Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohhh :( Wir gehen ins Kino. Werde aber was früher da sein bis sieben Uhr und ev. nach dem Kino wieder, falls dann noch wer da ist. Soraya, du...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #61
Ohhh :( Wir gehen ins Kino. Werde aber was früher da sein bis sieben Uhr und ev. nach dem Kino wieder, falls dann noch wer da ist.

Soraya, du weißt ja, gelle??? :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #62
Oh, Tiger, du ich weiß gar nicht wann ich nah Hause komme morgen.
Habe am Nachmittag Teammeeting mit meinen Mitarbeitern und fahre ne gute Stunde dahin und wieder zurück.
Mals sehen wann ich wieder zu Haus bin.

Wirst diesmal vermutlich auf deine persönliche Rundmail verzichten müssen....

• Katzen-Chatabende Beitrag #63
Da ist man ne Woche weg und die erste Nachricht die einen ereilt ist Katzenchat!

Ich weiß noch nicht ganz ob ich da sein werde oder schlafen.. Mein Rückflug hatte unangenehme Folgen für meinen Kopf, daher werd ich wohl nur mal kurz vorbei schauen und mich wieder ins Bett verziehen.

Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #64
Der Katzenchat ist seit einer halben Stunde eröffnet. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #65
Ich wäre jetzt eigentlich auch dabei, aber weil ich seit zwei Tagen kränkele, steuere ich sicherheitshalber gleich wieder das Sofa an. Bin ständig am Schniefen, meine Augen tränen und uäääch... Alles lästig. Im Geiste könnt ihr auf jeden Fall einen Teilnehmer mehr notieren. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und lasse stellvertretend ein paar liebe Grüße hier. :001:

• Katzen-Chatabende Beitrag #66
Schade Mina, dann werde mal schnell wieder gesund. *Tasse Tee für dich kocht*

Der nächste Katzenchat kommt bestimmt. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #67
Huhu ihr Lieben!

Nächsten Montag, 13.09.2010 findet ab 18 Uhr wieder ein Katzenchat statt.

Ich habe es jetzt mal auf einen Montag geschoben und hoffe, es passt euch trotzdem. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #68
Ich muss direkt absagen, da fängt bei mir die Abendschule an, Ferien hier in BaWü sind am 13. vorbei und ich bin dann bis 21,30Uhr in der Schule :(

Wünsche Euch aber viel Spaß!

Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #69
Bin dabei!

• Katzen-Chatabende Beitrag #70
Ohh...ich muss auch absagen. Hab ne Vorlesung den Abend und bin dann erst geg. 22.00h zu Hause.
Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #71
Jap, sehr wahrscheinlich anwesend, freu mich drauf :).

• Katzen-Chatabende Beitrag #72
Ich komme vllt auch vorbei :D
Zum ersten Mal :clap:

• Katzen-Chatabende Beitrag #73
Ich muss leider passen - wir bekommen Besuch von unserer spanischen Freundin aus Alicante und sind genau um 18 Uhr verabredet....
Schade, ich war schon so lange nicht mehr im Chat, hätte mich sehr gefreut :(
(Freu mich natürlich auch auf unsere spanische Freundin, die wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen haben ;) )

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #74
Ich denk mal ich bin dabei, wenn ichs nicht vergesse :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #75
Den perfekten Tag, an dem alle Zeit haben, gibt es wohl leider nicht... :102:

• Katzen-Chatabende Beitrag #76
Ich schau mal ob ich zeitlich hinkomme-erster Schultag :?

• Katzen-Chatabende Beitrag #77
@Angelina: Ist ja nicht so schlimm - da könnt Ihr doch nix für ;)
Freue ich mich eben aufs nächste Mal ;)
LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #78
Huhu,

der Katzenchat verschiebt sich heute auf 18:30 Uhr, weil ich es leider nicht früher nach Hause schaffe. :uups:

Freu mich schon auf euch. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #79
JA wo bleibt ihr denn? ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #80
Huhu! Wo seit ihr den alle? Haben eure Samtpfoten schon in Beschlag genommen und nun habt ihr keine Hand mehr frei zum schreiben....??????

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben