Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saarbrücken wäre für mich auch mal ne Überlegung wert...:eusa_think: wie groß is der denn?
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.321
Saarbrücken wäre für mich auch mal ne Überlegung wert...:eusa_think: wie groß is der denn?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.322
HaHö, sagt mir vorher Bescheid, vielleicht komm ich mit :mrgreen:

Ich hab gestern bei Ebay fleißig geshoppt. Ich habe nun langsam wieder eine ganz gute Figur und traue mich mal an dieses Leggins-Longshirt/Minirock-Look ran. Ich hab ca. 60 Euro ausgegeben für 3 Jeggins, ein normales T-Shirt mit dem Union Jack, einem grauen Kleid und zwei Longshirts. Nun bin ich tierisch gespannt dass die Sachen kommen *hibbelwibbel*. Jeansröcke hab ich auch noch welche im Auge.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.323
hmm der hat 3 stockwerke, gehört wohl nicht zu den ganz großen :mrgreen: aber für mich reichts :D

henni, alena wird vorher schon 1-2 nächte bei mir gepennt haben, also sie kommt nicht direkt von sich daheim aus

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.324
In dem in Saarbrücken war ich erst und weil ich da studiere laufe ich jeeeeeeeden Tag dran vorbei. :D

Ja, der hat 3 Stockwerke... ich finde ihn trotzdem noch mega groß.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.325
3 Stockwerke reicht doch völlig.

Naja, ich fürchte eh, dass ich im Januar völlig pleite bin.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.326
hi ihr alle :)

glaubt ihr es wird auch mal einen primark in hamburg geben? welcher ist eigentlich der nächstliegende?

:mrgreen:

lg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.327
hannover und bremen wären die nächsten.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.328
okey dankeschön :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.329
Huhu,

also ich übrleg auch mal nach KA zu fahren sind ja nur 15 Min mit der Bahn.
Aber momentan gibt es bei uns im KiK ne 25% Aktion für Mitarbeiter... iwie gehen wir alle nach der Schicht mit ner großen, vollen Tüte heim :eusa_doh:
Die wussten schon wie ses setzen müssen, dmait das Weihnachtsgeld im Laden bleibt :lol:

LG

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.330
Leute ich habe was ganz tolles entdeckt *-* Zumindest finde ich die Idee total toll!

Schaut mal ! :049:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.331
Die Idee ist echt süß, aber schade das es nur Ringe oder Ohrringe gibt. Und ich glaube nicht daran das bei einer Kerze für 25 € ein Ring für 250 € drin ist :eusa_eh:

Hat jemand Erfahrung mit Kleiderkreisel oder einen Tipp wo man sonst gut Kleidung verkaufen kann? Ich habe zwei Winterjacken die mir definitv nicht mehr passen und auch nie wieder werden, aber zum Altkleider geben ist auch echt zu schade.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.332
gibts exxon eigentlich auch bei euch in deutschland? :eusa_think:
die haben die tollsten highheels ever :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.333
Die Idee ist echt süß, aber schade das es nur Ringe oder Ohrringe gibt. Und ich glaube nicht daran das bei einer Kerze für 25 € ein Ring für 250 € drin ist :eusa_eh:

Hat jemand Erfahrung mit Kleiderkreisel oder einen Tipp wo man sonst gut Kleidung verkaufen kann? Ich habe zwei Winterjacken die mir definitv nicht mehr passen und auch nie wieder werden, aber zum Altkleider geben ist auch echt zu schade.

Ich bin seit kurzem bei Kleiderkreisel :).
Ist ganz gut da.. Versuch einfach mal da deine Jacken loszuwerden ;).

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.334
Bella, die Kerzen sind ja echt was schickes. Die Idee an sich ist toll, kaufen würd ich sie mir aber wahrscheinlich eher nicht. Man weiß ja nie, ob der Schmuck einem dann gefällt oder bei Ringen ob der überhaupt passt.

Ich verkaufe immer bei Ebay, Kleidung hab ich zwar bisher selten verkauft, aber schon öfter gekauft.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.335
Huhu,

ich muss meine ganzen s-xs sachen los werden... hab mich davon verabschiedet je wieder da rein zu passen. Ich weiß nur noch nich wo ichs einstellen soll

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.336
Schuhtempel hat heute ne 50% Aktion. Hab mal zugeschlagen, da ich noch Winterschuhe brauchte und nie dazu gekommen bin, welche zu kaufen. Ich hoffe die kommen noch vor Weihnachten, bin aber wenig optimistisch. Aber auf nen paar Tage mehr oder weniger kommts nun ja auch nicht mehr an.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.337
ich stell meine klamotten immer bei ebay ein... bekomme die auch recht gut los dort

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.338
Ich hab grad auch meinen halben Kleiderschrank bei Ebay drin. Ist halt immer die Frage, ob man einen optimalen Preis dafür haben will oder den Mist einfach loswerden will. Im ersten Fall wäre sowas wie Kleiderkreisel, wo man feste Preise angeben kann, wohl sinnvoller. Aber ich hab immer keine Lust das Zeug noch ewig rumliegen zu haben, bis es mal einer kauft und bin einfach froh, wenn ich noch irgendwas dafür kriege und dann Platz habe.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.339
Aluca,Schuhtempel24.de ?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.340
Ich war gestern spontan bei Primark und bin jetzt 59€ ärmer, dafür aber um einige Kleidungsstücke reicher :lol: Wenn ich mal Zeit hab und Lust, geh ich nochmal um auch mal nach Jeans zu schauen, gestern sind nur T-Shirts und ne Sweat-Jacke mitgekommen, ein paar Schlüpper und Socken für meinen Freund.
Anprobiert hab ich nix, da waren mir die Schlangen zu lang. Bin dann aber daheim in die Sschen geschlüpft und alles passt :)

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben