Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schön, ich bin dann auch dabei. :) (Außer ich komme auf die absurde Idee doch noch auf Montag Mathe zu lernen...)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #21
Schön, ich bin dann auch dabei. :)
(Außer ich komme auf die absurde Idee doch noch auf Montag Mathe zu lernen...)

• Katzen-Chatabende Beitrag #22
Bin dabei und freue mich schon *Sonntag 18 Uhr*:041:

• Katzen-Chatabende Beitrag #23
Heeeute... ;)
*mal zur Erinnerung hervorkram*

Also ich bin jetzt definitiv dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #24
wohoo danke für die Erinnerung - hätt glatt drauf vergessen :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #25
Ich hätts auch vergessen, danke ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #26
Nix da von wegen "Vergessen". In einer halben Stunde gehts los. :p

• Katzen-Chatabende Beitrag #27
Da werd ich wohl noch mit Muttern zu Abend essen. Ich komm aber nach. vllt so 10-15 Minuten später!

Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #28
Ich kann heut wahrscheinlich doch nicht :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #29
waaaaaaaaaas?
Katzenchat?????????ß

*mal wieder nix mitbekommen hat*

*schon unterwegs ist*

• Katzen-Chatabende Beitrag #30
Mir ist gerade eingefallen, dass ich den Chatabend total verpennt habe. :( So ein Käse wollte doch unbedingt dabei sein.
Wie war es denn? Gibt es nochmal einen?

• Katzen-Chatabende Beitrag #31
Na ich hoffe doch, dass es noch einen gibt. Fand es echt super, auch wenn ich leider nicht ganz so lange dabei sein konnte. Freu mich über jeden Weiteren. :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #32
Ja, es war toll gestern. :D

Und natürlich wird es noch weitere geben, spätestens in einem Monat. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #33
Ich bin auch für weitere Chatabende.
War toll gestern!

• Katzen-Chatabende Beitrag #34
In einem Monat erst? :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #35
Nichts spricht dagegen, dass wir alle gewohnheitsmäßig den Chat anmachen, wenn wir im Forum sind ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #36
könnte mir jemand erklären wie man in den chat kommt?

• Katzen-Chatabende Beitrag #38
lasse in zukunft dann mal wussel immer schön chatten über unsere tiger hier:mrgreen:

darf ja noch net*g*

• Katzen-Chatabende Beitrag #39
und wenn ich 50 habe?

• Katzen-Chatabende Beitrag #40
@Knuffelmamü: Wenn du die erforderliche Anzahl an Beiträgen erreicht hast, wird dir der Chat-Button angezeigt und du kannst in den Chat kommen.
Warum es diese Regel gibt, kannst du in meinem Eingangspost unter "Chatregel" lesen. ;)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben