Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Yay meine Decke ist ja kuschelweich aufgehoben *.*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #141
Yay meine Decke ist ja kuschelweich aufgehoben *.*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #142
:mrgreen: Josie findet die Decke auch super toll und bequem.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #143
Na solange Petra ihren Max einpackt, bin ich glücklich :angel:

Off-Topic
Das war natürlich auch nur ein Spaß ;)

Off-Topic
den Kerl kannst Du gerne haben! Aber Vorsicht! Das ist ein Stalker!:mrgreen:Immer am Wochenende ist er unausstehlich! Dann muss er mich ja auf Schritt und Tritt verfolgen und kommt überhaupt nicht zur Ruhe:roll::eusa_doh:Er ist dann wie ein kleines Kind, total unausstehlich, übermüdet und motzig, aber er muss überall dabeisein und will nix verpassen... Aber da ich ihn über alles liebe, musst Du leider ewig auf ihn warten;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

J
Wenn´s nach mir ginge, hätte ich auch keine Gardinen mehr, jedenfalls nicht mehr diese, die bis auf den Boden geht und sich prima zum drin rumspielen eignet!

Gardinen und Katzen passt ja auch nicht wirklich zusammen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #144
Warum nicht? Ist doch ein Top Spielangebot....:lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #145
Macht Euch nur lustig über mich! Jetzt weiß ich was ich ins Katzenpaket mache! Und es sind weder Odin noch Thor!;)
Übrigens, Angelina, schön das Du Odin haben willst! Sonst wollen alle nur Thor haben! Ich habs Odin erzählt und jetzt ist er ganz stolz!

Achja, wir können ja noch eine Regel einführen: Katzen in das Paket packen ist verboten!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #146
Macht Euch nur lustig über mich! Jetzt weiß ich was ich ins Katzenpaket mache! Und es sind weder Odin noch Thor!;)
Übrigens, Angelina, schön das Du Odin haben willst! Sonst wollen alle nur Thor haben! Ich habs Odin erzählt und jetzt ist er ganz stolz!

Das kann er ruhig sein - er ist ein wunderhübsches Katertier. ;)

Achja, wir können ja noch eine Regel einführen: Katzen in das Paket packen ist verboten!

Ich glaub, das hatten wir weiter vorne im Thread schonmal. Schade eigentlich. :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #147
So Ashra, jetzt kannst Du schon mal nervös rumrennen. Das Paket ist wieder unterwegs. :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #148
Off-Topic
So Ashra, jetzt kannst Du schon mal nervös rumrennen. Das Paket ist wieder unterwegs. :)
Meinst du etwa so:
yippee.gif
?
Wir haben eindeutig zuwenig Smileys. :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #149
Off-Topic
Ja genauso Angelina. :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #150
Off-Topic
Wo hast Du denn den süßen smiley her?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #151
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #152
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #153
Buuuh wie langweilig, wieder nach Berlin xD
Die arme grafik *lach* ^^:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #154
Aber dann geht es gaaanz weit weg von Berlin;)! *auch schon hibbel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Obwohl Ashra ist doch in Köln:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #155
Schluchz... und ich muß noch sooo lange warten!

Das ist wie Weihnachten! Nur müßen wir danach nicht ein Jahr warten, sondern können uns wieder hinten an stellen. :D

Hab hier schon eine kleine Auswahl liegen.... gaaaanzbreitgrins....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #156
Leen, hast du schon eine Idee, wie wir das machen könnten? :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #157
Entweder kommst du zu mir oder ich komm zu dir. Meine Daten schicke ich dir per PN. Dann können wir das Packet plündern und wieder auffüllen, sowie es danach zur Post bringen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #158
[QUOTEObwohl Ashra ist doch in Köln:eusa_think:[/QUOTE]

Ja ich wohne in Köln, nicht in Berlin:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #159
Oh, hab ich mich da so verguckt? :eek:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #160
Und.....?
Schon was angekommen, Ashra?
*ungeduldig bin*
trippel.gif
trippel.gif
trippel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben