Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss einfach die liebe Schatti loben... Schatti, ich hoffe du weißt wie viel mir dein Rat bedeutet und hilft :058: Zähle dich zu meinen...
  • Lob für User. Beitrag #281
Ich muss einfach die liebe Schatti loben...
Schatti, ich hoffe du weißt wie viel mir dein Rat bedeutet und hilft :058:

Zähle dich zu meinen liebsten Usern..

• Lob für User. Beitrag #282
@Kendra: :056: Danke! Ich kann das nur so zurückgeben!

• Lob für User. Beitrag #283
Danke an....

Hallo liebe User,

das ist ein Spiel, in dem ihr den Leuten, die Euch etwas bedeuten Danke sagen könnt.
Ds können TF-User sein, aber auch Leute aus eurem echten Leben.

Edit: Das ist wirklich eine superliebe Idee, aber an dieser Stelle möchte ich einmal darauf hinweisen, dass laut der Forenregeln bitte nicht über Dritte gesprochen wird - auch wenn das nichts negatives ist. Danke.

Ihr schreibt einfach @ und dann den Namen des Users oder ein Kürzel.
Ich fang dann mal an:

@ J. Du bist sooooo weit weg und trotzdem weiß ich, dass wir immer füreinander da sein werden. Danke, dass du mir immer zuhörst, mir geduldig hilfst und Mich mit meinen kleinen Macken und Schwächen akzeptierst. DANKE dafür! :*

@ H. Danke, dass du mir immer die Sonnenseite des Lebens zeigst und mir sagst, wie es geht, JEDEN Moment so zu genießen wie er ist. DANKE dafür! :)

@ A. Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst, mich wieder aufheiterst und zeigst, was es heißt, herzhaft zu lachen. DANKE dafür! ;)

@ Jo. Danke, dass du mich aufgehoben hast, als ich am Boden lag,mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt hast und mich so lange getragen hast, bis ich wieder alleine gehen konnte.DANKE dafür!

@ M. Danke, dass du immer weißt was ich denke, bevor ich es sage und man mit dir die verrücktesten Sachen machen kann. DANKE dafür!

@ L. Danke, dass du immer für Mich da warst, Alles von mir weißt, immer Zeit für Mich hast und einfach das Beste in meinem Leben bist! DANKE dafür! ;)

Soooo und jetzt viel Spaß beim Danksagen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lob für User. Beitrag #284
Ich möchte mich für eure offenen Ohren bedanken, wenn es mir nicht gut ging.
Ich möchte mich bei euch für eure virtuellen und körperlichen Umarmungen bedanken, als ich nicht mehr Weinen konnte.
Ich möchte mich für die vielen PNs bedanken, egal ob Smalltalk oder Erfahrungsaustausch.

Ich fühle mich hier wirklich sehr sehr wohl.

Ivy-Marie, andie, Schattenseele, Morastbiene, Exe, Pewee, Para, kleiner Falke, Kiwi, und natürlich auch ganz ganz viele Grüße nach Spanien an Elkecita :)

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben