Ein Anbau? Unterm Bett!

Diskutiere Ein Anbau? Unterm Bett! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn der für immer sein soll dann könnte man ja auch eine Etage in den EB machen so hoch wie das Plexiglas (und davor noch irgendwas dass sie da...
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #21
Wenn der für immer sein soll dann könnte man ja auch eine Etage in den EB machen so hoch wie das Plexiglas (und davor noch irgendwas dass sie da auch hoch kommen) und außerhalb des EBs dasselbe dann können sie über die Etage in den Auslauf ....

• Ein Anbau? Unterm Bett!

Anzeige

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #22
Das ist eine gute Idee. Aber dann war damals das Plexi umsonst xD ...
hmm mal überlegen ..reichen denn 137x89 als auslauf? könnse da denn auch rennen? also richtig? (okay tun sie jz schon in ihrem eb xD)

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #23
Ach da kommst du schon drüber weg :D
Von dem Platz her kann ich dir nur nix zu sagen .. ;)

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #24
Achso...Hmm, momentan sind nur wir beiden hier... ^^

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #25
Die andren sind alle schon eingeschlafen

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #26
Ich bin noch wach, peile aber nichts mehr *lach müsste erst nahlesen

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #27
sind aber alle online... -.-
HALLO WIR RUFEN EUCH! :D
ah gwenyfer ...dann lies mal nach ^^

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #28
Off-Topic
Dann tauschen wir jtz
du redest bzw schreibst und ich gucke zu :D

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #29
mein hirn ist schon geschmolzen, ich denke morgen drüber nach, ok?

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #30
Ohhh. Okay im Schnelltext xD:
Kein Anbau mehr, sondern jetzt einen Auslauf (137x89).
Fragen/Probleme: Wie mit Eigenbau verbinden? (vorne Plexiglas, bohren ect. geht nicht)
Reicht die Fläche (137x89) von dem Auslauf?
Wie hoch soll der Auslauf sein?
lg

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #31
man könnte rampen übers glas führen aber das ist sehr unbequem... vielleicht auf eine seite ein scharnier wie bei einer tür?

größe ist gut, höhe 30cm den dreh.

hirnbrutzel, ich geh mit hundi gassi und fall ins Koma, 30 schweine bei 30grad misten ist scheiße

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #32
Oh, Susanne, du verwendest Kraftausdrücke? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für den Auslauf?
Ich dachte an Waschdecke und Gitter. Aber irgendwie für mich zu unstabil.
Irgendwelche Ideen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #33
ich versuche mir die ausdrücke abzugewöhnen,ich arbeite in einer kinderkrippe,und wenn da die kids so nette wörter aufschnappen und daheim mama und papa erzählen ist das nicht so toll. ich gebe mir echt mühe.

diese gitter kann man mit Kabelbindern super fest verzurren, die kriegst du im Baumarkt.

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #34
Ich würde auch Gitter nehmen, denke ja selber im mom darüber nach und drunter Teichfolie oder sowas *grübl
Meerschweinchen brauchen es mind 20cm hoch, höher geht immer.

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #35
Rutschen die denn nicht auf der Waschtischdecke oder was auch immer(gitter, z.b. wenn meeris gegen laufen)? was soll ich dann in's aussengehege reinpacken an sachen ? wäre es schlimm (weil ich ja nur nach rechts gehen kann wegen dem holz) wenn ich son ganz kleines stück also ausgang und gleichzeitig eingang vom auslauf unterm bett ist aber direkt wieder nach draußen führen würde? weil dann könnte ich da ins holz so eine tür sägen ^^ das wären dann so 23x66 (die fläche unterm bett um zum eigenbau zu gelangen) ca. die aber die eigentliche größe (137x89) nicht beeinflussen würde und wiegesagt nur da sind damit die durch den aus und eingang gehen können ...ich kann mein bett leider nicht verschieben ...
---

Schon wieder alle eingeschlafen? *seufz* :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #36
das stück unterm bett durch empfinden sie eher als lustiges versteck, also nur zu.

Ich würde noch nen ebttbezug, handtücher oder ne decke rein legen, wenn sie dahin pieseln, sonst sind die im auslauf öfter in der eigenen pfütze

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #37
Okay. Und was so an Dingen wie z.B. Häuser? Müsste ich nochmal welche extra kaufen, oder was soll ich in den Auslauf tun? Würde dann ja Tür zum EB offen lassen, also könnse schon rein wennse wollen ...

• Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #38
Also wenn man sich mal Bilder von anderleuts Ausläufen anschaut, die haben alle Fleece decken, und wie Susanne schon schrieb, Bettzeug und sowas drauf liegen.
---

Es sollten überall Verstecke sein, aber die Häuschen finde ich recht teuer, schau mal nach diesen biegsamen Holzbrücken, so komische Wackersteine mit Löchern, ka wie die heißen, bastel selber einen Unterstand indem du rechts und links irgendwas hinstellst und ein Brett drüber legst, es muss nichts besonderes sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #39
Okay. Dann habe ich den Ferien was zu tun:
Ebene und Auslauf. Freue mich schon. :)
---

Also habe ich das jetzt richtig verstanden?
Waschtischdecke und darüber Fleece ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Anbau? Unterm Bett! Beitrag #40
Also habe ich das jetzt richtig verstanden?
Waschtischdecke und darüber Fleece ?
Waschtischdecke= Wachstuchtischdecke= Plastiktischdecke= Folie.....:mrgreen:
Alte Betttücher/überzüge (vielleicht deine Formel 1 Bettwäsche??) oder auch Fleeecedecken!
Ansonsten bin ich beim ersten Beitrag ausgestiegen...wer denkt den bei der Hitze ans Umbauen....:lol:

Thema:

Ein Anbau? Unterm Bett!

Ein Anbau? Unterm Bett! - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Rentner-WG gute Idee?: Hallo zusammen! Ich habe hier vor über einem Jahr öfters mal geschrieben und gute Ratschläge bekommen und deshalb wende ich mich jetzt auch wieder...
Oben