Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sooooooooo hier meine gestrige primark ausbeute :mrgreen::mrgreen: alena und ich haben fast das selbe gekauft, vllt will sie ihre sachen auch...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.341
sooooooooo hier meine gestrige primark ausbeute :mrgreen::mrgreen:

alena und ich haben fast das selbe gekauft, vllt will sie ihre sachen auch noch einstellen, aber hier mal mein kram.

strumpfhosen, links 1 euro, rechts 3

12954013bn.jpg

bh-set ..links 5 euro, rechts 6

12954014oi.jpg

links loopschal, 4 euro, rechts leo-tuch, auch 4euro

12954015cf.jpg

schreckliche leo schuhe :D 6 euro

12954017fm.jpg

wiederliche rosenshirts, 3 euro.... die rosen fielen uns erst an der kasse auf xD

12954016rl.jpg

schwarzes, blusenartiges...ding... 13 euro

12954069vj.jpg

nochmal die rosen shirts

12954071pd.jpg

leicht durchsichtiges shirt im leolook...5 euro

12954072rw.jpg

kuh hausschuh socken teile *_* 3 euro

12954073hd.jpg

cookie monster schlafshirt, 8 euro

12954078uo.jpg

pinke leicht durchsichtige bluse, 13 euro

12954086dx.jpg

pullover mit löchern, 5 euro

12954087vr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.342
Naaaa ihr :) ich shoppe liiiiiiiebend gerne in h&m :) aber auch gerne in pimkie & primark, meine schuhe kauf ich hauptsächlich.. keine ahnung haha :D also meine boots hab ich aus c&a gekauft & die halten eigentlich voll lange :))) & meine anderen schuhe aus'm internet oder deichmann , also z.b meine schwarzen chucks aus amazon weil die da eben so schön günstig waren :) meine ballerinas kauf ich aus h&m & denn rest je nachdem wo die schön aussehen & wie die qualität ist, ich bezahl lieber mehr & kann sie länger tragen, als das ich mir welche für 7 kaufe & sie nur ne woche halten :p aber da hat ja jeder seine eigene meinung :D & was ich noch unbedingt haben will?! eine longchamp!! <3

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.343
wahh ich will auch in Primark :089: aber hier gibt es keinen :roll:

trotzdem schöne Sachen

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.344
Schatti und ich gehen vielleicht Anfang Januar "primarken". An einem SAMSTAG! :shock: Wir werden sterben! :095:

:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.345
Werdet ihr. Wir haben uns extra um 6 Uhr aus dem Bett gefoltert, waren pünktlich zur Öffnung da und waren mit dem gröbsten durch, als die ganzen schrecklichen Menschen kamen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.346
Steht noch nicht fest, habe dennoch (leider) schon etwas Vorfreude :lol: Schlimm dieser Gruppenzwang, aber ich will Primark wenigstens einmal von innen gesehen habe :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.347
alena war in den ersten minuten überwältigt von dem grauen, dass dort hängt :mrgreen::mrgreen:

aber haben im grauen gewühlt und gesucht, und dann was brauchbares gefunden xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.348
Ich sehe täglich das Grauen an so vielen verschiedenen Ecken... das schockt mich denke ich nicht :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.349
perlenbesetzte krägen?

schlangenleder lackleggins in größe.... 52?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.350
Werdet ihr :D
Ich und meine beste Freundin waren während der Sommerferien unter der Woche zur Öffnung da, und da haben schon Leute mit uns gewartet. Während wir dann drin waren wurde es immer voller.

Ich finde ja die bunten Hosen toll, die es jetzt überall gibt... Hab bis jetzt eine lilane und eine petrolfarbene :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.351
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.352
okay...ist auch ein argument :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.353
Einfach mal ne in den Raum geworfene Frage:
stört euch das gar nich, wenn euch Leute mit genau den selben sachen über den Weg laufen?
ich komm selber nie wirklich in so ne gelegenheit. Aber ich glaub, mich würd das irgendwie ankratzen. so die stumme aussage dahinter:
"Du bist wie alle andern und nichts besonderes"?
aber vll tick ich da auch einfach komisch^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.354
Ist mir eigentlich noch nie passiert, dass jemand mit irgendwas rumrennt, das ich auch habe, da ich viel verschiedene Klamotten (u.a. auch recht spezielles Szenezeug) habe und ich selten auf das Zeug stehe, das gerade in ist. Finde diese Perlenkrägen, die jeder trägt, z.B. schrecklich hässlich. Und selbst wenn jemand mit was ähnlichem rumrennen würd...ich seh darin garantiert besser aus. :077:
Und bei Vanessa störts mich rein gar nicht. Haben halt nen ähnlichen Geschmack (bei manchen Dingen:mrgreen:) und sehen uns nun ja auch nicht gerade täglich.

Edit: und aus dem Alter krampfhaft durch Klamotten zeigen zu müssen, dass ich nicht wie jeder andere bin, bin ich abgesehen von besonderen Anlässen irgendwie raus. Ich weiß wer ich bin. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.355
hat man doch im h und m oder sonst wo auch? es sei denn, man trägt nur designer klamotten,die ich mir nicht leisten kann...:roll:

da ich recht weit fahren muss, zu primark, habe ich bisher echt niemanden gesehen,der das selbe trägt :eusa_think:

vermutlich auch,weil ich nen außergewöhnlichen geschmack habe, und das kaufe,was sonst niemand will :mrgreen:

ich kombiniere auch gerne seltsam und von daher...:eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.356
Ja, wie gesagt, mir passiert sowas eig. nie, da ich auch recht szenenorientiert, und gegen mainstream bin. Das wär mir zu individuaitätslos.
ich seh nur halt immer mal wieder leute, in der schule oso, und dann denk ich, "dass hatte doch die und die oder der und der auch an...:eusa_think:"
ich weiß nich.....
aber vll isses ja für die aller meisten einfach nicht beachtens wert...keine ahnung...^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.357
Na zumindest ist deine Rechtschreibung auch ziemlich individuell.;)

Kommt eben auch auf die Kombination an. Ich bin auch in normalen Klamotten auffällig und definitiv anders gekleidet als die meisten Menschen, mit denen ich mich tagtäglich so umgebe.Und dieses ganze Szenezeug ist unter gleichgesinnten doch auch alles andere als besonders, deswegen finde ich das Argument recht lustig. Aber gut, jeder wie er meint. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.358
versteh irgendwie nicht,was du damit sagen möchtest :eusa_eh:

wenn alle szene orientierten menschen ihren kram im emp bestellen, ist es doch auch das selbe?:mrgreen:

oder trägst du nur designer stücke?

ich weiß,dass ich jedenfalls nicht aussehe wie alle anderen, aber ich verstehe den sinn deiner postings leider nicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.359
Ich wollt nich das ihr das so versteht.
(ja, meine rechtschreibung. aber bis auf buchstabenverdrehungen schrieb ich genauso wie ich rede^^)
Bei uns hier gibt es wirklich unter 100 menschen, vll 2 die nihct mainstream sind^^
ich brauche nur mit 2 nitengürteln in der hose rumlaufen, (und an sonsten relativ normal, nur schwerlastig eben in schwarz) und ich werd von allen doof angeguckt und -gemacht^^
und emp triffts nur zum teil. find ich gut, aber nich mit freiwild auf'm cover...teilweise dann doch lieber nixgut^^
und nein, ich trag definitiv keine designerstücke:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.360
Aber ist man, wenn man Szenenorientiert ist nicht auch individualitätslos?:eusa_eh:

Man kann es nehmen wie man will, ich kenne viele Leute, die genau aus diesem Grund in die "Punk- und Emoszene" gewechselt sind, da sie doch "Individuen" sind und sich gegen den Mainstream wehren wollen. Dabei passen sich genau diese Leute meistens auch einem bestimmten Schema an.

Vesteht mich nicht falsch, ich habe auch viel kram in meinem Schrank, was wohl manche als "Emo-Klammotte" bezeichnen würden:angel: Und ich liebe den EMP!
Aber genau so habe ich auch Zeug, das sich mit diesem Stil beißen würde, zb Herzchensocken und hohe Stiefel mit Plüschebommeln.
Ja und mein Bad ist Pink^^

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben