- Welches Futter Beitrag #41
Winchester
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
...Das war dann wohl das Wort zum Sonntag. Danke für das so unaufmerksame Lesen und Fehlinterpretieren dieser Beitrage.
*verbeug*
*verbeug*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hund hat auch kein stumpfes glanzloses Fell. Er hat keinerlei Schuppen was ich bei manchen Hunden sehe.Off-Topic...Getreide als Hauptprodukt bewirkt eher stumpfes, glanzloses Fell, also das andere "Extrem".:eusa_shhh:
*bevor der Hund verhungert....kriegt er halt Aldi*
mit dieser Aussage würdigt man all jene Hundehalter sehr ab, die aus welchen Gründen auch immer dieses Futter geben.
Das diese Hunde nicht früher sterben und nicht mehr Tierarztkosten verursachen weil sie nicht kränker sind als die *superhochwertiggefütterten* und keine schlechtere Lebnsqualität haben kann man getrost als Fakt ansehen.
So far,Die Ernährungsdebatte ist nicht umsonst eine never-ending-story und
DAS Futter gibt es nicht
schuld.
@schnuffel, wie lange hast du deinen hund denn gebarft? nur eine zeit lang oder bereits seid jahren?
Und jetzt wollte ich eigentlich nur ein paar Tips hier haben.
Und erfahren habe ich das Aldi, Stiftung Warentest schlecht sind, Tierärzte auch nur ihren eigenen Kram verkaufen und das in dem hochwertig und hier gepriesenen Platinum offensichtlich geschreddertes Plastik mit drin ist und man das nur sieht weil es wohl mal nicht richtig zermahlen wurde. *lecker*
Und ich gehe hier raus und bin eigentlich nicht schlauer.
Einen GroßPack Platinum habe ich auf die heißen Empfehlungen hier gekauft.
Soll ich es füttern ? Nicht richtig zerschredertes Plastik.....
Ich weiß es noch nicht.
Ratlos guck
schnuffel :uups:
Was mich wundert: Wieso wird nach einer Meinung zu Hundefutter gefragt, wenn keine Meinung die gegen über für ein Futter ausgesprochen wird, akzeptiert wird??
Das frag ich mich auch immer :eusa_think:
Ich denke die Qualität des Fleisches kann man teilweise aber auch am Preis erkennen.