Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich vermiss Petra auch schon ne Weile...aber die gönnt sich bestimmt einfach mal ne Pause von uns ;)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #561
Ja ich vermiss Petra auch schon ne Weile...aber die gönnt sich bestimmt einfach mal ne Pause von uns ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #562
  • Katzen-Chatabende Beitrag #563
Ihr Lieben,

das hier ist der Thread für die Katzenchatabende, also bleibt da bitte auch beim Thema ;). 7 M's war einfach eine Weile nicht on, fertig. Wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr gerne einen Mod anschreiben, aber bitte bleibt in den Threads beim Thema. Nur festzustellen, dass ein User eben mal eine Weile nicht on war bringt ja auch nichts.

Liebe Grüße

• Katzen-Chatabende Beitrag #564
Einladung zum Katzenchat
am Freitag, 15.11.2013, ab 19:00 Uhr

2rett7m.jpg

• Katzen-Chatabende Beitrag #565
uiuiui toll :026::026::041: Da bin ich doch dabei :)
Könnte mich jemand am Freitag Nachmittag dran erinnern? *liebfrag*

• Katzen-Chatabende Beitrag #566
Und mich auch :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #567
Ich kann ja mal so sozial sein und mir eure Namen aufschreiben ;) mit folgender Notiz:

[VERSTECK]CAT-CHAT! :049:[/VERSTECK]

• Katzen-Chatabende Beitrag #568
Mich ebenfalls :D

Man müsste mal so´ne Weckerfunktion fürs Forum entwickeln :D
(Oder aber man trägt sich das entsprechend im Handy ein - aber bis ich raushabe, wie das funktioniert, ist der Freitagabend wahrscheinlich dreimal vorbei ;))

• Katzen-Chatabende Beitrag #569
Oh ich glaub da kann ich nicht, schade. Da hat mein "Schwiegerpapa" Geburtstag und es ist ein Tierbesitzertreffen im Nachbarort, das nur alle 3 Monate stattfindet und ich muss mich schon zwischen den beiden entscheiden :eusa_doh:

• Katzen-Chatabende Beitrag #570
mal sehen ob ich mich euch anschließe zu späterer Stunde wenn die beider Plüschpopos dann schlafen :mrgreen: und ich noch wach genug bin und sie nicht beobachte

warum auch ausgerechnet der Freitag :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #571
Ich bin auch, wenn, erst zu späterer Stunde dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #572
Der Katzenchat ist hiermit eröffnet ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #573
Das Flumitier kommt geflogen vorsicht!

• Katzen-Chatabende Beitrag #574
Mist- hab den Chat verpasst. :roll: Gibt's schon einen nächsten Termin?

• Katzen-Chatabende Beitrag #575
Ne, Imbahamster, so schnell gibt es glaub ich keinen Chat, weil ja erst diese Woche zwei Chats hintereinander waren :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #576
Das ist mir ja klar. Nur einen Termin könnte es ja eventuell schon geben, wenn auch (utopisch) erst für 2015:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #577
ist eigentlich demnächst wieder ein Chat geplant?

• Katzen-Chatabende Beitrag #578
*ich der Frage anschließ*

• Katzen-Chatabende Beitrag #579
Wir bräuchten mal wieder einen! :mrgreen:

Die Hunde haben schon wieder einen!
(Das ist nicht böse gemeint)

• Katzen-Chatabende Beitrag #580
[SCHILD]Dafür[/SCHILD]

Am Besten gleich diese Woche noch :mrgreen:

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben