Guten Morgen,
habe mich bzgl. der laufenden Aktion mal auf den neuesten Stand gebracht.
Für alle die es wirklich interessiert, hier nun die Ergebnisse der "Ehrenamtlichen", die seit dem 25.05.2010 aktiv sind:
- Innerhalb von 1 Werktag wurden die Flyer erstellt und aufgehängt.
- Durch die Flyer können viele wichtige Details über Luna`s Route in Erfahrung gebracht werden und es war sichergestellt, immer ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten.
- Die Organisation der Falle ( Wer tritt in Vorkasse -Wer holt die Falle - Wo wird sie aufgebaut - Wer kümmert sich um die Vor- und Nacharbeiten - ... ) nahm einen weiteren Tag in Anspruch, d.h. seit dem 26.05. ist auch dieser Punkt abgehakt.
- Nebenbei wurden sämtliche Futterstellen informiert, die Fütterung einzustellen, so das nur noch die Endfutterstelle übrig bleibt, wo dann die Falle stehen wird.
- Sollte Luna nicht in die Lebendfalle gehen, so steht ab dem 31.05. ein Profi bereit, der dann eingreifen wird. Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass diese Dienstleistung einen nicht unerheblichen Preis hat.
= Somit wurden für die Vorarbeiten wenige Tage gebraucht.
Nicht zu vergessen - eigentlich haben diese Menschen überhaupt nichts mit dem Verschwinden von Luna zu tun ( und das ist jetzt kein Vorwurf - denn in der Tat kann jedem von uns der eigene Hund entlaufen) und trotzdem engagieren sie sich.
Daher kochen die Emotionen natürlich auch mal hoch, wenn man den Ablauf der letzten Wochen sieht.
Für ernstgemeinte Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!