Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Diskutiere Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Alle nagerpfötchen und meine daumen sind gedrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #81
Alle nagerpfötchen und meine daumen sind gedrückt...

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Anzeige

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #82
Also wir verkleiner uns auf 2,5 zimmer und 63 qm und sie meinte dort haben mehrere hunde und sie hatte bisher nie Probleme damit. Jetzt muss nur noch die wohnung an sich passen aber so große ansprüche haben wir nun auch nicht :D.

Heut abend um 20:30 wissen wir dann mehr werd dann berichten .... nehm auch die kleine zur besichtigung mit das sie gleich einen eindruck hat.

Zusätzlich trainiere ich nun noch mal von vorne das alleine bleiben aber bisher ist es so sie winselt die ersten paar minuten ist dann ruhig. und ab und an kommt noch mal ein ton aber mehr net. Von daher denk ich es sind einfach die nachbarn hier :)

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #83
ich denke auch, das ist der beste weg.
Dan bist du den streit um Ceyla los.

Hoffentlich ist es eine hübsche kleine wohnung und eine nette nachbarschaft und vermietung. Viel glück:D

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #84
So die besichtigung war super und wohnung ist auch Top, denke wir würden sie auch bekommen nur jetzt kommt der haken das des etwas überteuert ist unser meinung
mit 410 kalt + NK 260 und dann kommt ja noch strom laut miter ca 80 euro und das ist uns für 2 zimmer zu viel :-(

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #85
Wow, in welcher überteuerten Stadt wohnt ihr denn? :eusa_eh:
Mein Freund und ich zahlen 380Euro + Strom für 2 Zimmer.

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #86
Ups, das ging aber schnell ... ich finde es klasse, daß Ihr Euch eine neue Wohnung sucht, in der die Kleine auch willkommen ist; tut Ihr Euch und dem Hund sicher einen Gefallen.

Ob das zu teuer ist oder nicht kommt wohl drauf an, wo Ihr wohnt ... die Unterschiede sind ja schon erheblich von Stadt zu Stadt.

Wenn die erste Wohnung nicht paßt, klappts vielleicht bei der nächsten.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

LG Ida

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #87
Ja das ist bei uns auch zu teuer wohn jetzt 3 zimmer und 430 warm aber wollte für 2 zimmer net mehr wie 550 warm haben :)
Aber habe nun einen tipp von einer bekannten und werde morgen noch mal einen neuen versuch starten ich geb ja net auf :D

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #88
Das ist die richtige Einstellung ... nur nicht aufgeben!!!:D;)

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

Lg Ida

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #89
Meine Daumen sind mit gedrückt.
Hoffe es klappt

• Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? Beitrag #90
für 2 zimmer find ich das auch arg viel, aber ihr werdet sicher noch was anderes finden

daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ???

Vermieterin hat Hund erlaubt jetzt ist alles ganz anders was kann ich tun ??? - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Bellen ist des Mäxchens Lust: Hallo ihr Lieben! Vorsicht, es wird lang, aber ich versuche mal die Situationen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich brauche mal euren Rat...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben