Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oke aber trotzdem noch mal ein RIESEN DANKE:clap:
  • Lob für User. Beitrag #241
Oke aber trotzdem noch mal ein RIESEN DANKE:clap:

• Lob für User. Beitrag #242
Ein ganz riesengroßes Danke an Morastbiene und Para für all die tollen PN-Geschreibsel! Danke, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

• Lob für User. Beitrag #243
Lieben Dank, Foss! Das kann ich nur zurückgeben. Fortsetzung folgt. :045:

• Lob für User. Beitrag #244
Danke für das Lob, Coco :) Und nein, auch mich hast du nicht zum Ende gebracht :mrgreen: Ich muss dich auch loben, Coco. Du setzt dich für deine Kaninchen ein, auch wenn viele da anderer Meinung sind...

Mein Dank geht jetzt mal an die Mods :clap: Ich schätze eure Geduld sehr. Und auch, dass viele so hilfsbereit sind. Danke! :)

• Lob für User. Beitrag #245
Einfach mal "Danke" sagen.....

Ich bin ja noch nicht soo lange hier angemeldet, fühle mich hier jedoch sehr gut aufgehoben.

Es herrscht ein freundlicher Umgangston und Einer ist für den Anderen da...

In dem vorigen Forum wurde permanent herumgezickt und das war für mich der Grund, mich dort abzumelden.

Ich finde Euch einfach klasse und wollte das gerne mal loswerden!!:clap:

DANKESCHÖN!

Brigitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lob für User. Beitrag #246
Off-Topic
Wie gemein, das nun zu schreiben, wenn du uns hier so nett lobst – vielen Dank dafür übrigens :D – aber wenn das nicht dein eigenes Bild ist brauchen wir noch eine Quelle ;).

• Lob für User. Beitrag #247
Uppss, nein...das ist nicht mein eigenes Bild, sorry!!:uups:

Was mach' ich denn nu??:eusa_doh:

L.G.

• Lob für User. Beitrag #248
Off-Topic
Eine Quelle angeben, bitte.;)
Den Link dazu einfügen. Wenn du nicht weißt, wie es geht, dann kannst du mir den Link auch per PN schicken und ich füge ihn ein.

• Lob für User. Beitrag #249
Hallo,

Da gibt's ein Problem...

Ich Dussel habe das Bild irgendwo bei Tante Google gefunden und nun finde ich es nicht mehr wieder...:uups: schäm!!

Könnte man den gesamten Beitrag löschen??

L.G.

• Lob für User. Beitrag #250
Off-Topic
Ich bin mal so frei und nehm das Bild raus und setzte ein einfaches Danke ein. Ich hoffe das ist dir recht so. ;)

• Lob für User. Beitrag #251
Ich möchte mal Dazzle danken, dafür, dass sie hier immer freundlich mit Rat und Tat bei vielen Usern zur Stelle ist

• Lob für User. Beitrag #252
Danke danie, dasselbe kann man nur von dir behaupten :058:

• Lob für User. Beitrag #253

• Lob für User. Beitrag #254
Ich möchte hier mal Mrs. Bunny loben! Sie ist unglaublich freundlich und immer ehrlich. Man kann ihr einfach immer vertrauen! :D
Mit mir schreibt sie immer ehrlich und humorvoll. Und sie steht jedem mit tollem Rat zur Seite. Muss ihr einfach Danke sagen! :058:

• Lob für User. Beitrag #255
Hallo,

Vielen Dank und sorry nochmal, dass ich die Quelle nicht mehr benennen konnte...:uups:

Dann schreibe ich es ohne Bild, ist sicherer....:D

Ihr seid ALLE klasse!! JAWOHL!!:clap::clap:

L.G.

• Lob für User. Beitrag #256
Danke, RDT :uups:

Du bist auch immer höflich und hast mich in einigen Situationen unterstützt und deine Meinung gesagt. Ich finde deine Persönlichkeit unglaublich wertvoll. Vielen vielen Dank! :D

• Lob für User. Beitrag #257
Ich möchte mich an RDT bedanken. Du bist immer sehr nett und hast eine ganz besondere schöne Art :D. Ich finde es einfach klasse das du dieses Forum hier gefunden hast und auch in diesem Forum beigetreten bist! Danke... :053:

• Lob für User. Beitrag #258
Danke :052::058: Und ich habe doch gerade glatt in die Suchleiste diesen Threadtitel eingeben, um dich zu loben :mrgreen::049:
Mein Lob geht also an dich. :052:

• Lob für User. Beitrag #259
Ich möchte hier mal MsJaasy loben :) Sie ist immer freundlich, unglaublich geduldig und hat immer Verständnis. Sie setzt sich für Tiere ein und ist auch gegenüber anderen Usern sehr freundlich. Und ich weiß, dass ich im Moment keine Zeit für sie habe und das tut mir unendlich leid, wirklich.

• Lob für User. Beitrag #260
Uuuii, dankeschön liebes! :058:

Ach, auf deine tollen Antworten warte ich gerne, mach dir da mal keine Sorgen, ich weiß ja das Du momentan wenig Zeit hast :045:

Dann möchte ich mich bei dir aber auch noch offiziell bedanken und dich loben - Du bist unheimlich freundlich, ich komme super mit dir zurecht und Du nimmst dir immer sehr viel Zeit um meine Nachrichten zu beantworten, sowas ist nicht selbstverständlich! Ich danke dir vielmals dafür. Außerdem bist Du ein sehr wichtiges Mitglied dieses Forums, Du stehst einem mit Rat und Tat zur Seite (ich erzähle dir das ich darüber nachdenke mir ​irgendwann das und das Tier anzuschaffen und prompt bekomme ich alle möglichen Infos zu diesen Tieren :mrgreen:), außerdem beneide ich dich für deine Freundlichkeit, dein Verständnis und deine Geduld die Du selbst dann aufbringst wenn jemand Fehler macht, so diszipliniert wäre ich auch gern.. :uups:

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben