Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke ;):uups::D
  • Lob für User. Beitrag #261
Danke :052::058: Und ich habe doch gerade glatt in die Suchleiste diesen Threadtitel eingeben, um dich zu loben :mrgreen::049:
Mein Lob geht also an dich. :052:

Danke ;):uups::D

• Lob für User. Beitrag #262
Uhi ein Lob thread.:mrgreen:
Dann mach ich mal mit.

Danke an die Mods, ihr seid toll :)
Danke an Knopfstern, dass du immer für mich da bist sowohl hier, als auch Privat.
Danke an RDT, dass du immer nett bist und hilfsbereit.
Danke an Mrs Bunny, du hilfst auch immer ganz toll und bist super nett.
Ach irgendwie danke ich jeden hier. Ihr seid toll, macht weiter so ;)

• Lob für User. Beitrag #263
Danke, Maische! Dasselbe kann ich dir nur zurückgeben! :058:

• Lob für User. Beitrag #264

• Lob für User. Beitrag #265
Ich wollte NOCH jemanden loben... *trommelwirbel* [VERSTECK]MsJaasy :mrgreen:[/VERSTECK]

Danke, dass du immer so nett bist und besonders in den Forennspielen mit mir so gut ''spielst'' :mrgreen:. Du bist sehr, sehr nett :045:. Danke! :D

• Lob für User. Beitrag #266
Danke, Maische :uups: Ich finde es toll, wie freundlich und hilfsbereit du bist :)

• Lob für User. Beitrag #267
Dankeschöööön Natascha, dieses Lob kann ich nur zurück geben :058: Danke für alles!

• Lob für User. Beitrag #268
Ich mag mich einfach mal bei allen UserInnen und Mod-KollegInnen bedanken für ein weiteres wunderschönes Jahr hier im TF....
Ich kann sie gar nicht alle auflisten....
Ein besonderer Dank geht an Kendra, an Para, an Ina, an Sanni, an danie.... Euch hab´ ich ja inzwischen (zumindest telefonisch, aber teilweise ja auch persönlich) kennen lernen dürfen, und Ihr seid eine echte Bereicherung! (Die anderen natürlich auch, nur hab´ ich zu Euch eben nicht so den persönlichen Kontakt ;) )
Ein weiterer besonderer Dank geht an MoBie, an Karlü, an Simpat, an 7M´s, an Maische, an Gitte57...
Und jetzt hab´ ich sicher noch einige vergessen, die mir das aber bitte hoffentlich nicht übel nehmen!
Es ist einfach toll hier, und es gibt soooooo viele tolle User, die das ermöglichen - daher an alle ein dickes Dankeschön! :D

• Lob für User. Beitrag #269
Danke seven :uups:

An dich sende ich auch ein riesen Lob aus
Weil du weiterhin immer fü mich da bist und immer mit einem guten Rat zur Seite stehst
Soweit du einen geben kannst <3
Du bist so eine tolle, liebe Person

Ein weiterer Dank geht an Black Wolf, Jean, Billie.Joe, Dancy, Maische, Tamadschge und Pizzy
Weil ihr mir meine Freizeit am Handy versüßt :mrgreen:

Und an alle anderen das man sich hier einfach nur wohl fühlen kann :050:

• Lob für User. Beitrag #270
Danke Ms.Bunny, Karlü & Seven.

Seven das Lob kann ich nur zurückgeben. Du bist super nett und Hilfsbereit. :) Bleib wie du bist.
Danke an 7M´s ich liebe deine Tiergeschichten und auch so bist du super nett :)

Ach an alle aus dem Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerieforum ihr seid super. :) Ich lerne hier viel und ich will immer mehr lernen von euch.:mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #271
Ich möchte 'Casimir' mal loben! Du kennst dich wirklich sehr gut mit Hamstern und Farbis aus, vor deinem Wissen habe ich wirklich sehr großen Respekt. Außerdem bist Du immer sehr freundlich und stets hilfsbereit, selbst mir als 'Massentierhalterin' (;)) konntest Du schon einiges beibringen, spätestens seit dem ich dich kenne bin ich mir sicher das man NIE auslernen kann.

Zudem kann ich dich selbst als Mod nur loben, ich hab dich auch in dieser Rolle noch nie unfreundlich erlebt, sogar private Ermahnungen (ja, damit hab ich schon Erfahrungen :roll:) fallen bei dir stets sehr freundlich und auf eine sehr erwachsene, verständnisvolle Art und Weise aus.

Natürlich finde ich es auch sehr schön wie Du dich um die Tierchen kümmerst, selbst um die kleinen Notfellchen, das beste Beispiel ist momentan die kleine Nayeli für die Du dich sehr aufopferst um sie an die Menschheit zu gewöhnen bzw. ihr diese Schreckhaftigkeit zu nehmen (ich muss zugeben das ihr beide mir das Ganze momentan wirklich nicht leicht macht, ich bin verliebt in diese kleine Schönheit :007:).

Dickes Lob an dich, bleib so wie Du bist! :023:

• Lob für User. Beitrag #272
Ach MsJaasy, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich rot werden oder grinsen soll :mrgreen:
Ich danke dir vielmals, ich find deinen Post ja irgendwie total niedlich :uups: Aber das Lob kann ich auch nur zurückgeben. Du hast die "Ermahnungen" super gut aufgenommen und setzt sie auch total klasse um- ich find es immer wieder erstaunlich, wie sachlich und freundlich deine Antworten in letzter Zeit immer ausfallen, mach weiter so!
Und ich denke, wir beide können noch genug voneinander lernen :)
*rennt grinsend zu Nayeli und steckt ihr ne Nuss zu*

• Lob für User. Beitrag #273
Ich danke dir! :058: Klar, freundliche ​Kritik nehme ich gerne an und setze sie dann auch selbstverständlich um (bzw. versuche es wenigstens).

Ja, gib der kleinen mal eine ganz große Erdnuss von mir ;)

• Lob für User. Beitrag #274
Muss Casimir auch mal loben :mrgreen:
Und zwar natürlich wegen ihren tollen und immer freundlich Antworten...
Aber auch wegen den Infos und Bildern und allem von Nayeli :050:

PN ist an dich raus :p Und halt für Nayeli nochmal das Nussglas auf, so als Gruß von mir :lol:

• Lob für User. Beitrag #275
Off-Topic
Und an alle, denen ich es noch nicht sagen konnte- Ein frohes Neues!

ich möchte mich mal ganz doll bei Maische, Dazzle und Biene 19 bedanken!:mrgreen:
Ihr gebt ganz tolle und hilfreiche Antworten, seid immer ehrlich aber wahnsinnig freundlich:clap:!!

Auch ein großes Danke an RdT, LabbyinLove und Coco&Molly-ihr seid wahnsinnig nett uns es macht einfach Spaß mit euch Erfahrungen auszutauschen:uups::lol:

Und auch an alle MODs ein Danke, dass ihr es täglich mit uns aushaltet-ihr macht das hier alles überhaupt erst möglich:clap:

• Lob für User. Beitrag #276
Ui, Lob für mich? :shock::lol:
Vielen Dank! Du bist aber auch super nett, ich freu mich immer von dir zu lesen :001:

• Lob für User. Beitrag #277
Hihihi. Wer ein Danke verdient hat, bekommt bei mir auch eins:clap:
Freut mich, wenn dir meine Beiträge gefallen!

• Lob für User. Beitrag #278
Dankeschöööön :uups: Finde auch deine Beiträge super und interessant! :D

• Lob für User. Beitrag #279
Du bist auch nett, schön das du im Forum bist, bleib wie du bist :)

• Lob für User. Beitrag #280
Mal einfach einen lieben Dank an meine Mod-Kollegen(innen). ;) Insbesondere an Seven die mir eine so gute Freundin geworden ist.
Und ein Lob an all die User die mir das Leben hier so einfach machen mit ihrer umgänglichen Art. Bei vielen von euch freu ich mich einfach schon auf die Antworten wenn ich auch nur sehe wer den Post geschrieben hat.
Ein lieber Dank auch an Barcelos für das Vertrauen und die Geduld. ;)

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben