Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Diskutiere Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich versuchs jetzt ein letztes Mal: Bitte erkundige dich doch beim Mieterschutzbund oder auch Mieterbund!!! Die haben uns damals auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #61
also ich versuchs jetzt ein letztes Mal:

Bitte erkundige dich doch beim Mieterschutzbund oder auch Mieterbund!!!
Die haben uns damals auch geholfen!
So mir nichts dir nichts wegen Bellen kann sie euch nicht rauswerfen!
Und mal eben ne neue Wohnung suchen ist auch nicht einfach!

Deswegen informiere dich doch bitte beim DMB (Deutscher Mieterbund)

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Anzeige

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #62
Also das Training läuft so lala da ich noch keine kamera und babyphon habe und sie immer zeitweise in ein zimmer habe leider kam nun heute ein Brief der Vermieterin.
Dort steht drin das ja hier laut mietvertrag keine Hunde erlaubt sind und sich wieder ein mieter beschwert hat das tagsüber und auch nachts gebelle aus meiner wohnung kommt.
wir bitten daher siese störung abzustellen, da der mieter mit mietkürzung gedroht habe.

Dazu brauch ich eigentlich nur so viel sagen das Training hat sich erledigt da sie ja so wieder zum winseln, bellen kommt. Aber ich finde es eine frechheit zu meinen mein hund bellt nachts das ist sowas von gelogen.
Auf dauer gesehen ist die beste Lösung ein Umzug.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #63
Wenn du nicht zum Mieterschutzbund möchtest dann würde ich einen Umzug in Erwägung ziehen, die vermieterein hat dich so oder so auf den Kickser ob mit oder ohne Hund ist glaube ich inzwischen wurscht und die nachbarn sind naja....sag ich lieber nichts. Bloß weiß die vermieterin wohl selber nicht das was sie zusammen mit dir unterschrieben hat...*kopfschüttel* und das mit Nachts ist eine Frechheit...stehen die Nachbarn mit den Glas an der Wand oder was?

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #64
Also wir haben auch schon angefangen nach wohnungen zu suchen weil es auf dauer keinen sinnd macht. Ich treffe mich nun morgen mit jemanden um zu besrpechen wegen Hundesitting aber auf dauer ist mir das einfach zu teuer.

Und ich weiss was mein hund ab 19 uhr macht nämlich schlafen und das bis meistens um 8 uhr früh und da bellt keiner ........ auser der fernseher *hehe*

Ich bin auch schon kurz davor bei jedem zu klingeln ..... Mietminderung am besten noch einen anzeige oder so ..... aber in diesem Haus ist alles möglich.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #65
Mobbing in Miethäusern...heftig echt!
Denen würde ich wenn du eine neue Wohnung hast echt nochmal die Meinung geigen...allen einen"Abschiedsbrief" schreiben -.- grmlz
Die Leute sind sowas von armseelig, dass sie nichts anderes zu tun haben...

Viel Erfolg bez. Wohnungssuche

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #66
Naja ich wohn schon länger hier und mitllerweile sind viel umgezogen und ich sage es jetzt mal so die vermieterin hatte besserer erfahrung mit leuten gemacht wo die wohnung des amt zahlt. Nehme an immer pünktlich und auf die ist ja normal verlass.
Nur leider sind da auch dementsprechend Leute dabei die ihren arsch von daheim nicht weg bekommen die kriegen freilich alles mit.

Setze mich jetzt an die wohnungssuche und wen da was sicher ist werd ich schon noch mal dazustellung nehmen...

Also wen jemand was weiss wohnung in Nürnberg mit Hund gebt mir bescheid :))))

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #67
Selbst wenn du den Hund abgeben würdest...dann ist als nächstes der Fernseher zu laut,dann der Furz auf den Klo und dann dein niesanfall in der Nacht oder in der Frühe das klicken des Schlüßels wenn du dir abschließen tust. Ja sowas kenne ich auch.

Drücke dir die Daumen das du schnell eine neue Wohnung findest.

Ich finde es ja total süß was man nciht alles für die Tiere tut, andere hättend den Hund sofort ins TH gebracht.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #68
Ne also mein Hund ist mir ja das wichtigste mit meinem Freund :-9

Ich habe nun einen tiernanny für die erste Zeit im notfall nimmt meine freundin sie auch ne zeit lang. Und ich hoffe so komme ich über die runden bis wir einen wohnung haben...

Aber stimmt wen man einmal ein "schlechtes" bild für andere hat bleibt des erst mal so.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #69
Ich würde da jetzt keinen Stress machen, du hast die schriftl. Vereinbarung, einfach für die Tür setzen kann sie dich nicht, dazu bräuchte es einen driftigen Grund. Und den hat sie sich mit ihrer Zusage eig. selbst verbaut.
Naja, obwohl stimmt, dann findet sie halt irgendeinen anderen Grund...
Ich wünsch dir nochmal viel Erfolg und sag denen dann noch ordentlich die Meinung wenn du gehst...

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #70
hi mache dir nicht so viele gedanken nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #71
An deienr Stelle würde ich immer noch zum mieterbund gehen.

Sie kann nicht einfach die genehmigung zurück ziehen, und die Kündigung hätte vor gericht mit dieser begründung keinen bestand. Jeder richter würde erst mal verlangen das gemessen wird, wie viel und wie laut der Hund wirklich bellt, bevor er dir verboten werden darf - das heißt, ein gutachter würde messgeräte aufstellen.

Wehr dich, um Himmels willen, lass dir doch nciht auf der nase rumtanzen!

kein Wunder, dass du mobbingopfer bist, wenn du dich nicht wehrst. wer immer alles mit sich machen lässt bekommt immer zu aller erst den Ärger!

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #72
JA ich weiss sie müsste erst auf unterlassung klagen und es müsste getestet werden ob eine Lärmbelästigung vorliegt.
Aber wen man einmal so viel ärger hat hat man doch kein gute haar mehr an den menschen hier im Haus.
Klar werde ich so lange ich hier wohen mir nichts gefallen lassen ich kann den hund ja nichtg den ganzen tag überlall mit hinschleppen und jemanden finden der aufpasst das ist schier unmöglich.
Und es ist auch net morgen eine neue wohnung gefunden auserdem hab ich eine kündigungsfrist etc...
Aber ich wollte eh umziehen auf dauer gesehen, jetzt muss es halt weng früher passieren.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #73
das denke ich auch... wenn du iht jetzt mit klage kommst bist du sowieso unten durch und fliegst wegen was anderem...

ich finde auch wirklich super dass du nicht daran denkst den hund abzugeben. da gibt es ganz andere leute:?
Zu mir wird auch oft gesagt: "wenn du dann ausziehst musst du den hund sowieso ins th bringen... sonst findest du sicher keine wohnung!"! ich sage dann immer nur: "Ja klar... Man würde ja auch seine Kinder ins Heim stecken wenn in der Wohnung keine Kinder erwünscht sind!":roll:

Ich würde lieber auf der straße schlafen als den hund wegen einer wohnung abzugeben!

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #74
Ja ich geb die auch auf keinen fall her ....auch wen ich kurz drüber nachgedacht hätte würde diese entscheidung nicht in frage kommen.
ES hat ja auch nicht jeder Probleme nur weil er zu miete wohnt und einen Hund hat :) deswegen geb ich ma die hoffnung nicht auf das wir was finden ...

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #75
Wollt mal bescheid sagen wir schauen heute eine 2,5 Zimmer wohnung an in der Hoffnung das sie passt und wir sie bekommen also drückt uns daumen und pfoten :D

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #76
*drückenalledaumenundpfotendieunszurvefügungstehen*:mrgreen:

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #77
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :mrgreen:

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #78
Bei uns wird auch alles gedrückt was geht.
Bitte sage bescheid was es gegeben hat.
Hoffentlich ist das Glück auf eurer Seite
GLG Soffi

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #79
Hier wird auch alles gedrückt.
smilie_tier_118.gif

Hoffentlich klappt es,und lasst es euch schriftlich geben,
das der Hund erlaubt ist.
smilie_tier_116.gif

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #80
Daumen sind gedrückt. Glaub mir, es ist der beste Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Bellen ist des Mäxchens Lust: Hallo ihr Lieben! Vorsicht, es wird lang, aber ich versuche mal die Situationen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich brauche mal euren Rat...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben