Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mist, jetzt habe ich ihm gesagt, dass es mir egal ist mich mit ihm zu treffen, aber ich Liebe ihn so. :( Ach man, ich bau auch nur Mist. >.<
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.881
Mist, jetzt habe ich ihm gesagt, dass es mir egal ist mich mit ihm zu treffen, aber ich Liebe ihn so. :(

Ach man, ich bau auch nur Mist. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.882
Jaja als ob ihr gesoffen habt:roll:

Juhuuu endlich eine 2 in Mathe auf dem Zeugniss :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.883
Es ist doch immer wieder das gleiche.. :evil: :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.884
Engel müssen nicht immer Flügel haben.
Du hast keine Flügel.... Doch... vielleicht schon.... aber man hat sie Dir gebrochen....
Trotzdem bist Du ein Engel für mich....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.885
...weil ich mir keine Schwäche leisten kann. Doch ich habe sie.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.886
:love: <33

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.887
ich wäre lieber mit euch auf Skifreizeit gefahren ,und euch mehr kennengelernt ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.888
Und ja, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.889
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.890
Oh man ich will nicht mehr. Alles Plöd. Wieso krieg ich das nicht hin?:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.891
Wie ich hausaufgaben hasse!!

Wenn du keinen bock mehr hast mir nachhilfe zu geben dann sag es! auf so ein hin und er hab ich keine lust. Kann es sein das es dir niht passt das ich nen freund hab? du hattest genug chancen wenn du keine von denen nutz ist das jetzt nicht mehr mein problem!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.892
Ich fühle mich so unglaublich schuldig:( Es tut so unglaublich weh, wenn man so hilflos ist...
Es tut mir einfach alles so leid...Ich hab alles getan, was in meiner Macht steht und doch war nichts zu machen:022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.893
ich denke grad wieso ich so einen dummen Namen für dieses Forum genommen hab.
& ich will endlich wissen was mit meinem kleinen billy los ist:((

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.894
Nerv nich ! Es interessiert mich kein bisschen... -_-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.895
ich bin SO müde o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.896
Jetzt hab ich es gewagt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.897
Schaffner kommt... sieht mein Buch über die Tudors... "Ihren Fahrschein bitte, Mylady"
Noch nie so einen aufmerksamen Schaffner gehabt :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.898
Wir sind einfach zu verschieden als das wir zusammen passen würden..... Nach dem was heute passiert ist kann ich dir einfach kein Vertrauen mehr geben, du hättest mich anschreien, anlügen, anetc. können aber so anfassen nicht und so viel Kälte mich dann dort liegen zu lassen....
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffentlich findest du deinen Weg....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.899
Bin jetz wirklich ich wieder die dumme? Warum nimmst du dir das alles immer so zu Herzen, warum verstehst du mich immer nur falsch. So hab ich das doch gar nich gemeint :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.900
Rango! :mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben