immer noch nicht da ?das ist so unfair!wir drücken weiter daumen und pfötchen(hände schon ganz rot)

• Luna wo bist du???? Beitrag #69
Ich möchte dir keine Angst machen. Aber ich habe vor ein paar Wochen eine überfahrene Katze gefunden. Habe dann die Feuerwehr angerufen die sie abgeholt hat. Vor ein paar Tagen hingen nun ein paar Zettel wo jemand genau dieses Katze gesucht hat. Ich habe den Besitzer dann angerufen und ihm die Lage geschildert. Wir waren uns ziemlich sicher das es genau diese Katze war. Es war eine sehr schöne Bengalkatze, die ja nicht jeden Tag auf der STrasse zu finden sind. Der Besitzer hatte überall angerufen, Tierheim, Ordnungsamt, Feuerwehr und so weiter. Niemand hat ihm gesagt das die Katze überfahren wurde. Er ist dann zu unserem Tierheim wo die Tiere gesammelt werden. Und in den Unterlagen stand dann auch diese Katze drin. Sehr traurig. Leider werden bei uns die toten Katzen nicht kontroliert ob sie gechippt sind oder tätowiert. Informiere dich mal wo die toten Tiere bei euch abgegeben werden und schaue mal ob in der Liste nicht vielleicht deine Katze auftaucht. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dort anzurufen, aber der Besitzer war sehr dankbar und meinte das er jetzt wenigstens Gewissheit hat.

• Luna wo bist du???? Beitrag #70
Gestern waren es 2 Wochen das Luna weg ist.
Hab im Nachbarort noch Plakate verteilt, Supermarkt darf es nicht aufhängen, dafür an der Tanke, Apotheke und Tierarzt.
Werde heute mal den Schritt wagen und beim Straßenamt anrufen..davor hab ich mich schlichtweg gedrückt... -.-
Und gestern viel mir auf das Tommy ganz weit links von unserem Nachbarn herkam. da werd ich heut Abend wenn alles ruhig ist mal nochmal hingehen... mit Taschenlampe u Leckerli...mal sehen...

• Luna wo bist du???? Beitrag #71
Manno, immer noch nichts. :(

Ich denk so sehr an euch. Kann dir nur immer wieder Mut machen, weil mein Dicker bei Minusgraden auch volle 2 Wochen weg war. Wir waren uns ganz sicher, dass er tot ist (nach Gefühl kann man also nicht immer gehen) Als er dann vor der Terassentür stand, dacht ich an eine optische Täuschung. Aber er war es, völlig unversehrt, gepflegt und gut im Futter.

Ich wünsch dir so sehr, dass dir das auch passiert.

Ich habe hier von einem Fall gehört, da ist eine Katze nach einer Woche in einem ganz anderen Stadtteil (etliche km weit weg) aufgetaucht. Möglich ist, dass sie in ein offenstehendes Auto gesprungen ist und versehentlich mitgenommen. Ein Anwohner hatte sie dann auf Suchplakaten wiedererkannt.

• Luna wo bist du???? Beitrag #72
Man soll nicht zu schwarz sehen, aber trotzdem realistisch. So traurig das ganze auch ist. Aber sollte das eigenen Tier tot sein, dann kann man wenigstens trauern und abschließen. Man weiß das es dem Tier nicht schlecht geht. Wenn das tu dir selber einen Gefallen und fahr hin und laß dir das Buch zeigen wo die ganzen Tiere eingetragen sind. Der Mann den ich angerufen habe hat auch angerufen und die haben ihm gesagt das kein Tier gefunden wurde. Bei uns werden die Tiere nicht mal kontroliert ob sie einen Chip tragen. Das hat mich auch ganz schön entsetzt. Dachte immer das ich da auf der sicherern Seite bin wenn mal was passiert. Aber nichts.

• Luna wo bist du???? Beitrag #73
Huhu ihr Lieben! Gibt es schon was neues von den beiden Fellnasen???

• Luna wo bist du???? Beitrag #74
Also von der Straßenmeisterei, zumindest von der einen kam das sie in den letzten 14 Tagen keine Katze "gesehen" haben die meiner ähnelt.
Auf Antwort von der Gemeinde wart ich noch... *seufz*
Ich möchte einfach nur Gewissheit haben

Schatztiger gibt es bei dir was neues?

Mein Schatz hat gestern Nacht von Luna geträumt...das sie zufrieden auf unserem Bett liegt und sich putzt.
Erst seine Schwester und jetzt er...ich hab noch nicht von ihr geträumt...:(

• Luna wo bist du???? Beitrag #75
Also von der Straßenmeisterei, zumindest von der einen kam das sie in den letzten 14 Tagen keine Katze "gesehen" haben die meiner ähnelt.
Auf Antwort von der Gemeinde wart ich noch... *seufz*
Ich möchte einfach nur Gewissheit haben

Schatztiger gibt es bei dir was neues?

Mein Schatz hat gestern Nacht von Luna geträumt...das sie zufrieden auf unserem Bett liegt und sich putzt.
Erst seine Schwester und jetzt er...ich hab noch nicht von ihr geträumt...:(

na ja, da läuft etwas im Unterbewusstein ab das im Traum verarbeitet wird. Dass Du noch nicht geträumt hast hat keine Bedeutung, jedenfalls nicht die dass Deiner Katze was passiert ist.
Ich drück nach wie vor die Daumen dass sie in den nächsten Tagen wieder auftaucht:)

...natürlich auch für Schatztiger:)

• Luna wo bist du???? Beitrag #76
Immernoch nichts? :x

• Luna wo bist du???? Beitrag #77
Würd mich auch interessieren... :?

• Luna wo bist du???? Beitrag #78
Nein keine Spur bei mir...
Ich red mir jetzt sogar schon ein das Tommy, da er z.Z. oft nachm Fressen raus will, vielleicht Luna gefunden hat und sie mit Futter versorgt ( es dann bei ihr wieder hochwürgt oder so)

So kirre werd ich schon...
Ich fühl mich auch grad so... unnütz!
Plakate sind verteilt, Nachbarn wissen es,... die Woche tu ich noch ne Anzeige in die Zeitung...und naja...mal sehen was die Tierkommunikatorin sagt...
Und ich kann irgendwie nichts machen *seufz*
Die soll verdammt nochmal ihren Hintern nach Hause bewegen menno -.-
Tommy macht jeden Abend mehr Theater...ich glaub, weil er jetzt erst so richtig gecheckt hat "Hey da fehlt jemand" Er maunzt, wenn wir die Tür zu machen und ins Bett gehen noch gut 10 min... dabei weiss er das zum 21.30 Zapfenstreich ist -.-

*seufz*
Was bei sch@tztiger ist weiss ich leider nicht...

• Luna wo bist du???? Beitrag #79
Ach je, bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen und vertraue nicht so einer Tierkommunikatorin. Ich persönlich denke das ist totaler Quatsch. Nicht das du dich da so reinsteigerst und dann hat sie sich da was ausgedacht. Ich meine Wahrsager und so das ist ja meistens ziemlicher Quatsch. Und auch mit einer Tierkommunikatorin habe ich das mal gesehen. Dabei waren die Tiere aus dem Tierheim oder die gab es garnicht.

• Luna wo bist du???? Beitrag #80
Hey mein Kater war auch eimal verschwunden zwar nur eine Woche... aber er war weg
wir haben überall Zettel aufgehangen in jeden Tierheim angerufen weil du glaubst gar nich wie weit Katzen weg sein können ( ein Kater der mitlerweile leider verstorben ist wurde 50 km in einen Tierheim gefunden wie er dahin kam weiß ich bis heute nich :-O)

Auf jeden Fall mein Kater war bei den Nachbarhaus im Schuppen eingesperrt von einer türkischen Familie mit Kindern... :roll: Wir haben auch Finderlohn und alles aufgegeben

Dann nach einer Woche sah meine Sis zufällig ausen Fenster dann hatte ein kleiner türkischer Junge unseren Kater aufen Arm hat ihn in unseren Garten gesetz und ist weggelaufen... hatte wahrscheinlich angst weil sonst hätt er ihn doch bei uns abgesetz...

Gib die Hoffnung nicht auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben