- Tipps für Kühlung im Sommer Beitrag #41
Flumina
Nasse Handtücher bringen echt viel am fenster. ist ja wie wenn du dich nass machst das wasser verdunstet und kühlt. Genau so ist es dann auch am Fenster es wird kühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oki
Ja, sie war an dich gerichtet.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Katzen kommen mit Hitze sehr gut zurecht.
Sie sind ja auch ehemalige Wüstentiere, das Klima macht ihnen nichts aus, bei unseren gab es noch nie Probleme und sie sind im Sommer immer draußen(freiwillig).
echt? wenn katzen hecheln ist es gefährlich?
Bei uns hecheln bei der Hitze sämtliche 10 Katzen, die nach draußen gehen, zwischendurch im Wechsel. Ob jung oder alt. Deswegen glaube ich jetzt nicht, dass das direkt gefährlich ist.Ob gleich gefährlich weiss ich nicht. Zumindest ist hecheln bei erwachsenen Katzen nicht normal!
Wenn erwachsene Katzen anfangen zu hecheln, denke ich als erstes an einen Herzfehler, weiss auch nicht wieso....