- Information: Milben Beitrag #21
Namenlose
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
so, käfig ist gereinigt, streu gewächselt und mäuschen mit ein biiisssscchhhennn Frontline eingerieben (also eig. nur am nacken ein wenig drauf xD)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was auch immer das für ein Zeug war, nimm es bitte NIE WIEDER!!! Das ist eine Tortur, die in Zeiten von Ivomec, Advocate und Stronghold echt nicht mehr sein muß. Sag das mal Deinem TA! :shock:ich hab vom TA so en kleines spritzchen bekommen, (heute nachmittag) wovon ich 0,5ml davon in 0,5 l wasser tun soll und mit so ner pflanzenbespritzmaschine :mrgreen: die kleinen einsprühen soll..
aber..
wasser + wüstenrennmaus = absolute hölle!
das wusste ich ja auch schon vorher, dass die das nicht mögen, aber sowas von hysterisch sind die armen geworden, das tat mir ungelogen im herz weh..
total durchnässt waren die (sollte ich machen, extra nachgefragt) und dann hab ich die mit nem handtuch trocken gerubbelt und in den desinfizierten käfig gesetzt (unbedingt machen, sonst ist die qual der kleinen umsonst, wenn im entleerten käfig noch was sitzt..)