Information: Milben

Diskutiere Information: Milben im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich Kork auch im Ofen ausbacken kann? oder fängt das Feuer? Ist dringend!
  • Information: Milben Beitrag #41
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich Kork auch im Ofen ausbacken kann? oder fängt das Feuer? Ist dringend!

Thema:

Information: Milben

Information: Milben - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Käfigreinigung bei Milben: Meine Mäuse haben noch bis jetzt milben und heute will ich denen so ein spot on auf den nacken geben und ich wollte auch alles im Käfig reinigen...
Woran erkenne ich das mein Hamster seine Krankheit (Milben) überwunden hat, also wieder gesund ist?: Hallo ihr Lieben, :039: habe bei meiner Goldhamster Dame am Dienstag Abend eine Wunde am Rücken entdeckt und bin dann am Mittwoch damit zum...
Oben