Wir lernen allein bleiben

Diskutiere Wir lernen allein bleiben im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Infano ,dann war das über den Kopfstreicheln das Komando "Mülleimer ausleeren ":mrgreen:
  • Wir lernen allein bleiben Beitrag #61
Off-Topic
Infano ,dann war das über den Kopfstreicheln das Komando "Mülleimer ausleeren ":mrgreen:

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #62
Wahrscheinlich :D

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #63
Also vorhin waren wir ne halbe Stunde weg und alles super :D
Hundchen hat brav auf der Couch geschlafen. Ich freu mich irgendwie gerade total, eine halbe Stunde ist irgendwie langsam eine annehmbare Zeit in der man auch bisschen was schafft. Morgen gehen wir in die Innenstadt und holen Pinto einen Fisch fürs Abendessen :)

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #64
Ja ich freu mich auch das wir eine halbe Stunde schaffen:D
in der Zeit kann ich richtig einkaufen *freu*

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #65
Ich gesell mich dan in so 3 Wochen au ma dazu x3 schade das es noch solange dauert bis der kleine süße Attila kommt, aber sagt ma woher habt ihr alle so geile Header?? :O

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #66
Wir waren heut einmal 50 und einmal 45 Minuten weg und es hat beides super funktioniert :D
Bin stolz auf meinen kleinen Wuff, war ja doch ein Sprung von einigen Minuten (war eigentlich nicht so geplant) und beim zweiten Mal weggehn war er auch gar nicht mehr so müde aber es hat trotzdem geklappt. Jetzt ist es nicht mehr viel zu einer Stunde :D

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #67
Hey super:clap:
freut mich für euch.
Bei uns läuft es eigendlich auch ganz gut.
45 min. sind auch drin.
Aber jetzt sind bei uns Ferien ... ich hoffe es gelingt mir trotzdem weiter zu üben.

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #68
45 Minuten sind doch schon super!
Bei uns stagniert es gerade weil mein Freund Nachtdienst hat. Da schläft er tagsüber und wenn Beetlejuice weiß, dass er da ist (auch mit Tür zu) ist es natürlich ruhig...

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #69
Ich hab heute alleine geduscht und die Wäsche in wäscheraum (gleich gegenüber)
gebracht :)

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #70
jeeehaaa ich platz grad vor Stolz.
Wir waren Essen. Balou war ca. 1,5 Std. alleine.
Hat geklappt, alles ruhig nix kaputt:D
er lag entspannt vor der Balkontür und schlief in der Sonne:D

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #71
Hey Super!

Küche oder Wohnzimmer?

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #72
Wohnzimmer natürlich:D

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #73
Man, Willi, ihr macht ja Fortschritte am laufenden Band! :clap:
Wenn das so weiter geht habt ihr ja bald einen Superhund :D Und schön, dass dein Mann so auch lernt, dass Balou nicht zwingend alles zerstört wenn er allein ist :p

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #74
Ja das war eh lustig.
Ich hatte sicherheitshalber der Nachbarin ( und gute Freundin) den Schlüssel gegeben für den Fall das es länger dauert oder er heulen sollte und sich nicht einkriegt.

Ich war vorher schön mit ihm gelaufen und spielen. Dann gabs was zu Knabbern im Körbchen ( Küche )
Mein Mann schloß beide Türen und zog sich im Flur die Schuhe an. Ich stand im Flur und wartete, er meinte dann ich könne doch schon rausgehen; ich erzählte ihm von einem "Ritual" was ich noch machen müsse, ging rein und öffnete die Tür zum Wohnzimmer.:mrgreen:

Nach dem Essen schrieb mir meine Nachbarin per SMS "Alles ruhig keine Sorge"
Mein Mann grinste Siegessicher und meinte jau in der Küche isser.
Ich nur nöö isser nich:lol:
Er war erst wieder ruhig als wir zuahuse waren und alles heilgeblieben war:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir lernen allein bleiben Beitrag #75
Tja, manchmal muss man die Männer auch noch mit erziehen :mrgreen:

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #76
Eben ;) *zehnzeichen*

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #77
Was hätte dein man gemacht wäre der tv kaputt und Couch kaputt :)

Dann kann er jetzt ja im Wohnzimmer schlafen ;)

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #78
Nee, Balou darf doch mittlerweile schon ins Schlafzimmer :mrgreen:

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #79
achso.
ich dachte soll unten schlafen.
ja ja so schnell erweitern sie ihre Reviere :)

• Wir lernen allein bleiben Beitrag #80
Nö. ICH habe das Revier erweitert:mrgreen:

Thema:

Wir lernen allein bleiben

Wir lernen allein bleiben - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Alleine bleiben lernen: Hallo alle miteinander Wir üben gerade das alleine bleiben mit Lotte (5Monate, seit fast 3 Wochen bei uns) vorgestern hat 1x15 und 1x25Minuten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Oben