4 Katzenbabys im busch...

Diskutiere 4 Katzenbabys im busch... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 1. Natürlich musst du das nicht, aber dadurch das du meine Sachen weiter kommentierst tust du es ja anscheinend doch! :mrgreen: 2. Jetzt sind es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Katzenbabys im busch... Beitrag #61
Ich muss mir von dir (bella) manche sachen nicht anhören lassen, und anscheinend ist es dir viel wichtiger, dass du alles am besten wissen musst (ist ja meine Meinung, und auch EGAL)

Die kitten bleiben ncoh 3 Wochen zusammen, eins wird mit großer wahrscheinlichkeit bei Lucky bleiben wenn sich das so weiter entwickelt und vlt werden wir auch noch 2 zusammen vermitteln....
Wir würden sie nicht weggeben, wenn wir wüssten, dass sie es dann nicht gut hätten....

1. Natürlich musst du das nicht, aber dadurch das du meine Sachen weiter kommentierst tust du es ja anscheinend doch! :mrgreen:

2. Jetzt sind es wieder nur noch drei Wochen statt 4. die sie noch zusammen sein dürfen. na wollen wir mal hoffen, dass sie keine Verhaltensstörung davon tragen. :roll:

• 4 Katzenbabys im busch... Beitrag #62
Lasst gut sein. Sinnlos hier zu diskutieren.

Man kann es auf die Nette Art versuchen, bringt genauso wenig und wird einfach überlesen.

Ruhe im Karton, regt euch nicht unnötig auf hier. Macht keinen Sinn.

Lg

• 4 Katzenbabys im busch... Beitrag #63
@ Shivara: Ja da hast du Recht. Es ist wirklich traurig für die Tiere, aber wir können uns die Mühe glaube ich sparen.

• 4 Katzenbabys im busch... Beitrag #64
was ist jetzt bitte wieder traurig für die Tiere?
das hier so ein gezicke herrscht? haha :D

• 4 Katzenbabys im busch... Beitrag #65
was ist jetzt bitte wieder traurig für die Tiere?
das hier so ein gezicke herrscht? haha :D

Die Tatsache das sie in drei Wochen noch zu jung sein werden um abgegeben werden zu können!

Off-Topic
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Katzenbabys im busch...

4 Katzenbabys im busch... - Ähnliche Themen

Hilfe für Feldhasenjunges: Hallo Freunde ich hoffe ich bin hier richtig. Als ich heute mit meiner kleinen Tochter in Garten gearbeitet habe und gespielt hat meine...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben