Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann erscheint oben in der grünen Leiste zwischen "Extra-Menü" und "Ticker" ein Button "Chat" ;)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #41
Off-Topic
Dann erscheint oben in der grünen Leiste zwischen "Extra-Menü" und "Ticker" ein Button "Chat" ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #42
ah danke :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #43
So ihr Süßen!

Ich habe beschlossen, dass der nächste Katzenchatabend am Sonntag, 11.7. ab 18 Uhr stattfinden wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Chatabende Beitrag #44
Oh jaaaaa......neuen Chatabend.....
Ich bin wieder dabei!!

• Katzen-Chatabende Beitrag #45
Öhm... WM-Finale... also da kann ich leider nicht versprechen, daß ich da bin :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #46
Wir haben am Sonntag hier das Forumstreffen. Weiß also nicht, wann ich da heimkomm, aber wenn es sich ausgeht, komm ich gern :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #47
Da wir ja jetzt raus sind, habe ich an die WM gar nicht mehr gedacht. :uups:

Aber du kannst ja davor oder danach vorbeischauen, wenn du magst, Audrey. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #48
ne woche später könnt ich mal..........

• Katzen-Chatabende Beitrag #49
Bin wieder dabei (falls ich es nicht vergesse :mrgreen:)

• Katzen-Chatabende Beitrag #50
Ich denke mal, dass ich parallel zum Endspiel dann aber auch im Chat herumgurken werde... wenn ich Vergesslichlon dran denke ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #51
  • Katzen-Chatabende Beitrag #52
Ich bekomm wohl Besuch von meiner Tante am Sonntag Abend.. *grummel* Die wollten eigentlich erst Montag vorbei kommen.

Ich seh zu, dass ichs irgendwie einrichten kann zwischendurch mal vorbei zu schneien!

Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #54
Klar doch bin ich dabei, Fußball schaue ich wie immer nebenbei. :clap:
Das reimt sich sogar.

• Katzen-Chatabende Beitrag #55
Der Katzenchat ist eröffnet. :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #56
Huhu,

kommenden Sonntag, 1.8. ab 19 Uhr findet der nächste Katzenchatabend statt. :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #57
Oooooh....
Da sind wir ab mittags zum Grillen eingeladen (so ab 15 Uhr, glaube ich...)
Ich hoffe, dass ich es trotzdem noch schaffe, möglicherweise komme ich dann etwas später....
*Kalender zückt und Termin notiert*
Zur Not bitte nochmal erinnern, ich bin doch so vergesslich ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #58
Schön :). Ist notiert, ich weiß nur auch noch nicht ganz sicher, ob ich da bin.

• Katzen-Chatabende Beitrag #59
Ich werd vstl. gegen 20-21 Uhr dazustoßen :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #60
wie immer dabei :p

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben