Welche Farbe vom Katzennetz am Besten?

Diskutiere Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, ich weißt ja nicht, wie lang dein Balkon ist, aber es gibt schon ganz schön lange Stangen, oder du nimmst halt einfach ne ganz normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #21
Naja, ich weißt ja nicht, wie lang dein Balkon ist, aber es gibt schon ganz schön lange Stangen, oder du nimmst halt einfach ne ganz normale Stange, wo du Ringe draufziehst, muss ja nicht unbedingt ne Gardinenstange sein oder?
Und zur Not gibt es auch Steckelemente, um 2 Stangen zusammenzufügen.

• Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #22
Mein Balkon ist so ca. 12m lang und es muss ja stabil sein um zur Not 2 Coonie-Kater aushalten! Wie gesagt, mal sehen was ein "Fachmann" so für Vorschläge hat!

• Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #23
Ok, mit 12 Metern hätte ich jetzt nicht gerechnet ^^

• Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #24
Sagt mal wie stabil ist eigentlich Fiberglasgewebe?
Kann man das auch als Sicherung für komplett geöffnete Fenster nutzen? Oder kriegen die das mit Krallen und beissen durch?

• Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #25
Steffi, ich hab grad erst gestern von einer Freundin gehört, daß ihr Kater durch Fiberglas durchgesprungen (!) ist. Ist vermutlich eher die Ausnahme, aber nach dieser Geschichte kann ich das auf jeden Fall nicht vorbehaltlos empfehlen...

• Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? Beitrag #26
Alles klar danke :)
Hab nämlich gestern bei ner Discounterwerbung gesehen, das sie Rahmen verkaufen die man ins Fenster machen kann.
Waren auch noch bezahlbar.
Aber halt mit Fiberglasgewebe.
Mal schauen muss morgen eh dahin dann kann ich mir die mal anschauen.
Vielleicht kann man ja da noch ein Katzennetz irgendwie dran machen.

Wen es intressiert muss mal in der aktuellen L*DL Werbung schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe vom Katzennetz am Besten?

Welche Farbe vom Katzennetz am Besten? - Ähnliche Themen

Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?: Hallo zusammen, Lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist einiges passiert. Chico musste ich leider über die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Oben