Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hamsterbaut, wegen der TK: Nee ich dreh deswegen ned ab keine Sorge... aber ich dacht mir "Warum nicht?" :) x3-Darling: Das ist ja mal der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #81
Hamsterbaut, wegen der TK: Nee ich dreh deswegen ned ab keine Sorge... aber ich dacht mir "Warum nicht?" :)

x3-Darling: Das ist ja mal der Hammer!! Boah denen hätt ich aber noch was erzählt grrrr
hier schätz ich die Nachbarn dann doch netter ein *hoff*

• Luna wo bist du???? Beitrag #82
Ach je, bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen und vertraue nicht so einer Tierkommunikatorin. Ich persönlich denke das ist totaler Quatsch. Nicht das du dich da so reinsteigerst und dann hat sie sich da was ausgedacht. Ich meine Wahrsager und so das ist ja meistens ziemlicher Quatsch. Und auch mit einer Tierkommunikatorin habe ich das mal gesehen. Dabei waren die Tiere aus dem Tierheim oder die gab es garnicht.

Das mag für Dich Quatsch sein und das ist auch Dein gutes Recht es so zu sehen. Ich finde Deine Ausdrucksweise in dieser Sache völlig unangebracht:roll:

• Luna wo bist du???? Beitrag #83
So so, was ist denn an der Ausdrucksweise unangebracht ? Das erkläre mir mal.

• Luna wo bist du???? Beitrag #84
Hamsterbaut, wegen der TK: Nee ich dreh deswegen ned ab keine Sorge... aber ich dacht mir "Warum nicht?" :)

x3-Darling: Das ist ja mal der Hammer!! Boah denen hätt ich aber noch was erzählt grrrr
hier schätz ich die Nachbarn dann doch netter ein *hoff*

denen kontest du nix husten und wir hatten ja keine Beweise:| die verstehn ja kaum Deutsch wohnen aber nicht mehr dort...

aber iwie warn immer unsere Kater weg mit den Katzen hatten wir keine Probleme aber unsere Kater hatten immer Rote :060:wurden immer geklaut angefahrn, überfahrn oder sonst was... :?

• Luna wo bist du???? Beitrag #85
Ich fand den Ton jetzt ned so tragisch... aber ich habe ja weiter oben schon bemerkt, dasich halt leicht esoterisch angehaucht bin, und wirklich ALLES getan haben will um meine süße Maus zurück zu bekommen...

Und Wahrsagern glaub ich kein Wort lol... Tierkommunikation ist da (mag ich behaupten) doch noch mal etwas anders...
Einen Versuch ist es wert, und weh tuts keinem...und wenns hilft bin ich dankbar :)

• Luna wo bist du???? Beitrag #86
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr eure Luna wieder in die Arme schließen könnt! :(
*dich lieb drück*

• Luna wo bist du???? Beitrag #87
Versuchen würde ich auch alles. Nur halt nicht einreden lassen, das alles super ist und das er halt lebt. Dann macht man sich nur noch mehr Hoffnungen und versteift sich in etwas. Das macht es dann nur noch schlimmer. Ich stimme dir zu wenn du sagst das sie was "sagen" können wenn das Tier neben dir sitzt. Aber dann etwas dazu wie es sich fühlt. Sicher gibt es auch "Hellseher" die sogar schon geholfen haben Kinder zu finden. Wie immer sie das auch gemacht haben. Aber leider springen ja sehr viele auf den Zug auf um damit gut Geld zu verdienen.

• Luna wo bist du???? Beitrag #88
So so, was ist denn an der Ausdrucksweise unangebracht ? Das erkläre mir mal.

Unangebracht finde ich dass man zu jemand sagt es wäre Quatsch was er macht, nur weil man selber anders denkt.
Es ist für BeAngeled scheinbar kein Quatsch, sonst würde sie es nicht versuchen...oder?

• Luna wo bist du???? Beitrag #89
Toll, jetzt diskutieren wir über einen Quatsch der überhaupt nicht Thema war. Wenn sie das schlimm gefunden hätte, dann hätte sie das sicher gesagt. Fand sie nicht. Jetzt wird der Suche Thread umfunktionier zu einem Thread über Tierkommunikatoren und Wahrsager und ähnliches. Voll am Thema vorbei.

• Luna wo bist du???? Beitrag #90
Renate* danke dir trotzdem für deine Unterstützung!

Überhaupt danke, es tut so gut, zu wissen dass man hier Zuspruch hat... bis auf meinen Freund und seine Schwester tun eh alle schon so als ob ich Luna abschreiben sollte... das sie jemand mitgenommen hat usw...
kann ja sein... aber ich werd das Gefühl momentan nicht los, das ich sie wieder in die Arme schließen kann, auch wenn ich mich dann viell. letztendlich irre...
aber selbst wenn ich sie nie wieder sehe...werd ich immer auf sie warten das weiss ich... denn wann soll man denn "aufhören" auf sein geliebtes Tier zu warten?
Ich glaube nicht das das irgendjemand kann... auch wenn man viell. so tut, und sagt, ok es hat keinen Sinn mehr... innerlich glaube ich das, auch wenn es Jahre her ist, man immer ein Fünkchen Hoffnung behält.
Schon allein, weil ich worte wie "Ok, ich gebe auf ich werde sie nie wieder zurückbekommen" gar nicht aussprechen könnte...
Während ich das schreibe wird mir erst nochmal richtig bewusst was mir und auch Luna genommen wurde... "sollte" ich sie nie wieder sehen...
*seufz*
ich muss jetzt aufhören...sonst kommt wieder alles hoch...
Danke Danke auf jeden Fall euch allen!
*alle mal fest und lieb an mich drück*

Ich hoff es wird nicht als Spam gesehen, wenn ich hier einfach immer wieder reinkritzel wie es mir grad geht bzw. was es neues gibt oder auch nicht...
Hier mal ein lustiges Bild von Luna, da war sie grad so n Jahr alt...und ist aufm Katzengras-Topf eingeschlafen:

Und hier sieht man die Liebe zwischen den beiden :))

• Luna wo bist du???? Beitrag #91
Überhaupt danke, es tut so gut, zu wissen dass man hier Zuspruch hat

Ich hoff es wird nicht als Spam gesehen, wenn ich hier einfach immer wieder reinkritzel wie es mir grad geht bzw. was es neues gibt oder auch nicht...

genau zu diesem Zweck ist ein Forum da:)

...und ich drück die Daumen. Sie ist so eine Süsse und ich kann verstehen dass Du sie sehr vermisst:)

• Luna wo bist du???? Beitrag #92
Na klar bekommst du hier Zuspruch, dafür sind wir doch da Liebes!
Ich bzw. wir denken ganz feste an euch! Drück dich ;)

• Luna wo bist du???? Beitrag #93

Diese Fotos solltest Du auch noch in dem anderen Forum einstellen, wo Du Dich registriert hast;)

Du hast Luna ja da nur beschrieben, aber Fotos helfen manchmal mehr. Und je mehr Leute sie kennen, umso besser.
Und in dem Forum kommen ja sogar einige aus Deiner Gegend wie ich gelesen habe.

Weiterhin alles Gute!

• Luna wo bist du???? Beitrag #94
Ich möcht nochmal kurz das Thema Tierkommunikation anschneiden.
Die Kollegin meiner Mutter ist Tierkommunikatorin und ich habe die immer für bekloppt (sorry für den Ausdruck) gehalten. Ich glaub eigentlich grundsätzlich nicht an sowas.
Aber als wir unsere zwei Mäuse bekommen haben, habe ich meiner Mutter lediglich ein Foto(!) von den beiden mitgegeben, was sie ihrer Kollegin gezeigt hat.
Darunter hat sie dann was über die beiden (zl,,,o <- Nayla wollte sich auch mal zu Wort melden :D) Charaktere geschrieben, was 100% zugetroffen hat.
Hat mich schon ein wenig erstaunt und sie hat sie nicht einmal gesehen.
Aber das sollte jeder für sich selbst wissen.

• Luna wo bist du???? Beitrag #95
So, das ist die Antwort der Tierkommunikatorin, die ich im Ganzen schön formuliert finde. Es ist nichts kitschiges oder übertriebenes dabei wie ich finde... und das was sie über Tommy sagt stimmt absolut, obwohl ich ihr davon nichts erzählt habe!
Auch das mit der neuenKatze...seit 2 Tagen kommt eine fremde Katze in unseren Garten, die ansch. Gefallen an Tommy gefunden hat... (auch wenn ich glaub, das sie zu unserem Nachbarn gehört ^^)
Und Luna war wirklich die Stärkere, sie ist vorausgegangen im Garten, und Tommy hinterher ^^
Ich verlass mich jetzt nicht 100% auf diese Mail...dazu ist es einfach noch für mich zu früh...
Ach ja und sie hat nichts dafür verlangt.
HIer nun die Mail:

hallo liebe manuela,

ich habe auf tiertelepathischen weg nun nach luna geschaut.

auf die frage hin, wo sie sei kam "zu hause".

mit diesem zuhause ist nicht das irdische, sondern das, wollen wir es so "himmlische zuhause" nennen.

wenn ich mich hinfühle und frage wie es ihr geht,
dann ist dies ein breiter wohlfühlgefühl. ich spüre keine angst, kummer oder andere negativen gefühle.
es ist eine präsenz die mit allem zufrieden ist.
sie sprach von der himmelsleiter, sie meinte, sie ist diese hinaufgeklettert.
so habe ich es vernommen und für mich ist sie nicht mehr hier in diesem irdischen leben.
es ist jedoch nichts von kummer geprägt. sie sagte, sie manuela wissen es auch, sie wissen es in ihrem herzen das sie nicht mehr hier ist und sie sollen sich nicht allzuviel kummer machen, es geht ihr sehr gut.
sie weiss, dass dies für sie nicht so leicht ist, dass sie nicht mehr da ist, aber es ist alles richtig so.
sie weiss, dass ihr lieber katzenfreund sie sehr vermisst und um ihn macht sie sich ein wenig sorgen. er braucht jetzt vermehrte aufmerksamkeit, die beiden katzen waren sehr miteinander verbunden. luna war die "stärkere" wenn man das so nennen kann, von den beiden. er vermisst jetzt ihr geleit.

das ist meine information zu ihrer lieben luna.
es ist sicherlich traurig, wenn sie körperlich nicht mehr hier ist, doch habe ich ein großes gefühl, dass bei ihr alles ok ist. manchmal kommen die dinge nicht so wie wir sie wollen, doch in allem steckt ein tieferer sinn.

was ich jetzt noch als impuls bekomme:
gibt es in nächster zeit irgendwo ein tierchen, dass vielleicht dringend einen platz braucht und das zu ihnen passen würde? irgendwie sehe ich ein tier,
dass zu ihnen kommen soll....
dies ist nur ein impuls, schauen sie einfach mal im umfeld und in nächster zeit, ob da was ist.

lieber manuela, die wären meine informationen zu ihrer luna.

vielleicht möchten sie mir noch etwas dazu schreiben,
bis bald

• Luna wo bist du???? Beitrag #96
Hatte echt Tränen in den Augen als ich den Text gelesen hab...
Hast du den Brief 1 zu 1 kopiert wie er in deiner Mail stand?
Ich find den nämlich ehrlich gesagt ein bisschen komisch geschrieben. Also was so das Äußerliche und den Inhalt des Briefes angeht, bspw. Groß- und Kleinschreibung, Ausdruck, Grammatik. Finde den Text nicht wirklich seriös, aber ich weiß ja nicht wer genau dahinter steckt?!

Was halt erstaunlich ist wären die Erkenntnisse über Luna und die neue Katze bei euch im Garten. Kann Zufall sein, kann aber auch mehr hinterstecken.
Konnte diese Frau dir nicht mehr darüber sagen, was in etwa passiert ist? Darum geht es ja eigentlich... Ich weiß wie schwer diese Ungewissheit ist. :(

Lass den Kopf aber nicht hängen und warte noch ab. Dies ist leichter gesagt als getan, aber noch gibt es keine "Beweise" dafür, dass deine Kleine nicht mehr hier bei uns ist...
Allerdings weiß ich auch nicht mehr was man noch tun kann ausser warten. Du hast wirklich alles probiert... Aber eins noch:
Mach dir auf gar keinen Fall Vorwürfe!!
Ich denk an dich und deine Kleine :049:.

• Luna wo bist du???? Beitrag #97
Danke dir Sunny,

Ja hab ihn 1zu1 kopiert...hab mich auch etwas gewundert, aber vielleicht hat sie es schnell abgetippt oder so...
Sie hat mir ja die Möglichkeit gegeben mich wieder zu melden,
das werd ich morgen abend machen, da ich auch wissen will, wenn Luna, wie sie sagt "nicht mehr hier ist", wie es passiert ist!
Ich muss das wissen... ich weiss das beim Straßenamt keine Katze die letzten 14 Tage "aufgelesen" wurde,...

Naja die Katze im Garten trägt ein Halsband mit Glöckchen...aber sie saß einfach da und hat mich durchs Fenster direkt angeschaut ^^ wer weiß unser Nachbar zieht ja aus, viell. will er sie nicht mitnehmen...

Ich werde weiterhin auf Luna warten... ganz sicher... auch mein Verlobter hat gesagt, solang er nichts weiss, was mit ihr passiert ist, solang glaubt er auch nicht das sie tot ist...

*seufz*

• Luna wo bist du???? Beitrag #98
mein Verlobter hat gesagt, solang er nichts weiss, was mit ihr passiert ist, solang glaubt er auch nicht das sie tot ist...

So sehe ich das auch! Der Brief der Tierkommunikatorin kommt mir ehrlichgesagt etwas...äh... merkwürdig vor...:? Aber das kann auch mit daran liegen, dass ich an sowas nicht glaube.

Wie auch immer, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Und gib die Hoffnung nicht auf!

• Luna wo bist du???? Beitrag #99
Hey.. mein Schatz ist auch noch nicht da ! :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #100
Ich würd die Hoffung auch nicht aufgeben. Die Katze meiner Oma war mal 6 Monate verschwunden dann stand sie auf einmal wieder da.
Wünsch dir viel Kraft und schatztiger natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben