Huhu!
Ja, ich hab das gerade hinter mir (hoffe ich). Bei Anton hat das Ganze insgesamt gut 2 Monate gedauert, das waren aber alles sehr unglückliche Zusammenhänge.
Also, fräuleingrüns Leitfaden zur Blasenentzündung

:
Welches
AB hast du bekommen? Achte unbedingt darauf, dass es wirklich anschlägt. Ich hatte anfangs Baytril - nach 3 Tagen war das ständige Tröpfchenpinkeln (Antons einziges Symptom) weg, weitere 3 Tage später war es wieder da. Wir haben es weiter probiert, mussten dann aber das AB wechseln.
Du solltest
bestimmte Lebensmittel vermeiden. Ist wahrscheinlich gar nicht unbedingt nötig, aber man muss es ja auch nicht riskieren. Dazu gehören Broccolie, Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Kräuterheu,...
Wärme soll gut tun. Ich hab das Snuggle Safe gekauft, benutzt hat ers aber nicht wirklich. Wenn dir das zu teuer ist, sorg eben dafür, dass sie es warm haben.
Statt dann ständig zum TA zu rennen, habe ich dann öfter eine
Urinprobe abgegeben. Vorausgesetzt natürlich, es steht fest, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist und nicht sowas wie Blasensteine. Das wird durch ein Röntgenbild sichergestellt. Die Urinprobe würde ich unbedingt auch dann abgeben, wenn es keine Symptome mehr gibt. Sicher ist sicher. Welche Symptome gibts denn eigentlich?
Welche Augentropfen hast du denn bekommen? Das kam bei mir nämlich auch noch dazu....

Ich drück dir die Daumen, dass du das hinkriegt und es bald besser wird - in jeglicher Hinsicht!