tierquälerei??

Diskutiere tierquälerei?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hmm glaube nicht das i-was falsch mache im gelände läuft er auch richtig gut da will er auch immer von alleine angaloppieren auf dem reitplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierquälerei?? Beitrag #41
hmm glaube nicht das i-was falsch mache im gelände läuft er auch richtig gut da will er auch immer von alleine angaloppieren
auf dem reitplatz ist der noch nie galoppiert vielleicht 3 galoppsprünge oder so aber mehr auch nicht das amcht dan auch garkein spaßwenn ich ihn die ganze zeit dazu zwingen muss

• tierquälerei?? Beitrag #42
Naja dann musst du mehr mit den Schenkeln arbeiten, und wenns sein muss
mit der Gerte antouchieren, der wird dir nie galoppieren, weil er weiß:
"Ach bei der Alten muss ich das ja nicht also schön ruhig und faul angehen lassen.." .. Man muss halt dahinter bleiben, ich mein mir machte das auch keinen Spaß, aber, da muss man sich eben damit beschäftigen.

• tierquälerei?? Beitrag #43
Du kannst wahrscheinlich garnicht richtig beurteilen, wei du sitzt. Guter Reitunterricht ist sehr wichtig!!

• tierquälerei?? Beitrag #44
ja ich hab aber angst das ihm das weh tut wegen seinen hufen mein reitlehrer wird jetzt bald die hufe mal wieder machen weil die wie sch**** aussehen und dann läuft er glaube auch wieder besser
danke trotzdem
könnt ihr mir mal schreiben was man so bei bodenarbeit macht ??
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierquälerei??

tierquälerei?? - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Oben